Seite 148 von 228 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3410
  1. #2206
    Ist Aaron noch bei PC? Dann wird sein zukünftiger spätestens jetzt Abstand von ihm nehmen

  2. #2207

  3. #2208
    Aaron macht uns den Matthias ...

  4. #2209
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Also da zeigt nur einer ein hässliches Gesicht: Aaron.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #2210
    Was Aaron da veranstaltet ist schon wieder viel zu drüber

  6. #2211
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Aaron ist schon Mal nicht der Maulwurf...wäre er im Auftrag des Senders unterwegs und würde gerade solche Sachen loslassen....

    Also Jessica oder Yves
    Immernoch Paula

    Jetzt malt er schon eine Voodoo-Jessica, Aaron hats wohl komplett den Vogel rausgehauen
    Dabei war er wegen den Spielen gerade dabei, mir sympathisch zu werden.

  7. #2212
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Aarons Hose muss ich an Hausmacher Leberwurst denken.

    Die Art, wie Aaron sich aufregt und was er da sagt, finde ich höchst unsympathisch.
    Ja, geht mir auch so. Wie schade, nachdem er eigentlich der moralische Gewinner von PC war aber irgendwie hab ich das schon bei ihm befürchtet. Die Maske fällt. Er ist ja wirklich richtig furchtbar gerade.

  8. #2213
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Hat a bisserl Vorurteile, der gute Aaron...

    Danke, bin raus
    Vor allem wenn aufgedeckt wird; wie die Mädls gespielt haben (Joker)

  9. #2214
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Verdacht erhärtet sich bei mir, dass Aaron auf jeden Fall die Münze genommen hätte
    Gut möglich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2215
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Jessi scheixxt auf moralische Werte! Ihr schuldet ihr 15.000 € !!!!!!einself

  11. #2216
    Moralische Werte? Colleen hat sich doch auch einen verschafft.

    Zumal wissen die doch gar nicht, ob Jessica nicht auch ohne Münze weiter gekommen wäre.

  12. #2217
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Jessica hätte bestimmt auch noch den Kellerschlüssel weggeschmissen.

  13. #2218
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin ja gespannt wer geht... Paula und Colleen haben ja auch einen kleinen Vorteil / joker....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #2219
    Wieso schieben die denn nicht einfach alle Betten zusammen?

  15. #2220
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hätte da echt kein Problem. Ich fänd das cool da...

    Aber das waren heute alles meine Spiele gewesen. Alles ohne Höhe und enge.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •