Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218224225226227228
Ergebnis 3.406 bis 3.410 von 3410
  1. #3406
    Ich schau es nun auch gerade und find's super produziert. Ich liebe die Spiele und es ist kurzweilig. Die Kandidat*innen sind aber alle so unglaublich attraktiv, das ist unnormal.
    Geändert von Marauder (11-11-2022 um 19:43 Uhr)

  2. #3407
    Hab nun das Ende geschaut und die Person, die gewinnt, war nun auch echt die Einzige, wo klar war, dass die nicht der Maulwurf ist, weil sie so entschlossen war, zu gewinnen. Erinnerte mich an den Golfer-Dude aus der dt. Version, sehr ähnlicher Menschentyp. Ich hatte auch den richtigen Verdacht und muss sagen, dass das teilweise aber schon sehr obvious war (Excemption da im Keller, im Zug, beim letzten Spiel mit den Saugnäpfen, die runtergeräumten Eisblöcke, das Dummstellen in der Bank). Fast besser war, wie sich viele andere auch in Position gebracht haben. Der Cast war richtig gut (und hot).
    Geändert von Marauder (14-11-2022 um 18:56 Uhr)

  3. #3408
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab nun das Ende geschaut und die Person, die gewinnt, war nun auch echt die Einzige, wo klar war, dass die nicht der Maulwurf ist, weil sie so entschlossen war, zu gewinnen. Erinnerte mich an den Golfer-Dude aus der dt. Version, sehr ähnlicher Menschentyp. Ich hatte auch den richtigen Verdacht und muss sagen, dass das teilweise aber schon sehr obvious war (Excemption da im Keller, im Zug, beim letzten Spiel mit den Saugnäpfen, die runtergeräumten Eisblöcke, das Dummstellen in der Bank). Fast besser war, wie sich viele andere auch in Position gebracht haben. Der Cast war richtig gut (und hot).
    Ab der Zugfolge hatte ich auch ein Auge auf den Mole. So doof angestellt, das musste Absicht sein.

  4. #3409
    Netflix hat eine neue Staffel bestellt! 😍

  5. #3410
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •