Seite 227 von 228 ErsteErste ... 127177217223224225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 3410
  1. #3391
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Spoiler zu Staffel 15:

    Es wird öfter gesagt, wie toll der Mole sabotiert hat.
    In Folge 2 gleich doppelt gescheitert.

    Bei den Bildern einiges erspielt und das Paket noch in der Zeit abgelegt.

    Wo sie sich die Namen merken mussten war angeblich ein Foto vom Mol. Darüber wurde später nicht gesprochen bzw. es wurde kurz etwas eingeblendet, aber ich hätte den Mol nicht erkannt.

    Die Mimik von Margriet genial


  2. #3392
    Gibts hier Leute, die die aktuelle Staffel aus den Niederlanden schauen?
    Hat vor einigen Tagen angefangen und gibts auch schon bei YT mit Untertiteln.

  3. #3393
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    Gibts hier Leute, die die aktuelle Staffel aus den Niederlanden schauen?
    Hat vor einigen Tagen angefangen und gibts auch schon bei YT mit Untertiteln.
    Hatte noch keine Zeit.

  4. #3394
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    Gibts hier Leute, die die aktuelle Staffel aus den Niederlanden schauen?
    Hat vor einigen Tagen angefangen und gibts auch schon bei YT mit Untertiteln.
    Ja, hab mich bei der ersten Folge sogar live und ohne Untertitel rangetraut, was erstaunlich gut geklappt hat
    Hab mir auch die Sendung mit dem kleinen von Nathan (aus der letzten Staffel) angeschaut und schonmal in den Moltalk reingeguckt.
    Bin diese Staffel voll drin, hab mir die App geholt und auch schon erste Ideen wer denn der Mole sein könnte. In der App kann man sich die News übrigens auch übersetzen lassen. Dann kann man bspw Tinas Molebook lesen.


    Spoiler zur ersten Folge

    - In dem Einspieler der vor jeder Folge kommt, sieht man nach etwa 22 Minuten und 53 ganz kurz und schnell hintereinander die Buchstaben M, O und L und im darauffolgenden Bild sieht man Ron. Es könnte ein erster Hinweis sein, kann aber auch Zufall sein.

    - Als im zweiten Spiel die Liste mit Namen erstellt werden musste, hat Peggy als erstes gefragt ob nur Männervornamen auf die Liste müssten. Nikkie war dann diejenige die ihr direkt zustimmte. Nikkie war dann außerdem auch diejenige, die die Liste geschrieben hat und auch ziemlich schnell entschieden hat, dass die Liste in drei Teile gerissen wird und 3 Gruppen nach den Leuten suchen.
    In meinen Augen hat sie alles dafür getan dass Spiel möglichs uneffektiv anzugehen. Das ging dann weiter als sie in dem Kios den Mann nach seinen Freunden und deren Namen gefragt hat. Total unnötig und es hat viel Zeit gekostet.

    - Als Inge in dem letzten Spiel mit Tygo gesprochen hat, hat sie einmal sowas gesagt wie "Du willst dass alle denken du wärst es, mein Kollege, der Maulwurf". Alleine wie sie "...mein Kollege, der Maulwurf" gesagt hat, könnte sie halt echt mit ihm als Kollegen gesprochen haben.
    Was auch noch für Tygo spricht, ist sein Warrior Shirt aus dem Sprechzimmer von der ersten Aufgabe wo es um das Spiegelbild ging. Denn der letzte Buchstabe bei Warrior, war auf Tygos Shirt auch Spiegelverkehrt.

    Am meisten verdächtige ich aktuell Nikkie oder Ron. Es könnten aber auch Tygo oder Peggy sein. Im Endeffekt lieg ich aber eh wieder komplett daneben


  5. #3395

    Heut Abend ists wieder soweit.
    Danke für die Infos und viel Spaß.
    Ich muss auch erstmal meine Gedanken sammeln.

    "Hinter deinem Rücken" war natürlich simpel, aber genial

  6. #3396
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe einen Kochkurs bei Jessica gemacht

  7. #3397
    Während Sat. 1 noch Sendeplätze für die nächsten 100 besten Katzenvideos sucht, hat Netflix eine neue Staffel von The Mole (deutsch: Der Mole ) online gestellt. Es sind US-Amerikaner*innen und ein Kanadier, die man in den australischen Dschungel geschickt hat um die Missionen zu meistern.
    Mit deutscher Übersetzung / Synchro ist diese Staffel am Start.
    Geändert von Wero (08-10-2022 um 23:56 Uhr)

  8. #3398
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Während Sat. 1 noch Sendeplätze für die nächsten 100 besten Katzenvideos sucht, hat Netflix eine neue Staffel von The Mole (deutsch: Der Mole ) online gestellt. Es sind US-Amerikaner*innen und ein Kanadier, die man in den australischen Dschungel geschickt hat um die Missionen zu meistern.
    Mit deutscher Übersetzung / Synchro ist diese Staffel am Start.
    Und es ist aber relativ langatmig.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #3399
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und es ist aber relativ langatmig.
    Ich habe erst eine Folge gesehen.

  10. #3400
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wieder Netflix

  11. #3401
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und es ist aber relativ langatmig.
    Folge 4 und 5 fand ich gut. Weiter geht es am Freitag mit 6-8.

  12. #3402
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Folge 4 und 5 fand ich gut. Weiter geht es am Freitag mit 6-8.
    Ich hab's auch mal angefangen zu gucken

    Natürlich sehr amerikanisch aber egal, macht Spaß. Weniger Spaß macht es dass die Eliminierungen oder andere Cliffhänger erst in der nächsten Folge aufgelöst werden, so muss man sich immer zwingen stark zu sein und zu warten oder weiterzugucken

  13. #3403
    Ich revidiere meine Meinung...

    Die Cliffhänger sind zwar übel, aber dadurch gehen die Eliminierungen relativ schnell, während es sich in den Deutschen Folgen ewig hinzieht.
    Die Sendung ist ein Spiel mit Psychopaten.

  14. #3404
    Oh man, ich liebe diese Show! Echt total spannend. Finde die Episodenlänge optimal. Wäre schön, wenn Netflix weitere Staffeln produziert. Vielleicht irgendwann auch auf Deutsch? 🤩

  15. #3405
    Bin jetzt durch und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

    Bei nur noch 3 Kandidaten habe ich auch zu der Person tendiert die letztlich auch der Mole war. Allerdings weiß man es auch nie weil wir ja nicht wissen was uns der Schnitt vorenthalten hat.
    Ich hoffe die gehen in eine weitere Staffel und gerne auch mal wieder eine in Deutschland.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •