Seite 225 von 228 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 3410
  1. #3361
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Und was mache ich nun die nächsten Wochen?

    Ich fand The Mole einfach toll, klar kann man immer was verbessern. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt


    Ja, die Show hatte was. Kein vorführen von Menschen, sondern aktives (überlegtes) handeln, gute Spiele und ein netter plott. Gibt es leider nicht mehr so oft im TV.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #3362
    Damit meinte sie vermutlich den Ausstrahlungsabstand zwischen 1. und letzter (=8.) Folge

  3. #3363
    34 Tage sind vergangen. War auch kurzzeitig in einem der Mole Diaries zu sehen.

  4. #3364
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
    Damit meinte sie vermutlich den Ausstrahlungsabstand zwischen 1. und letzter (=8.) Folge
    Warum bin ich da nicht selber draufgekommen? D Ja, ergibt durchaus Sinn

  5. #3365
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    So langsam scheint es raus zu kommen, dass Colleen gar nicht wirklich der Mole war, sondern die Produktion. Colleens Pferdekette? Wurde ihr vorher gegeben... Bei The Hunt hat sie sogar ihre Manipulation verkackt die uns später im TV als Manipulation zusammen geschnitten präsentiert wurde. Im Gespräch mit Martin haben beide erwähnt, dass sowohl Sylvia, wie auch Martin und Colleen nicht die Joker wollten, sondern das Geld. Colleen ist ihr Fehler dann aufgefallen und dann hat sie Martin nochmal von den Jokern "überzeugt" Martin hat da wohl aber schon gemerkt dass mit Colleen was nicht stimmt. Colleen hat auch erzählt, dass ihr erst im letzten Moment der Auftrag gegeben wurde "Nimm die Joker" und sie während der Aufgabe sogar noch dachte dass sie schwarzen Puzzlestücke die Joker wären. Als die Joker dann ins Spiel kamen hat sie im ersten Moment wohl gar nicht mehr verstanden worum es geht.
    Wäre vielleicht einfacher gewesen wenn man den Mole selber hätte entscheiden lassen wo er wie manipuliert.


    Das erste mal aufgefallen ist Colleen Martin übrigens schon auf dem Hinflug.

  6. #3366
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    So langsam scheint es raus zu kommen, dass Colleen gar nicht wirklich der Mole war, sondern die Produktion. Colleens Pferdekette? Wurde ihr vorher gegeben... Bei The Hunt hat sie sogar ihre Manipulation verkackt die uns später im TV als Manipulation zusammen geschnitten präsentiert wurde. Im Gespräch mit Martin haben beide erwähnt, dass sowohl Sylvia, wie auch Martin und Colleen nicht die Joker wollten, sondern das Geld. Colleen ist ihr Fehler dann aufgefallen und dann hat sie Martin nochmal von den Jokern "überzeugt" Martin hat da wohl aber schon gemerkt dass mit Colleen was nicht stimmt. Colleen hat auch erzählt, dass ihr erst im letzten Moment der Auftrag gegeben wurde "Nimm die Joker" und sie während der Aufgabe sogar noch dachte dass sie schwarzen Puzzlestücke die Joker wären. Als die Joker dann ins Spiel kamen hat sie im ersten Moment wohl gar nicht mehr verstanden worum es geht.
    Wäre vielleicht einfacher gewesen wenn man den Mole selber hätte entscheiden lassen wo er wie manipuliert.
    Wenn es aber wirklich so war dass sie vor Abflug bereits die Infos zu den Spielen bekommen hat und sonst nicht nochmal gebrieft wurde (was man ja zB auch von/nach dem Filmen der Einspielkommentare hätte machen können) dann musste sie sich auch verdammt viel merken. Da kann man schonmal durcheinander kommen zu mal in der Situration wenn auch außerhalb deiner Kontrolle mehrere Leute wiederstprüchlich agieren (um den Verdacht auf sich zu ziehen).

    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Das erste mal aufgefallen ist Colleen Martin übrigens schon auf dem Hinflug.
    Martin ist halt 'n Fuchs, wie es vielleicht vor ihm nur "Stratege Harald" war.

  7. #3367
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Wenn es aber wirklich so war dass sie vor Abflug bereits die Infos zu den Spielen bekommen hat und sonst nicht nochmal gebrieft wurde (was man ja zB auch von/nach dem Filmen der Einspielkommentare hätte machen können) dann musste sie sich auch verdammt viel merken. Da kann man schonmal durcheinander kommen zu mal in der Situration wenn auch außerhalb deiner Kontrolle mehrere Leute wiederstprüchlich agieren (um den Verdacht auf sich zu ziehen).
    Achso, so meinte ich das gar nicht dass sie vor den Flug gebrieft wurde. Soe wie sie das erzählte, kam es eher so rüber als wenn man sie erst kurz vor den Spielen, teilweise sogar in den Spielen noch gebrieft hat was sie machen muss. Und das hat sie bei The Hunt halt total verwirrt weil man ihr erst zu Beginn des Spiels gesagt hat "Nimm die Joker". Aber scheinbar wurden ihr nie erklärt wie das mit den Jokern funktioniert. Sie dachte dann das die schwarzen Puzzleteile die Joker wären und als Yves später von "4 Leben" gesprochen hat, wusste sie gar nicht was er meint. Hat dann wohl ne Zeit gedauert bis ihr ein Licht aufgegangen ist und das war wohl auch sehr auffällig

    Dass Martin schon im Flugzeug ein Auge auf Colleen geworfen hat, hat er auch nicht erzählt weil er deutlich machen wollte wie früh er doch schon auf dem Mole war, das haben die beiden einfach nur so erzählt weil Martin sich halt dachte dass Colleen zur Produktion gehört oder vielleicht auch Kandidate sein könnte. Das war jetzt nicht aufs Spiel an sich bezogen.

    Martin hat übrigens auch sehr schön erklärt warum er teilweise wie agiert hat.

  8. #3368
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Martin hat übrigens auch sehr schön erklärt warum er teilweise wie agiert hat.
    Wo? Bei Sat1 und Youtube waren glaub ich nur zusammengschnittene Beiträge aus der Finalsendung.

  9. #3369
    Nach anfänglichen Bedenken, dass es zäh wird, hat mir The Mole gut gefallen. Endlich mal ne intelligente Reality-Spielshow ohne Trash. Gerne mehr davon!

  10. #3370
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich hab jetzt auch mal angefangen die holländischen Staffeln zu gucken (wahllos mit Staffel 13 gestartet und dann 14...) und bin davon noch mehr angefixt. Das gefällt mir wirklich noch besser. Knackig eine Stunde pro Folge und ich kann jetzt nachvollziehen was mit dem verpatzten Finale wirklich gemeint war. Die Finalsendungen mit den Auflösungen, wenn alle zusammen sitzen, sind wirklich immer das Staffel-Highlight.

    Mein englisch ist gar nicht soooo gut, aber ich finde es lässt sich sogar mit dem englischen Untertitel sehr gut schauen, zumal man ja den holländischen Ton dazu hat und man da ja auch manche Wörter dann erkennen kann, weil sie dem deutschen dann gar nicht so fremd sind.

  11. #3371
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Wo? Bei Sat1 und Youtube waren glaub ich nur zusammengschnittene Beiträge aus der Finalsendung.
    Bei Instagram hat er dazu viel gesagt, er hat aber auch ein knapp halbstündiges Video auf seinem Youtube Kanal dazu hochgeladen. Da hat er unteranderem auch noch einen Moletalk mit Colleen hochgeladen. Gibt echt nochmal den ein oder anderen Einblick den man so bisher nicht hatte.



    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Mein englisch ist gar nicht soooo gut, aber ich finde es lässt sich sogar mit dem englischen Untertitel sehr gut schauen, zumal man ja den holländischen Ton dazu hat und man da ja auch manche Wörter dann erkennen kann, weil sie dem deutschen dann gar nicht so fremd sind.
    Ab Staffel 16 kannst du sogar mit einem kleinen Trick mit deutschen Untertiteln gucken, hab ich hier im Thread schonmal beschrieben wie man das machen könnte wenn man mag

  12. #3372
    Sehr interessante und ausführliche Interviews mit den Kandidaten und auch einem Produktionsmitarbeiter findet man bei den Jungs vom Deichbrunch Podcast.
    Ich fand die Sendung auch toll. Sie hat mich endlich mal wieder vor dem klassischen TV gehalten.
    Nun schaue auch ich, vom Molevirus infiziert, die niederländischen Staffeln auf Youtube. In den Niederlanden scheint die Sendung einen hohen Stellenwert und viele Fans zu haben.

  13. #3373
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Bei Instagram hat er dazu viel gesagt, er hat aber auch ein knapp halbstündiges Video auf seinem Youtube Kanal dazu hochgeladen. Da hat er unteranderem auch noch einen Moletalk mit Colleen hochgeladen. Gibt echt nochmal den ein oder anderen Einblick den man so bisher nicht hatte.
    Cool, Danke!

  14. #3374
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gucke Staffel 18 der NL Staffel, komme aber nicht rein.
    Wer saß falsch?
    Gemischte Paare in den Hotelzimmern.

    Kann verstehen, dass sie Ron nicht zurückholten. Nach nur einer Folge kannten sie ihn kaum.
    Jean-Marc aus persönlichen Gründen raus


  15. #3375
    Ich habe mit S13 aus den Niederlanden angefangen und in eins durchgesuchtet
    you can call me M tonight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •