Seite 226 von 228 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3410
  1. #3376
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich habe mit S13 aus den Niederlanden angefangen und in eins durchgesuchtet
    Ich hab auch mit Staffel 13 begonnen und die an zwei Tagen durchgeschaut. Gucke momentan eigentlich nix anderes und bin jetzt bei Staffel 16.

  2. #3377
    Ich habe die Tage erst erfahren, dass Martin am gleichen Gymnasium wie ich sein Abi gemacht hat, nur zwei Jahre früher. Kannte den nicht Kleine Welt.

  3. #3378
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Gucke Staffel 18 der NL Staffel, komme aber nicht rein.
    Wer saß falsch?
    Gemischte Paare in den Hotelzimmern.

    Kann verstehen, dass sie Ron nicht zurückholten. Nach nur einer Folge kannten sie ihn kaum.
    Jean-Marc aus persönlichen Gründen raus
    Klasse Staffel! Der Twist in der ersten Folge war top. Die Kandidaten sind auch echt klasse. Und das Finale erst...


    Olcay hat mir die gesamte Staffel über gefallen. War schon lustig dass sie bis zum Schluss nicht gemerkt hat was Jan so treibt


  4. #3379
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Klasse Staffel! Der Twist in der ersten Folge war top. Die Kandidaten sind auch echt klasse. Und das Finale erst...

    Meinst Du, dass alle in anderen Städten waren?
    Aber bei der ersten Challenge hat Jan in die richtige Seitenstraße gewiesen Er hätte sich Jean-Marc anschließen können, der erstmal weiter lief.

    Sehr geil fand ich, wie nah DER MOLE den Kandidaten im Park kam in einer späteren Folge.


  5. #3380
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Meinst Du, dass alle in anderen Städten waren?
    Aber bei der ersten Challenge hat Jan in die richtige Seitenstraße gewiesen Er hätte sich Jean-Marc anschließen können, der erstmal weiter lief.

    Sehr geil fand ich, wie nah DER MOLE den Kandidaten im Park kam in einer späteren Folge.
    Ja, genau das meinte ich


    "We are not in Kiev my friend"

    Und besonders klasse fand ich an der Nummer dass ich als Zuschauer selber nicht gemerkt habe dass alle wo anders waren.

    Bei der ersten Challange hat Jan aber direkt losgelegt indem er für viel Geld Art angerufen hat um Informationen zu bekommen sie schon hatten.

    Die Folge bzw die Szene im Park hab ich auch so tot analysiert Interessanterweise habe ich sogar zweimal eine Person mit einem dunklen Hoodie im Hintergrund gesehen. Die Person hatte auch eine Kapuze auf, in den Einstellungen konnte man die Person aber nur von hinten sehen. Ich dachte bei der Folge aber ich hätte echt nen Hinweis auf Jan im Park gefunden

    Art hatte ja jedem Kandidaten gesagt, dass der Mole ganz nah bei ihnen wäre. Auf dem Antwortbrett waren die beiden Antwortmöglichkeiten "JA" & "Nee" jeweils am nächsten zu den Kandidaten. Und dort waren insgesamt drei Buchstaben groß geschrieben

    Eins meiner Lieblingsspiele der Staffel war sogar gar nicht mal so aufwendig. Caraoke fand ich echt klasse. Auch wenn Jan da nicht gemollt hat. Wobei, im Prinzip hat er ja weiter an Olcay rumgearbeitet. Hat ja auch was gebracht, immerhin dachte sie sogar noch beim Finale Jan und sie hätten Ruben enttarnt

    Ich fand Jan von Anfang an klasse als fanatischen Kandidaten. Und das war stellenweise echt ne gute Tarnung. Auch das Duo Olcay und Ruben hat mir von der ersten Folge an gefallen. War echt klasse den drei auf ihrem Weg im Finale zuzugucken.


  6. #3381
    wo schaut ihr diese 18. Staffel? Bin nun neugierig geworden.

  7. #3382
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    wo schaut ihr diese 18. Staffel? Bin nun neugierig geworden.
    Youtube. Einfach Wie is de Mol eingeben.


    Caraoke war super.
    Wie hätten sie weitergemacht, wenn wirklich jemand Jan entdeckt hätte?

    Geändert von magixx (06-07-2020 um 17:47 Uhr)

  8. #3383
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Klasse Staffel! Der Twist in der ersten Folge war top. Die Kandidaten sind auch echt klasse. Und das Finale erst...


    Olcay hat mir die gesamte Staffel über gefallen. War schon lustig dass sie bis zum Schluss nicht gemerkt hat was Jan so treibt

    Ich schaue nun und man sieht schon, dass es versch. Städte sind, allein am Wetter. Bei den einen ist Sonne pur, bei den anderen Regen.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3384
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Staffel 13, Folge 1

    Caroline sagt Daniel springt und das macht er. Wieso bekommt er keine Freistellung?


  10. #3385
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Ich schaue nun und man sieht schon, dass es versch. Städte sind, allein am Wetter. Bei den einen ist Sonne pur, bei den anderen Regen.
    Da hab ich halt beim ersten mal schauen gar nicht drauf geachtet irgendwie obwohl ich versucht habe auf so viel zu gucken.

    Edit: Bald hab ich Mole technisch wohl erstmal nix mehr nachzugucken. Kennt ihr ähnliche Shows die man nachträglich im Internet sehen kann? Survivor oder sowas? Also schon so in die Richtung Abenteuer Show, aber auch das soziale sollte nicht zu kurz kommen
    Geändert von DerEntentrainer (06-07-2020 um 19:15 Uhr)

  11. #3386
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: Bald hab ich Mole technisch wohl erstmal nix mehr nachzugucken. Kennt ihr ähnliche Shows die man nachträglich im Internet sehen kann? Survivor oder sowas? Also schon so in die Richtung Abenteuer Show, aber auch das soziale sollte nicht zu kurz kommen
    Deiner Frage würde ich mich mal anschließen. Habe heute gerade den Mole zuende geschaut und (bis tatsächlich auf das Finale) fand ich es recht unterhaltsam und nicht so plump, wie die anderen Shows so sind. Sowas kann ich immer gut schauen, wenn ich abends dann mal abschalten will und was seichtes brauche. Der Vorteil beim Nachschauen ist eben auch, dass man völlig unabhängig ist, wann und wie lange man schauen will oder kann. Klassisches Fernsehn schaue ich aus diesen - nicht gegebenen - Gründen so gut wie überhaupt nicht mehr an.

  12. #3387
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Aktuelle Gerüchte zu Wie is de Mol 21. Soll wohl eine "All Stars" Staffel werden und vermutlich am 5. September starten. Das ganze wurde schon vor Corona gedreht und vermutlich findet die Staffel in San Marino statt. Einige mögliche Kandidaten sind auch schon genannt.


    Viktor Brand
    Nikkie de Jager
    Ron - Ja bitte! Fand das so fies wie sie ihn im Theater haben "verrecken" lassen
    Diederik - Jochem wäre noch besser, aber Diederik fand ich in seiner Staffel auch mit am interessantesten


  13. #3388
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bitte nicht Nikki

  14. #3389
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Nikki
    Und das ist diejenige wo es wohl am sichersten erscheint
    In dem vermutlichen Dreh Zeitraum ist ein Avrotos Bild mit allen Moderatoren entstanden...außer Rick. Von dem sind dafür zwei andere Fotos in dem Zeitraum aufgetaucht. Mit einem Produktionsmitarbeiter der Serie und mit Nikki. Aufgrund der dicken Jacken die sie dort anhatten, wird vrmutet dass die Bilder nicht in Kolumbien entstanden sind

  15. #3390
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Wie is de Mol 21 startet am 05.09.2020. Wurde vor einer Stunde von der offiziellen Seite auf Instagram bestätigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •