Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Meine Tiefpunkte:

    - keinen Livestream angeboten
    - Zuschauer mit dem "riesigen" Social Media Content und der "Phase 2" veräppelt
    - keine Sendungen am Wochenende
    - fast alle Wochenaufgaben: Ich mochte in der Vergangenheit Wochenaufgaben, wo die Bewohner sich 24 Stunden lang, sieben Tage die Woche quälen mussten. Teilweise hat man dieses Mal nur kurze Matches als "Wochenaufgaben" getarnt.
    - die Matches: Ich fand das Quiz ganz okay und vielleicht noch zwei, drei weitere. Die restlichen Matches waren für mich traurige Whitebox-Matches ohne hochwertige Whitebox.
    - das "Nicht lachen"-Match mit Jochen und Janine: Ich hatte die Fernbedienung schon mit zuckenden Figern in der Hand.
    - Jochen Schropp: Fand es erfrischend, als er 2014 neuer Moderator von PromiBB wurde. Mittlerweile nervt er mich nur noch. Außerdem stört es mich, dass er eine zu enge Bindung zu den Kandidaten aufgebaut hat.
    - die LateNightShow: Jochen Bendel war 2004 mal der Inbegriff von Big Brother, aber mittlerweile ... bin nach Sendung drei ausgestiegen, obwohl man meinen könnte, dass man bei dem wenigen Big Brother Material doch alles aufsaugen müsste.
    - keine Voting-Grafiken: Gehört einfach dazu, aber dieses Jahr gab es diese nur immer mal sporadisch, wenn man Voting-Geld sammeln musste.
    - zu viel Musik in den Tageszusammenfassungen
    - zu viel Quatsch in den Tageszusammenfassungen: Statt Gespräche mit den Bewohnern hat man lieber Gespräche mit Steinen (Tim) gezeigt.
    - als Jubiläumsstaffel gar kein Bezug zu der Geschichte von Big Brother: Statt Janine Pink, Claudia Obert etc. hätte man lieber Ex-Bewohner der vergangenen zwölf Staffeln als "Gegner" oder "Besucher" einbauen können.
    Das ist zu 100% auch meine Meinung

  2. #62
    Hier eine gute Analyse der Staffel vom 9. März, wenige Wochen nach dem Start also. Es stimmt alles und damals hätte man noch etwas ändern können:
    https://www.wunschliste.de/special/w...bessert-werden

  3. #63
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Für mich nur "Tiefpunkte". Das war dermaßen grottenschlecht, dass man sich fragen muss, wer solche Programm-Typen überhaupt für sowas bezahlt.


    Das einzige, was ein kleinwenig drüber steht, war die Auswahl der BewohnerInnen. Die meisten konnte ich zwar nicht leiden, zumindest die nicht, die ab der Hälfte der Staffel noch dabei waren, trotzdem war es (bis auf die "Promis" natürlich mal wieder ) eine ganz gute Mischung und relativ normale Leute.

    Dass die verantwortlichen Typen mit denen nicht eine tolle Staffel hinbekommen haben, liegt natürlich vor allem an derem bescheuerten App-und-sonst-was-Konzept und der Abkehr von jeglichem BB-Gedanken. Das aller, allerwichtigste wäre da natürlich der Live-Stream gewesen.
    Geändert von storch (15-05-2020 um 00:31 Uhr)

  4. #64
    Newtopist
    Ort: Im Schönen Hessenland
    Ich sehe es genauso. Der Cast war schon recht stark gewesen, aber es hat halt an den "BB-Typen" gefehlt, die sich einfach mal zum Horst machen oder sonstigen Unsinn im Haus verbreiten. Es ging bei den meisten nur darum, wie komme ich nach außen hin an, und wie werde ich danach "berühmt" werden oder sein.

    Für mich ist Sat 1 nicht der Sender für so eine Art von Show. Was jetzt mit dem Format passiert, wissen nur die Programmverantwortlichen.
    GREEN BAY FOREVER!!

  5. #65
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Für mich nur "Tiefpunkte". Das war dermaßen grottenschlecht, dass man sich fragen muss, wer solche Programm-Typen überhaupt für sowas bezahlt.


    Das einzige, was ein kleinwenig drüber steht, war die Auswahl der BewohnerInnen. Die meisten konnte ich zwar nicht leiden, zumindest die nicht, die ab der Hälfte der Staffel noch dabei waren, trotzdem war es (bis auf die "Promis" natürlich mal wieder ) eine ganz gute Mischung und relativ normale Leute.

    Dass die verantwortlichen Typen mit denen nicht eine tolle Staffel hinbekommen haben, liegt natürlich vor allem an derem bescheuerten App-und-sonst-was-Konzept und der Abkehr von jeglichem BB-Gedanken. Das aller, allerwichtigste wäre da natürlich der Live-Stream gewesen.


    Ich kann das gejammer schon bald nicht mehr hören, ist in jeder Staffel doch bisher das selbe gewesen.
    Hier meine ich nicht nur dich storch, sondern allgemein.

    Natürlich und das will oder kann ich nicht abstreiten wurde schon so einiges geschrieben was man natürlich ändern oder besser hätte machen können.
    Will gar nicht alles nochmal aufzählen da ja zu genüge geschrieben wurde.

    Zwei dinge Trotzdem auch wenn immer noch so viele von BB 5 schwärmen wie toll und gut es war. Da erst nochmal vieles davon sah, war z.b. eine Solveigh nach ihrem Auszug in der Live-Show wo so dann meinte froh zu sein raus zu da es dermaßen langweilig war und sich nur den Arsch abgessen hat.
    Gut wahrscheinlich hätte sie es in der Staffel noch langweiliger gefunden.

    Zum zweiten Punkt, auch nochmal den Live Stream.

    Ich verstehe ja das viele gerade hier im Forum ihn gerne gehabt hätten um mehr zu erfahren. Auch oder jetzt in der Corona Zeit und da nichts anderes groß kam hätte ich ihn sicher auch genutzt.
    Nur ich weiß das dann auch das gejammer groß gewesen wäre wie langweilig ist das denn da passiert ja gar nichts.

    Zum zweiten, wenn früher Maximal 40-50000 den Live Stream hatten und zum schluss hin waren es nur noch 10.000 gewesen dann frage ich mich wie viele hätten ihn heute gehabt. Zudem wenn man auch hier im Forum die Zahlen vergleicht.
    Wie von den Mods schon geschrieben wurde waren früher zur Live Shwo um die 2000 Leute hier jetzt sind es noch 200 Maximal.
    Das selbe sieht man bei den Abstimmungen. Früher waren es 2500 - 3000 heute muss man froh sein wenn 200 zusammen kommen. Sprich das sind rund 1/10 gegenüber früher.
    Wenn man das jetzt auf den Live Stream auch bezieht dann würden ihn gegenüber früher heute noch maximal 4-5000 Leute haben.
    Und da mal die Frage das lohnt sich nun wirklich nicht. So ehrlich muss man doch sein. Lasse es mal 8000 sein dann sind das bei rund 800.000 die die TZF sehen sind das gerade mal 1 % die den Live Stream sehen.

    Für die Hardcore Fans ist es natürlich nicht schön und das verstehe ich wie oben geschrieben ja auch.

  6. #66
    Hey Steffen!

    Es geht mir vor allem um das Versprechen mit dem Livestream und der Vorfreude darauf.
    Das es dann gecancelt wurde, hat mich schwer enttäuscht. Ich habe mich damit erst spät abfinden können.

    So geht man nicht mit mir als Zuschauer um.



  7. #67
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hey Steffen!

    Es geht mir vor allem um das Versprechen mit dem Livestream und der Vorfreude darauf.
    Das es dann gecancelt wurde, hat mich schwer enttäuscht. Ich habe mich damit erst spät abfinden können.

    So geht man nicht mit mir als Zuschauer um.


    dito...kann ich auch nur beipflichten!
    Das hat mich persönlich auch schwer enttäuscht, das man die LS Zusage kurzerhand von Sat.1 gecancelt hat.
    Da kommt man sich als BB Fan u. Zuschauer vera.... vor und deshalb kann ich auch kein gutes Haar an dieser Staffel lassen!

  8. #68
    Was ich noch anmerken möchte ... ich fand in dieser Staffel BB 2020 niemanden wirklich übel.

    Auch wenn ich PAT sehr oft auf den letzten Platz gevotet habe, so übel ist der Kollege auch nicht.

    Also, da war kein wirklicher Unsympath für mich dabei. Aber wenn man Voten möchte, muß man sich eben entscheiden.

  9. #69
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hey Steffen!

    Es geht mir vor allem um das Versprechen mit dem Livestream und der Vorfreude darauf.
    Das es dann gecancelt wurde, hat mich schwer enttäuscht.
    Ich habe mich damit erst spät abfinden können.

    So geht man nicht mit mir als Zuschauer um.



    Gut das ist nun nochmal ein anderes Paar Schuhe, das man erst was verspricht und dann nicht dran hält

  10. #70
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Was ich noch anmerken möchte ... ich fand in dieser Staffel BB 2020 niemanden wirklich übel.

    Auch wenn ich PAT sehr oft auf den letzten Platz gevotet habe, so übel ist der Kollege auch nicht.

    Also, da war kein wirklicher Unsympath für mich dabei. Aber wenn man Voten möchte, muß man sich eben entscheiden.
    geht mir auch so. Allerdings auch im Positiven. Ich mag ein paar Leutchen mehr und ein paar weniger. Bedingungslos mein Herz erwärmt hat jedoch auch Keine/r.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •