Seite 272 von 335 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5011
  1. #4066
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Es KANN aber auch an den Drehbedingungen bzw. an den Bedingungen des Zusammenlebens in der Loft liegen ...

    Mir ist noch etwas aufgefallen: Bisher gab es meines Wissens vor den schauspielerischen Aufgaben jeweils eine kurze Einführung von jemandem, der sich auskennt. Das hat gestern total gefehlt. Sagen wir es so: Dass am Acting Coach gespart wurde, merkt man den Ergebnissen deutlich an.

    Otto wurde ja als "Antagonist" angekündigt - und viele der "Wütenden" haben sich auch prompt an ihm abreagiert. Schauspielern heisst aber Interaktion: Man nutzt das Gegenüber nicht einfach als Requisite, sondern baut eine Spielbeziehung auf.

    Alex hat das zum Beispiel auch so erfasst und umgesetzt (... auch schon beim Üben mit Soulin).

    ... Aber solche grundlegenden Regeln muss doch einer den Neulingen erklären. Und Tipps geben zum gemeinsamen Üben.

    Klar war es lustig, gestern. Aber mich hätte halt auch interessiert, was die Leute zu bieten haben, wenn man sie bisschen informierter auf das Set loslässt.
    Unvergessen ist mir die Staffel mit dem großartigen Peter Stormare, den ich in Fargo immer als nordischen Hünen wähnte. Aber der im Rahmen der High-Heel-Meeeedels eher geschrumpft wirkte. Also mein Gardemaß (1,81 m).

    Mein persönlicher Favorit ist Romina. Auch, wenn sie ein etwas jungenhaftes Gesicht hat. Aber sehr tolle Konturen.

    Dativ-Soulin finde ich bis auf die Haare extrem unhübsch. Dieses länglich kantig Rechteckige mit den Augenbrauen. Und auch ansonsten wirken ihre Züge zu männlich.

    Larissa schaut für mich aus, wie eine kirgisische Bäuerin. Warum genau ist sie noch dabei?
    Ach, so. Weil die Curvy-Models mit echtem Beautyface gerade besseres zu tun haben, als sich bei Heidi zu bewerben.

    Mit Dascha als Kumpelin hat man sicher eine Menge Spaß. Aber siehe Larissa.

    Elisa ist Geschmacksache. Ich stehe nicht so auf diese weit voneinander abstehenden Rosswell-Augen.

    Luca ist für mich ein Non-Gesicht. Hübsch, aber leider rasch vergessbar. (Chanel war da eher ein "Typ")

    Alex "Mariah" ist der Hammer! Wenn Heidi ein einziges Mal etwas richtig machen sollte, könnte sie gewinnen.

    Liliana mochte ich schon vom ersten Moment. Ich hab wohl ein Faible für so selbstironisch, auch mal hemmungslos rumpelnden Frauen.

    Rest egal.
    Geändert von spector (10-04-2021 um 22:37 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  2. #4067
    muss seit Jahren der Abstinenz auch mal wieder einsteigen. Hi wer sich noch erinnert
    Soulin mag ja irgendwie außergewöhnlich sein ... aber dank der Sprache - und ja, ich weiß, erst X Jahre hier und gibt sich Mühe - wirkt sie auf mich einfach nur dumm. Und dumm macht hässlich - ääähm... unattraktiv - örks. ich muss einfach ... und diese Augenbrauen. Alter Verwalter. Und eben kein anständiger Satz, da bekomm ich Pickel.

    Team Ana!!! leider etwas schwer durchschnittlich - aber zucker - wird trotz tollem Fahrgestell bestimmt bald wegen "einer-muss-ja-gehen" vermutlich abfliegen müssen. Ähnlich J/Yas(e)min(e) - tolle Figur! (aber ohne viel Wiedererkennungswert)
    Elisa ... hat wirklich was, soll bitte auch weit kommen.
    Alex ... eine wirklich intellente Frau! Hat Charm, Wortwitz und Intellekt - das ist echt vom Aussterben bedroht in der Folge. Wow!
    Aber vielleicht wurden den anderen die Hirne auch nur zu eng in der letzten Folge mit Paketschnur zugebunden
    Immerhin konnte ich meine Playlist in Spotify dank dem Woook mal wieder etwas pimpen.

    Alle anderen ... eieiei, was ne Einheitssuppe. Bei jedem Gang zum Bäcker gibts 5 schönere... Wasn mit Liliana los - Wortgewandtheit wurd ihr auch nicht in die Wiege gelegt
    Also im Vergleich zu Luisa Hartema damals einfach alles nur noch Gewäsch - bitte fast forward zum Finale



    edith sagt: muss erweitern: Romina find ich auch toll. Mega Figur, Zahnlücke und einfach nett.
    Dasha - naja, bissl schwer ungewöhnlich - wenngleich sie intellektuell was mehr drauf hat als das Gros der anderen. Aber bei dem Job für Opel - mein Gott, welcher Blinde hat ihr die Anziehsachen rausgelegt??? - Da "Modelminderheiten" ja jetzt gepusht werden, gehts da richtig weit... Foooootoooooo!!!
    Geändert von KaiservonChina (11-04-2021 um 00:01 Uhr)
    Grüße

  3. #4068
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Rest egal.
    Elisa auch?

  4. #4069
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Der wahre Grund warum Romy ausgestiegen ist: Weils ihr körperlich nicht gut ging. Bedingt durch die Allergie. Sie ist allergisch auf Wollwachs, was wohl in vielen Make-Up-Foundations drin ist und das wurde bei ihr trotzdem mehrfach verwendet (wahrscheinlich unabsichtlich, sie meinte man habe damit aufgehört als man es rausfand und andere Cremes verwendet, aber dennoch ist das mehrfach passiert). Es war wohl so schlimm, dass sie zeitweise nicht mehr richtig essen konnte. Demzufolge war es kein ganz freiwilliger Ausstieg, aber ihre Gesundheit geht halt vor.

    https://web.de/magazine/unterhaltung...iegen-35707982

  5. #4070
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für die Info, Mangan

    Das ist der Spot mit Ashley für Opel Mokka:



    Und hier zum Vergleich Nico Santos

    www.youtube.com/watch?v=nZO-uPeNfck


    edit: Die übrigen Testimonials findet man unter #TeamMokka
    Geändert von ganzblau (11-04-2021 um 11:53 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4071
    Ich finde es ja etwas strange, dass sie dabei in einem Stuhl sitzt. Das wirkt dadurch so ältlich und undynamisych. Passt so irgendwie gar nicht zu dem Auto. Seltsame Werbung

  7. #4072
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja etwas strange, dass sie dabei in einem Stuhl sitzt. Das wirkt dadurch so ältlich und undynamisych. Passt so irgendwie gar nicht zu dem Auto. Seltsame Werbung
    Vor allem find ich komisch, dass sie das Auto so anpreist, als würde sie es sich selbst ausgesucht haben. Dabei wissen wir doch alle, dass sie nur den Text aufsagt, den man ihr gegeben hat.

    Ich bin nach wie vor nicht überzeugt von Ashley, das in dem Video wirkt irgendwie so gewollt . Hat fast schon ein bisschen was von den "Ms Universe" - Wahlen "ich wünsche mir den Weltfrieden"

  8. #4073
    Ich denke, Romina hätte da viel besser gepasst. Das kleine grüne Auto und die kleine orangene Romina
    Wenn sie es sich nicht selbst verbockt hätte

  9. #4074
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Überraschung


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #4075
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Überraschung

    Ist das jtezt die inoffizielle Bewerbung für die nächste Voice Staffel - um in der Senderfamilie zu bleiben?

  11. #4076
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heidi Heida
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4077

  13. #4078
    Wie lange geht GNTM eigentlich noch? Bis ins Sommer hinein?

  14. #4079
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bei Alex und Soulin braucht man eh keine Wetten dagegen eingehen ob die ins Finale einziehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4080
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Wie lange geht GNTM eigentlich noch? Bis ins Sommer hinein?
    Am 27. Mai soll Finale sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •