Seite 288 von 335 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5011
  1. #4306
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich glaube eher letzteres . Wobei ich da schon denke, dass sie vielleicht geglaubt hat, dass sie so im Gespräch bleiben kann. Oder es war angestachelt von der Produktion, so nach dem Motto "äh Elisa, wolltest du Ashley nicht noch was sagen?!"

  2. #4307
    Aber irgendwas passt da doch vorne und hinten nicht.

    Wenn da 3-4 Wochen dazwischen lagen,ist da wirklich jemand der Meinung, Elisa wartet diese Wochen um das ihrer Freundin Dascha zu sagen?
    Glaube ich nicht.
    Dascha bekommt es in der Sendung also nach 3-4 Wochen erzählt. Schauspielert sie oder 3-4 Wochen nichts gesagt bekommen?

    Elisa geht zu Ashley und sagt ihr, dass sie das mit vulgär Dascha gesagt hat.

    Warum sagt Ashley nicht, was meinst du genau? Nach 3-4 Wochen müsste ich bei sowas erstmal überlegen.
    Oder fragen,warum sie nach 3-4 Wochen damit ankommt?

    Wie gesagt, apsst alles hinten und vorne nicht, es sei denn, alle 3 mussten die Szene nach den 3-4 Wochen schauspielern für die Sendung.

  3. #4308
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zwischen diesen Szenen lag eine (teilweise unfreiwillige) Aufzeichnungspause von 4 Wochen wegen Corona-Ausbrüchen und Weihnachten. Ich finde, dass das einiges erklärt.

    Und natürlich dürfen sie da nicht on camera drauf eingehen - normalerweise wird stark geheim gehalten, wann genau das Material gedreht wurde. Und schon gar nicht darf man durchblicken lassen, dass zwischen Teilen der Folge 4 Wochen liegen. Die können also nicht sagen "Aber vor 4 Wochen hast du das und das gemacht". Die mussten da so tun, als wäre es innerhalb von ein paar Tagen geschehen.

    Ich denke auch, dass da die Produktion nachgeholfen hat. Vielleicht war es schon früher geklärt und das musste nochmal vor der Kamera ausgebitcht werden.

  4. #4309
    Das glaube ich auch. Elisa wirkte ein bisschen steif und unglücklich in der Situation.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #4310
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber DAS nehme ich Ashley null ab.
    Also entweder wurde das alles von der Produktion nochmal inszeniert, oder Ashley lügt.
    Here we go again, dass du jemanden unterstellst zu lügen, hatten wir ja beim Bachelor schon. Warum denn gleich immer die Unterstellung, sobald dir was unklar ist.

    Und dabei hat Ashley das ja noch nicht mal behauptet mit der Pause, sondern es ist schon damals vor Weihnachten von Pro7 belegt worden (& Ramon von itgirlagenten hatte es auch schon in seinem vorherigen Video das vor Ashley Story online kam erwähnt) das in diese besagten Woche die Pause eher als geplant war wegen Coronavorfällen und daher die Entscheidung erst nach der Pause gedreht wurde. Demnach hat Elisa defintiv diese paar Wochen gewartet um Dascha das zu erzählen etc., sie wird schon ihre Gründe gehabt haben und es ist kein Grund jetzt Ashley irgendwas zu unterstellen. Ashley hat in ihrer Story alles super logisch erklärt und auch weder über die Produktion, noch Elisa, noch Dascha irgendwas negatives gesagt, es gibt also auch keine Grund ihr irgendwas zu unterstellen, außer das sie logischerweise daran interessiert ist das die Zuschauer, wenn dann auch die ganze Story dahinter kennen und nicht nur das was Pro7 davon zusammenhanglos reingeschnitten hat.


    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass da die Produktion nachgeholfen hat. Vielleicht war es schon früher geklärt und das musste nochmal vor der Kamera ausgebitcht werden.
    Die Produktion hat vllt. einen gewissen Einfluss, aber steht bestimmt nicht mit einem Messer hinter Elisa und drängt sie dazu das Thema, und dann auch noch auf die Art & Weise, nochmal aufzugreifen und Dascha wirkte mir auch nicht so als hätte sie da vorher was von gewusst und Ashley ist erst recht keine der ich zutraue da irgendwas zu schauspielern. Das ist doch echt etwas
    hanebüchen.
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Elisa geht zu Ashley und sagt ihr, dass sie das mit vulgär Dascha gesagt hat.

    Warum sagt Ashley nicht, was meinst du genau? Nach 3-4 Wochen müsste ich bei sowas erstmal überlegen.
    Oder fragen,warum sie nach 3-4 Wochen damit ankommt?


    Wie gesagt, passt alles hinten und vorne nicht, es sei denn, alle 3 mussten die Szene nach den 3-4 Wochen schauspielern für die Sendung.
    Woher willst du denn wissen, dass sie das nicht gefragt hat, es wurde doch bestimmt wieder Mal nicht das komplette Gespräch gezeigt. Es wurde bestimmt extra so geschitten, dass in der Folge diese Pause eben nicht auffällt, sonst hätte man es ja von selbst erwähnt, aber der einzige Hinweis darauf das da eine Pause gewesen sein könnte, war das Miss Fame beim Teaching noch ein anderes Styling als dann "kurz danach" bei der Entscheidung hatte, idr ist das ja der gleiche Tag, aber selbst das könnte andere Gründe haben.
    Das heißt aber nicht das da von den Mädels irgendwer irgendwas gespielt hat. Elisa wird das schon selbst angezettelt haben, auch wenn es fragwürdig ist wieso. Anscheinend hat es sie halt noch beschäftigt, auch wenn ich persönlich es sehr unnötig finde, aber sie muss ja selbst wissen was sie tut.

    Ich glaubs nicht das man nach so vielen Staffeln immer noch denkt die müssen dem Zuschauer was vorspielen mit ihren persönlichen Konflikten.. als hätten die dort nicht genug zu tun.
    Geändert von nadine3108 (18-04-2021 um 20:03 Uhr)

  6. #4311
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht das man nach so vielen Staffeln immer noch denkt die müssen dem Zuschauer was vorspielen mit ihren persönlichen Konflikten.. als hätten die dort nicht genug zu tun.
    Beziehst du das jetzt auf die Kandidatinnen oder auf die Zuschauer? Ist für mich nicht ganz klar.

    Denn es ist ja wohl nicht das erste Mal, dass es irgendwelche Bitchfights gab zwischen Kandidatinnen und am Ende quasi beide sagen, dass es so eigentlich gar nicht war, oder das es ein Missverständnis war/ missverständlich geschnitten etc. Natürlich wird da seitens der Produktion einiges gesteuert - zB was man die Mädels fragt - und was von ihren Antworten ausgestrahlt wird.

    Und dann gibt es solche, die anhand der vorherigen Staffeln gut gelernt haben, dass man besser im Laufe der Staffel etwas auffällt, egal wie... Und deswegen vielleicht auch etwas unnötig Drama generieren. Weil man sonst schnell weg vom Fenster ist und keine Siegchancen hat .

  7. #4312
    Also mir egal ob das nach-inszeniert wurde. Ich persönlich möchte auch nicht als vulgär bezeichnet werden. Das ist für mich (und auch laut Duden) ein abwertendes Adjektiv. Das zudem, zumindest das was man von Dasha gezeigt bekommen hat, nicht zutrifft. Liliana würde für mich noch am ehesten als vulgär gelten, aber ich bin sehr vorsichtig mit solchen degradierenden Worten. Gerade weil Ashley so eloquent ist, hätte sie mit ihrer Wortwahl sicher besser umschreiben können, was sie meint.
    Außerdem ist das ganze doch auch nicht groß ausgeartet, es wurde angesprochen, geklärt und gut ist. Da leben immerhin 11 Mädchen wochenlang auf einem Fleck und das noch in Konkurrenzverhalten. Ich finde Zickenkrieg da nicht ungewöhnlich.

  8. #4313
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Also mir egal ob das nach-inszeniert wurde. Ich persönlich möchte auch nicht als vulgär bezeichnet werden. Das ist für mich (und auch laut Duden) ein abwertendes Adjektiv. Das zudem, zumindest das was man von Dasha gezeigt bekommen hat, nicht zutrifft. Liliana würde für mich noch am ehesten als vulgär gelten, aber ich bin sehr vorsichtig mit solchen degradierenden Worten. Gerade weil Ashley so eloquent ist, hätte sie mit ihrer Wortwahl sicher besser umschreiben können, was sie meint.
    Außerdem ist das ganze doch auch nicht groß ausgeartet, es wurde angesprochen, geklärt und gut ist. Da leben immerhin 11 Mädchen wochenlang auf einem Fleck und das noch in Konkurrenzverhalten. Ich finde Zickenkrieg da nicht ungewöhnlich.
    Vulgär ist sicherlich der falsche Ausdruck, aber wenn Dascha auf den "vulgär"-Sager mit Worten wie "Scheiße" oder "die soll Eier zeigen" reagiert, dann zeigt sich doch eine gewisse Primitivheit in ihrem Ausdruck.

    Aber vermutlich wäre das ohne das Ausschlachten der Produktion (ob nach-inszeniert oder nicht) gar nicht so hochgekocht werden - die Mädels verstehen sich gut (insbesondere da sie quasi aufeinander kleben), da muss jede Aussage zu einem "Drama" hochstilisiert werden, damit man künstlich Drama generiert.

  9. #4314
    Ich hab mir das Video angeschaut. Ashley meinte, dass sie in einem 4-Stunden-Interview drangsaliert wurde, und man versucht hatte, sie so zu beeinflussen, dass sie sich anders gibt.

    In dem Ausschnitt, der gezeigt wurde, hat sie sich darauf bezogen, dass sie keine Lust hätte, anders zu sein; sie wäre so, wie sie ist.

    Mit „vulgär“ meint sie, das Leute die ganze Zeit nur über Sex reden. Sie meinte, dass es nicht gezeigt wird, dass Dascha aber den ganzen Tag nur über Sex reden würde, und das findet sie vulgär. Nicht Dascha als Mensch.

    Und sie würde sich wünschen, dass ein bisschen mehr aus dem alltäglichen Leben im Loft gezeigt würde, auch, wie viel Spaß sie sonst alle miteinander haben.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #4315
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video angeschaut. Ashley meinte, dass sie in einem 4-Stunden-Interview drangsaliert wurde, und man versucht hatte, sie so zu beeinflussen, dass sie sich anders gibt.

    In dem Ausschnitt, der gezeigt wurde, hat sie sich darauf bezogen, dass sie keine Lust hätte, anders zu sein; sie wäre so, wie sie ist.

    Mit „vulgär“ meint sie, das Leute die ganze Zeit nur über Sex reden. Sie meinte, dass es nicht gezeigt wird, dass Dascha aber den ganzen Tag nur über Sex reden würde, und das findet sie vulgär. Nicht Dascha als Mensch.

    Und sie würde sich wünschen, dass ein bisschen mehr aus dem alltäglichen Leben im Loft gezeigt würde, auch, wie viel Spaß sie sonst alle miteinander haben.
    Wir sind ja ziemlich sicher, dass hier eh nicht alles gezeigt wird. Wenn Ashley sagt, Dascha drückt sich vulgär aus, dann kaufe ich ihr das ab. WIR bekommen nur paar Minuten von denen ihrer gesamten Zeit zu sehen und müssen das nehmen, was PRO7 uns vorsetzt. Ashley kommt so gebildet rüber, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das einfach mal so sagt, um über jemanden abzulästern, sondern Dascha wird sich wohl auch vulgär äußern. Da man sie aber mit ins Finale schleppen muss, wird sie jetzt nicht als die Vulgäre Zicke dargestellt. Sondern als die Selbstbewusste. Würde man sie eh in 2-3 Shows rauswerfen wollen, dann würde man auch viel mehr von ihr in solchen Situationen zeigen um sie damit dann auch für den Zuschauer glaubhaft zu demontieren.

  11. #4316
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Daschas Ausdrucksweise als vulgär zu bezeichnen erscheint mir berechtigt.

    Vor allem, wenn es stimmt, dass sie im Loft sexuell offenherzig daherredet.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #4317
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke für Eure Aufdröselung. Ich habe mich nämlich auch gefragt, was jetzt die Aussagen sind, die Daschas Ausdrucksweise/Art als vulgär einstuften.

    Ich dachte, ich hätte da was verpasst. Aber durch den zeitlichen Ablauf kann ich auch nachvollziehen, warum ich das neulich grade deplatziert und verwirrend fand. Die sind doch echt bescheuert, also die Macher.

  13. #4318
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Here we go again, dass du jemanden unterstellst zu lügen, hatten wir ja beim Bachelor schon. Warum denn gleich immer die Unterstellung, sobald dir was unklar ist..
    Und beim Bachelor hatte ich Recht. Oder glaubst du wirklich das lächerliche Schmierntheater der Beiden??Falls ja, mein Beileid


    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, dass sie das nicht gefragt hat, es wurde doch bestimmt wieder Mal nicht das komplette Gespräch gezeigt. .
    Weil sie das nicht in ihrer Instagram Story erwähnt hat.
    Also warum erzählt sie davon lang und breit und würde sowas weglassen,wenn sie es gefragt hätte?

    Und du glaubst wirklich,Elisa hat 4 Wochen gewartet, bis sie es Dascha erzählt? 4 Wochen,wo sie es ihr auch nicht schreibt?
    DAS glaubst du wirklich??
    Wo Mädels normalerweise kaum 2 Stunden sowas für sich behalten können?

    Sorry, aber irgendwas stimmt an der Geschichte nicht, so wie sie uns präsentiert wurde.(mit den 4 Wochen dazwischen,die natürlich gesichert sind)

  14. #4319
    In der heutigen Folge wird es wohl wieder kein Shooting geben. Vielleicht macht Hayo ein paar Aufnahmen von den Mädels, wenn er sie wieder coacht.

    Bin ich ja echt mal gespannt, mit welcher Begründung (Name im Spoiler!) rausgeschmissen wird.



  15. #4320
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Laasset das Modeln beginnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •