Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5011
  1. #1561
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon auf die Umstylings gespannt.
    hoffentlich umstylen sie dascha ihre stirnfranse weg

  2. #1562
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde sie direkt in der ersten Folge wieder nach Hause geschickt und ihr war es peinlich
    Oder es war die "bisschen ältere" Kandidatin - aber leider worshippt sie Q
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #1563
    Dafür, dass sie erst seit 4 Jahren in Deutschland wohnt, spricht sie echt gut Deutsch

  4. #1564
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Oder es war die "bisschen ältere" Kandidatin - aber leider worshippt sie Q
    Wer schippt wo?

  5. #1565
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Oder es war die "bisschen ältere" Kandidatin - aber leider worshippt sie Q
    Oder es war Laura Müller?
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    aber leider was?
    Q-Anon

  6. #1566
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    die influencerin mit dem "schicksal" geht mir schon auf den keks. das ist kein schicksal, das ist pubertät *kopfschüttel*
    Es geht doch nicht darum das sie Influencerin ist, sondern das ihr genau das alles diese Social Media Scheinwelt nicht gut getan hat, weil sie alles dafür getan hat so auszusehen wie es dort "in" war & als schön galt. Bis sie erkannt hat, dass das nicht sie ist und sie dadurch immer unglücklicher ist und sie sich selbst dabei verliert. Und jetzt hat sie wieder zu sich selbst gefunden. In ihrem Vorstellungsvideo auf der gntm Seite kommt das etwas besser rüber, hier war es etwas aus dem Zusmamenhang gerissen. Ich finde das gut das sie das so offen gesagt hat, weil das eben ein Problem heut zu Tage von vielen jungen Mädels oder allg. eben Jungendlichen/jungen Erwachsenen allg. ist, dass viele von dem ganzen social Media Sachen geblendet sind und dem nacheifern, anstatt sich treu zu bleiben.
    Geändert von nadine3108 (04-02-2021 um 20:14 Uhr)

  7. #1567
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Soulin find ich sehr hübsch, aber die Augenbrauen und die werden auch noch aufgebürstet. Nix für mich

  8. #1568
    Wahnsinn wie gut die beiden deutsch können

  9. #1569
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie erst seit 4 Jahren in Deutschland wohnt, spricht sie echt gut Deutsch
    Sogar die Mutter spricht gut Deutsch, das finde ich noch bemerkenswerter.

  10. #1570
    Ist mir alles zuviel Schicksal.

    Will GNTM sehen nicht, Germanys Next Schicksal.
    Sorry, wenn ich da zu herzlos bin.

  11. #1571
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie erst seit 4 Jahren in Deutschland wohnt, spricht sie echt gut Deutsch
    Und dann auch noch deutsches Abi gemacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1572
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum das sie Influencerin ist, sondern das ihr genau das alles diese Social Media Scheinwelt nicht gut getan hat, weil sie alles dafür getan hat so auszusehen wie es dort "in" war & als schön galt, bis sie erkannt hat, dass das nicht sie ist und sie dadurch immer unglücklicher ist und sie sich selbst dabei verliert. Und jetzt hat sie wieder zu sich selbst gefunden. In ihrem Vorstellungsvideo auf der gntm Seite kommt das etwas besser rüber, hier war es etwas aus dem Zusmamenhang gerissen. Ich finde das gut das sie das so offen gesagt hat, weil das eben ein Problem heut zu Tage von vielen jungen Mädels oder allg. eben Jungendlichen/jungen Erwachsenen allg. ist, dass man von dem ganzen social Media Sachen geblendet ist und dem nacheifert.
    Und deswegen sieht sie jetzt so aus wie es bei Instagram gerade angesagt ist.

  13. #1573
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum das sie Influencerin ist, sondern das ihr genau das alles diese Social Media Scheinwelt nicht gut getan hat, weil sie alles dafür getan hat so auszusehen wie es dort "in" war & als schön galt, bis sie erkannt hat, dass das nicht sie ist und sie dadurch immer unglücklicher ist und sie sich selbst dabei verliert. Und jetzt hat sie wieder zu sich selbst gefunden. In ihrem Vorstellungsvideo auf der gntm Seite kommt das etwas besser rüber, hier war es etwas aus dem Zusmamenhang gerissen. Ich finde das gut das sie das so offen gesagt hat, weil das eben ein Problem heut zu Tage von vielen jungen Mädels oder allg. eben Jungendlichen/jungen Erwachsenen allg. ist, dass man von dem ganzen social Media Sachen geblendet ist und dem nacheifert.
    ich hab das schon verstanden - aber finde es trotzdem lächerlich. macht doch nichts, wir dürfen ja verschiedene meinungen haben
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  14. #1574
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    ...
    Germanys Next Schicksal
    ...
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #1575
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und deswegen sieht sie jetzt so aus wie es bei Instagram gerade angesagt ist.
    Es ging doch darum, dass sie eigentlich immer dünn war und sich dann vollgefressen hat & extrem viel Sport gemacht hat um den Körper zu verändern, jetzt sieht sie wieder aus wie vorher und das Zeug was sie sich in die Lippen gespritzt hat ist auch fast weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •