Seite 170 von 335 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5011
  1. #2536
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich möchte endlich mal erleben, dass die schadenfrohe Heidi mal ein richtiges "Umstyling" machen lässt. Vor allem mal kürzere, kurze Haare.

    Einfach, weil ich sie so langweilig finde, nie zeigte sie, in all den Jahren, mal was wirklich anderes. Da könnte sie echt mal punkten.

  2. #2537
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nächste Woche der tag des Horrors
    Tritt Scooter beim Umstyling auf?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #2538
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    ihr hübschen, ich begebe mich zur ruhe gute nacht
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  4. #2539
    Die haben echt eine katastrophale Ernährung. GNTM sollte denen eine Ernährungsberatung zur Seite stellen.

  5. #2540
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...
    Mal gucken ob Liliana ihre Zöpfchen behalten darf.
    Na, aber 100%.
    Wir kennen doch unsere Heidi.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #2541
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ah, Linda Hay, die Heidi-Restauratorin.
    Geändert von cos (25-02-2021 um 21:56 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #2542
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    GNTM 2021 - die geheime Einkaufsliste:

    5x Maoam
    2x Corny
    12x Pommes Schranke
    3x Next Level Veggie Burger
    129x Feldsalat 500 Gramm
    129x Sylter Salatsauce
    3x Manner Vollkornwaffeln

    Gestrichen:

    1 Kasten Augustiner Edelstoff
    3x Veuve Clicquot Champagner
    1x Wild Turkey Bourbon

    Wohl bekomms.

  8. #2543
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt noch 12 Meedels - oder mehr?
    Es sind noch 19 Mädchen

  9. #2544
    Mich erinnert Liliana mit ihrem Gehabe sehr an Erika aus der Staffel 10. Ich finde sie sehr nervig. Hoffentlich steigt sie bald aus.

  10. #2545
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Es sind noch 19 Mädchen
    Danke - in einer Clip-Szene auf pro7 habe ich vorhin auch noch gesehen, dass es mehr sein müssten.
    War 'ne spontane Frage, da eine ganze Weile immer nur knapp 10+ im Bild zu sehen waren.
    Bei 19 können sie prima noch Joker verstecken (=so gut wie nie zeigen und plötzlich aus dem Hut ziehen..).
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #2546
    Schade, dass Sarah raus ist Ich fand sie so schön edgy.
    Da sind bestimmt noch zwei oder drei Mädels, die so farblos sind, dass ich mich jedes Mal frage, ob ich die schon mal gesehen habe

    Ich könnte jetzt noch nicht mal sagen, wie die Rothaarige heißt. Verstehe immer noch nicht, weshalb man ihr den Vorzug vor der Kuhhirtin gegeben hat. Die hatte wenisgtens das gewisse Etwas.

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    GNTM 2021 - die geheime Einkaufsliste:

    5x Maoam
    2x Corny
    12x Pommes Schranke
    3x Next Level Veggie Burger
    129x Feldsalat 500 Gramm
    129x Sylter Salatsauce
    3x Manner Vollkornwaffeln

    Gestrichen:

    1 Kasten Augustiner Edelstoff
    3x Veuve Clicquot Champagner
    1x Wild Turkey Bourbon

    Wohl bekomms.
    Für welchen Zeitraum? 1 Tag oder 1 Jahr?

  12. #2547
    Die Frage an Mareike ob sie das nur wegen ihrer Likes als Influenzerin macht, finde ich berechtigt. Ihre Antworten und Reaktionen bei der Kritik waren so dermaßen "schlaftablettig" und "geht mir am Dupps vorbei". Ich brauch die da nicht mehr. Larissa gefällt mir auch überhaupt nicht.

    Die Aufregung um den Nackt-Walk habe ich nicht verstanden. Die haben alle einen super Körper und haben alle Slips + Klebis getragen. Jemand hat es schon geschrieben, das Nacktshooting auf dem Pferd war definitiv krasser, die Mädels trugen absolut nichts (außer den nicht Volljährigen).

    Und bezüglich "schadenfrohe" Heidi wegen Umstyling... warum schalten die meisten Leute beim Umstyling ein? Genau deshalb weil es früher Gladiatorenkämpfe zur Belustigung gab und es soviel Unfallgaffer gibt. Heidi bedient nur den "Pöbel".

  13. #2548
    Bezüglich des Nackt-Walks: Ich denke, das Schlimmste ist die Psyche, die vorher so durcheinander gerät, weil die Mädels einfach nie KONKRET wissen, wie genau der Walk bzw das Shooting ablaufen wird und ob und mit was sie sich noch bedecken können. Sie werden jedes mal so lange wie möglich darüber im Unklaren gelassen, sodass sie sich in ihrer Panik noch gegenseitig hochschaukeln.
    Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich musste als 10jährige das erste Mal zum Röntgen und meine Mutter hat mich bis zum Schluss in dem Glauben gelassen, dass ich, nachdem ich mich in der Kabine ausgezogen habe, mich nochmal nackt ins Wartezimmer setzen muss
    Geändert von dealan-dè (26-02-2021 um 07:41 Uhr)

  14. #2549
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Rollschuhe waren in den 80ern schwer in. Wie doof sich manche anstellen. Das ist für Körperbeherrschung

    Mareike kommentiert immer!

    Huskys
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Den Mantel von Heidi finde ich richtig geil Wenn ich den hier bei uns anziehen würde, täten sie den medizinischen Dienst rufen
    Schön bunt. Von der südkoreanischen Marke Kirin. Hier als Jacke und im Sale:

    https://hbx.com/women/brands/kirin/f...fur-zip-jacket
    Geändert von magixx (26-02-2021 um 10:56 Uhr)

  15. #2550
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sie ist seit 3einhalb Jahren mit ihrem Kerl zusammen und hat noch nie bei ihm übernachtet?
    Vor allem ist sie 20, da wäre es kein Problem.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Na toll, da machen die dann den Walk und nachdem der Schaum abgefallen ist, stehen sie dann nackt vor der Jury, oder was?
    Eine, die später läuft, rutscht womöglich aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •