Seite 286 von 335 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5011
  1. #4276
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also Dascha würde eine Priese Demut wirklich gut tun.

  2. #4277
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Überraschung

    Sang die nicht auch in einer Schulband oder so?

    Klingt gar nicht mal schlecht ... aber auch ordentlich nachbearbeitet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4278
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bei einer echten Fashion Show wird man aber auch vorbereitet und hat andere Mädels die mitlaufen an denen man sich orientieren kann und steht nicht minutenlang alleine auf dem Laufsteg
    Das schon. Aber Lili macht dennoch hin und wieder einen etwas ratlosen Eindruck.

  4. #4279
    Was sind das für dumme unscharfe Fotos? Mir haben die Outfits plus die Blumen und Schmetterlinge wirklich gefallen. Besonders Elisa und Romina. Aber wie kann man das Ganze dann so verhunzen indem man das unscharf macht!? Ganz zu schweigen davon, warum man die Kulisse braucht, wenn man nichts davon sieht.

    Ich fand gut, dass beim Casting mal erkannt wurde was Soulin ist, nämlich drüber. Ihr Auftreten war auch nicht nur selbstbewußt wie bei Dasha, es war zu cool und selbstüberzeugt.
    Elisa hat mir gestern richtig gut gefallen. Romina ist mal wieder verpeilt rüber gekommen, wenn sie dem Kunden sagt sie verzichtet auf Milchprodukte. Mit Larissa ist die richtige gegangen, Ana nervt inzwischen. Den Job habe ich ihr gegönnt, ich finde ihre Figur mega hübsch, aber mich nervt das kindliche inzwischen sehr. Luca geht irgendwie immer unter...
    Meine Favoritin ist und bleibt Alex.

  5. #4280
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Schlimme Folge:

    Fotoshooting im Spukhaus aber dann kommt sowas raus

    Runway war ja mal wieder ultra sexistisch, aber Heidis Motto ist ja für ich selbst, dass ein Model den Männern gefallen müsse

    Tolle Models seh ich diesmal auch nicht im Cast, ausgenommen Soulin.

    Bei den anderen mnagelt es an der Figur, im Gesicht und vor allem an der richtigen Einstellung. Dascha hat in der Tat eine etwas vulgäre Ausstrahlung. Und dass ja so viel Selbstbewusstsein und Power hätte TROTZ ihrer Figur und nicht WEGEN oder das Thema Figur mal ausblenden und abhaken könnte, zeigt ja schon, was ihr Problem ist. Die erzählt das ja jedem Kunden.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #4281
    Ihr habt den Sinn mit der Location gestern einfach nicht verstanden.

    Wenn im Spukschloss geshootet wird, muss ja nicht die Kulisse zu sehen sein, es reicht, wenn am Ende die Bilder gruselig sind

    Echt. Da sind die in so ner geilen Location und machen nix draus? Die Outfits waren top und die Bilder von Schuller sind es doch meistens auch - warum in alles in der Welt kam da jetzt so ein Mist bei raus?

    Beim Casting hab ich eigentlich nur gedacht: Bitte alle AUSSER Dascha!! Mit Ana konnte ich daher ganz gut leben. Wie dämlich bitte war Romina nun wieder? Wenn ich beim Casting von der Molkerei bin und dann sage, ich ernähre mich ja so toll und verzichte KOMPLETT auf Milchprodukte wäre in etwas so wie beim Modedesigner zu stehen und zu sagen, dass man Kleidung hasst. Schade, wenn Mädels öffentlich ihren IQ immer so offenbaren.

    Wooook: Ich fand, Heidi sah gestern in dem schwarzen Fummel total scharf aus. Da bin ich richtig wuschig geworden .....*hust* MILF.....*hust*

    Kommen wir zur Top10

    Mit Larissa ist die richtige gegangen worden.

    Liliana: Aussehen immer Top bei den Walks, aber leider viel zu verpeilt. Maximal noch 1-2 Shows, dann isse weg.
    Luca: Man sieeeeht nie was von ihr. Irgendwie bisschen boring. Wenn es nicht Jobs hagelt nächste Woche, könnte sie die nächste sein.
    Elisa: gefällt mir voll gut, sehr außergewöhnliches Gesicht. Mal schauen, wie sie beim Kunden ankommt.
    Jasmin: Stinke langweilig, aber die einizige die da ne klassische Model Figur hat. Groß, schlanke lange Beine. Mal schaun, wie es weitergeht.
    Ana: Hm....das nette Mädchen von nebenan, aber Model? Ist mir zu kindlich.
    Dascha: bitte raus damit. Die geht mir dermaßen auf den Sender. Ich will in der Show einfach kein Winkfleisch sehen.
    Ashley: Langweilig bis hinten raus. Irgendwie guckt die auch immer motzig oder so als hätte sie kein Bock. Kann ruhig in 1-2 Sendungen gehen.

    Meine Favs:

    Romina, Fan Liebling, aber kein "Model", wird denke ich dritte
    Alex, wird gewinnen denk ich, alleine wegen dem Diversity Ding
    Soulin, Hammer. Alleine wie die gestern auf dem Laufsteg aussah, mir gefällt so'n Gesicht einfach. Dieses arrogante, überhebliche, rassige, kantige. Rrrrrr. Wird aber nicht gewinnen, wie alle, die so hypermotiviert waren vor ihr. Platz 2

    Heidi wird 100% auch die dicke mitholen ins Finale, aber weeeehe die gewinnt als erste Cury....sorry, aber da muss wenn was besseres, mit Ausstrahlung, kommen, und nicht so eine, die auch bei mir im Dorf hinter der Fleischtheke stehen könnt.

  7. #4282
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ing-2021/page4


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hat, beim Beliebtheitsvoting teilzunehmen.

  8. #4283
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wird aber nicht gewinnen, wie alle, die so hypermotiviert waren vor ihr. Platz 2
    Stimmt nicht Simone "Simi" hat gewonnen und war ähnlich ehrgeizig. Allerdings hat sie mir viel besser gefallen als Soulin. Dafür hat sie offensichtlich eine andere Macke, denn von der hat man ja wirklich absolut nie mehr was gesehen.

  9. #4284
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Glaub auch, dass Alex gewinnt wegen dem Diversity Ding, aber Alex ist kein Model. Giuliana wäre das bisher beste Transmodel bei GNTM gewesen. Alex wirkt sehr groß und breit und hat keine feinen Gesichtszüge. Ich seh da kein internationales Format, aber durch deutsche Talkshows mit Barbara Schöneberger und Co. wird man sie schon tingeln lassen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #4285
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht Simone "Simi" hat gewonnen und war ähnlich ehrgeizig. Allerdings hat sie mir viel besser gefallen als Soulin. Dafür hat sie offensichtlich eine andere Macke, denn von der hat man ja wirklich absolut nie mehr was gesehen.
    Simone hat in einer Opferhaltung auf Mobbings reagiert, Soulin reagiert ultrabewusst. Daher war Simone sympathisch und Soulin nicht. Das sagt eigentlich mehr über die anderen (Zuschauer, Konkurrentinnen) aus als über die Models selber. Traurig eigentlich. Soulin müsste gewinnen, aber sie ist nicht sehr beliebt und Heidi will endlich einen Diversity Sieger (Alex, Dascha).
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #4286
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Weil Du "uns" anspricht, also ich mochte Simone genauso wenig. Die "Krönungssendung" habe ich auch nicht angeschaut (allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr, viel zu künstlich und übertrieben).

    Alex hat im Gegensatz zu Giuliana mehr Persönlichkeit und äußert auch klar und ohne verletzend zu sein ihre Meinung. Sie ist selbstbewusst, aber gleichzeitig auch sehr empathisch. Ich persönlich finde auch ihr Gesicht ansprechender und weniger kantig, hart als Soulins. Manchmal denke ich, wenn sie ihre extremen Posen zeigt, sie wäre im Zirkus besser aufgehoben. So kann's gehen.
    Geändert von storch (16-04-2021 um 10:38 Uhr)

  12. #4287
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, auf die Alex immer leicht unsympathisch wirkt? Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Altklug? Besserwisserisch? Das trifft es nicht wirklich. Weiß jemand, was ich meine?

  13. #4288
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, auf die Alex immer leicht unsympathisch wirkt? Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Altklug? Besserwisserisch? Das trifft es nicht wirklich. Weiß jemand, was ich meine?
    Nein. Mir geht's ähnlich. Allerdings stört es mich an ihr nicht, weil ich sie ansich gut finde. Im Gegensatz zu den zwei blonden Transen, die da die letzten 2 Jahre waren auch endlich mal eine, die nach was aussieht und Potential hat. Aber ich weiß was du meinst, so biiiisschen "ihr könnt mich mal" Attitude hat sie, wobei sie das aber finde ich durch ihre soziale Art wet macht. Auf dem Laufsteg find ich sie super hot (im Vergleich jetzt zu Soulin, die ich meist affektiert finde....das aber trotzdem auch irgendwie geil finde, weil sie mich einfach optisch anspricht. Geschmackssache. Ich mag lieber die kantigeren Gesichter wie Soulin eins hat als die "runden" Mondgesichter, wie Alex. )

  14. #4289
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nein. Mir geht's ähnlich. Allerdings stört es mich an ihr nicht, weil ich sie ansich gut finde. Im Gegensatz zu den zwei blonden Transen, die da die letzten 2 Jahre waren auch endlich mal eine, die nach was aussieht und Potential hat. Aber ich weiß was du meinst, so biiiisschen "ihr könnt mich mal" Attitude hat sie, wobei sie das aber finde ich durch ihre soziale Art wet macht. Auf dem Laufsteg find ich sie super hot (im Vergleich jetzt zu Soulin, die ich meist affektiert finde....das aber trotzdem auch irgendwie geil finde, weil sie mich einfach optisch anspricht. Geschmackssache. Ich mag lieber die kantigeren Gesichter wie Soulin eins hat als die "runden" Mondgesichter, wie Alex. )
    Witzig find ich, dass es ja den Anschein hat, als könnten Alex und Soulin ja nicht so miteinander (auch letzte Woche, wo Lisa zu ihr meinte, Soulin darf nicht gewinnen)...aber bei Insta jetzt noch gesehen, dass sie zusammen abhängen. Also scheinbar haben sie sich ja doch noch gefunden irgendwann. Oder es schweißt zusammen, wenn man gemeinsam im Finale steht

  15. #4290
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Weil Du "uns" anspricht, also ich mochte Simone genauso wenig. Die "Krönungssendung" habe ich auch nicht angeschaut (allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr, viel zu künstlich und übertrieben).

    Alex hat im Gegensatz zu Giuliana mehr Persönlichkeit und äußert auch klar und ohne verletzend zu sein ihre Meinung. Sie ist selbstbewusst, aber gleichzeitig auch sehr empathisch. Ich persönlich finde auch ihr Gesicht ansprechender und weniger kantig, hart als Soulins. Manchmal denke ich, wenn sie ihre extremen Posen zeigt, sie wäre im Zirkus besser aufgehoben. So kann's gehen.
    Ich finde Alex nicht sehr empathisch sondern strategisch. Sie hätte gern Soulin die Flügel gestutzt und ist ihr gegenüber auch recht missgünstig eingestellt. Gleichzeitig tröstet sie Ana, die sie offenbar nicht als starke Konkurrentin empfindet, wenn sie weinen muss, weil sie nicht die beste ist.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •