Seite 88 von 335 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5011
  1. #1306
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das ist der Rapper und das der Songtext.
    Ach Gott, dieser Idiot... bei dem frage ich mich echt, warum man sich wirklich freiwillig mit dem assoziiert.

    Aber dem Phillipp ist wahrscheinlich nichts... pleinlich... genug

  2. #1307
    Naja, leider haben auch solche Leute wie Plein ihre Fans

  3. #1308
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    @maybenot

    Du tust ja gerade so, als ob hier gegen Lijana ein orchestriertes Maximalaufgebot an Hetzkampagnen aufgefahren wird! Bewahre dir doch einfach mal einen kühlen Kopf durch die Draufsicht.

    Hier werden ledigliche unterschiedliche Sichtweisen diskutiert, so ist das nun einmal in einem Diskussionsforum. Die Beiträge hier sind nicht tendenziös, aggressiv oder beleidigend. Im Gegenteil, Lijana wird sogar Hilfe angeboten.
    Jeder darf doch schlussendlich auch seine eigene Meinung haben, warum müssen die denn alle einseitig oder nach deinen Vorstellungen sein?

    Es ist okay, dass du Lijanas Auftreten bei GNTM in Ordnung gefunden hast und dich für sie einsetzt. Dafür kritisiert dich doch hier auch niemand oder qualifiziert dich gar ab.
    Das heißt, es wird akzeptiert, dass du eine andere Meinung hast, verstehen muss man sie nicht. Und umgekehrt sollte es dann eben auch so sein, dass beispielsweise auch du akzeptierst, dass es hier User gibt, die eben zu einem anderen Ergebnis kommen. Und nur weil sie das tun, muss ihre Position nicht falsch sein.

    Wer anderer Meinung ist, muss mit seiner Meinung nicht zwangsläufig daneben liegen. Wenn alle beweglich und vernünftig bleiben, kann man sogar das eine vom anderen trennen. In diesem Sinne bleibt zu hoffen, hier zukünftig auf Menschen zu treffen, welche zu einem sachlichen Diskurs anregen und ihn auch aushalten, ohne den anderen dabei abzuwerten.
    Man kann unterschiedliche Meinungen haben, aber die sollten auch im Rahmen bleiben. Ansonsten sollte man vehement widersprechen.

    Lijanas Verhalten und Aussagen waren teilweise furchtbar.Primär wurde sie uns aber als Nervensäge gezeigt ,so dass wir von ihr genervt waren "Thank yooouuu sooo muuuuch Heidi" usw.

    Gegenüber Maribel war sie teilweise sehr unhöflich und überheblich.Aber das war nichts,was wirklich schlimm war,sondern eher lächerlich und dumm "Maribel sollte sich bei mir bedanken für ihre super Leistung".
    Auch andere Mädels hatten sich beschwert,warum X gehen musste und Maribel noch bleiben darf. Darunter war sogar die 2t Plazierte Sarah.Das war aber eins der wenigen Kommentare,die sie überhaupt in Sendung 1 bis 12-13 machen durfte. Somit fiel das nicht auf.
    Ich war nie ein Fan von Lijana,fand sie auch furchtbar und nervig,aber Lijana war nie bösartig.
    Lijana hat für quasi Ladendiebstahl eines Lippenstiftes 10 Jahre Gefängnisstrafe verpasst bekommen.Und gewise Leute wie du, finden das OK wegen ihres Diebstahls,dass sie ja selbst schuld war usw. Nur die 10 Jahre waren zuviel (Morddrohungen usw), 5 Jahre hätten auch gereicht.

    Und da muss man halt energisch wiedersprechen, weil Lijanas Verhalten (Ladendiebstahl,springe bissel hin und her mit meinem Beispiel ) eine geringe Geldstrafe verdient hätte.

    Und das es überhaupt soweit kam, war alleinige Schuld von Prosieben/der Produktion.
    Man hätte all diese negativ Sachen gar nicht senden müssen. Man hätte Problemlos Lijana als liebe,,harmlose,etwas zu ehrgeizigen Heidifanboy dastehen lassen können, aber man hat sich für die "Wir senden zu 90% nur Lijana Kommentare und Aussagen entschieden".

    Hätte die Produktion jeden Lijana Kommentare durch einen Jacky Kommentar ersetzt (und die Mädels mussten alle gleich oft Komentare abgeben. Glaubt man wohl gar nicht, wenn man sieht wie oft wer gesendet wurde), dann wäre jeder beim Anblick von Jacky schon megagenervt gewesen,weil er ihre Streberhaften Aussagen nicht mehr hören und sehen kann.

    Man hätte fast jedes Mädel schlecht dastehen lassen können. Man hat sich fpr Lijana und Larissa entschieden, da Beide es der Produktion dann doch sehr leicht machten.Sarah P schlecht dastehen zu lassen wäre sicherlich deutlich schwieriger geworden, aber wie oben erwähnt, hat sie auch negatives in einem Kommentar über Maribel gesagt und da gibt es sicherlich mehr bei hunderten Stunden Sendematerial.

    Lange Rede kurzer Sinn, dass man Lijana nicht mag,sie furchtbar und nervig findet, ihr Verhalten gegenüber Maribel scheisse findet, das geht alles in Ordnung (ist auch zum größtenteil meine Meinung von Lijana), aber der ganze Kram auf Instagram usw geht absolut gar nicht.

    Mehr als ein "Halt einfach mal die Klappe" "Du spinnst doch" war lijanas Verhalten nicht wert an negativen Aussagen.

  4. #1309
    gerdie
    unregistriert
    Aber nichts anderes wurde hier doch auch in den letzten Wochen geschrieben, ForMaj03.

    Selbst habe ich zwar nur im Finale mitgeschrieben, weil ich die Staffel total uninteressant fand. Gelesen habe ich jedoch alle Beiträge.

    Hier war nichts von Hetze oder Hass zu lesen, sondern inhaltlich meist recht ähnlich wie du es beschreibst.

    Die Hauptkritik, die von mehreren Usern geäußert wurde, gilt doch Pro7 bzw. der Produktion. Sie war zu oft zu sehen. Das, was zu sehen war, war häufig von Arroganz und Überheblichkeit geprägt. In Bezug auf Heidi war es eher ein unangenehmes Schleimen. Jedenfalls hat es auf mich so gewirkt. All das gab es auch schon häufiger in anderen Staffeln.

    Letzte Staffel war es Simone, die überpräsent war, aber eine andere Schiene fuhr durch ihre Biographie.

    Pro7 hat es übertrieben. Bleiben wir bei deinem Maribel Beispiel. Heidi hat Lijana angestachelt, dass sich Maribel bei ihr bedanken müsste. Eine Folge später war zwischen Lijana und Maribel wieder alles okay. Daher denke ich mal, dass das an sich gar keine große Sache war. Jedoch wurde es so geschnitten als ob es eine große Sache gewesen wäre.
    In einer anderen Folgen sollten die Mädchen einen Tanz einstudieren und Lijana sonderte sich mit Maribel und Larissa ab. Ich glaube, es war Jacky die dazu kam und mitüben wollte. Sie wurde nicht gerade herzlich empfangen.
    Bis auf den Anfang gab es in jeder Folge Lijana, Lijana, Lijana.

    Instagram, Facebook und Twitter User reagieren dann natürlich übermäßig auf Lijana. Dort lese ich gar nicht. Glücklicherweise sind wir hier im IOFF, wo es Infos und sinnvolle Kommentare gibt unabhängig von unterschiedlichen Standpunkten. Ich glaube kaum, dass die User, die hier schreiben, den Tab wechseln und dann auf Social Media herabwürdigende Kommentare oder gar Drohungen verfassen.
    Das IOFF ist quasi die Moral der Unterhaltungsshows

    Welche negativen Aussagen aus dem IOFF meinst du denn? Vielleicht habe ich etwas überlesen oder mich selbst zu hart ausgedrückt. Dann kann ich ja nochmal umdenken. Bislang finde ich es aber okay, wie hier geschrieben wird. Meistens.

    Zu deinem Diebstahl Beispiel, welches ich recht gut finde, bleibt zu sagen, dass Lijana eben einen Lippenstift geklaut hat. Die anderen haben das vielleicht auch gemacht, aber wurden nicht erwischt.
    Geändert von gerdie (25-05-2020 um 13:22 Uhr)

  5. #1310
    Ich finde den Plein auch ziemlich unsympathisch, und auch am Donnerstag im Finale konnte er für mich sein Image nicht aufbessern.

    Einerseits freue ich mich für Jacky, dass sie Teil einer Kampagne sein darf, aber ausgerechnet mit dem Plein? Die Bild hat ja ein paar Aufnahmen gezeigt, und es sieht schon ziemlich billig aus, was eben wieder Herrn Plein widerspiegelt... Jacky sieht wunderschön aus, gar keine Frage, aber dass sie ihre Beine so spreizen muss, das geht mMn. echt schon ein wenig zu weit... Das soll eine Kampagne für ein Parfüm werden? Bei solchen Bildern denkt man leider an was anderes.

  6. #1311
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nein, es wird doch ein "Parfömm"!

  7. #1312
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Von diesem Bild kann ich gar nicht genug kriegen und es wird mir auch ein bisschen schwindlig beim hingucken.


    Geändert von koldir (29-05-2020 um 09:29 Uhr) Grund: Keine Quellenangabe, kein Link zur Quelle
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #1313
    1. Hate-kommentare, bedrohungen etc sind absolut verwerflich bzw sogar strafbar.

    2. Dass sie viele unsympathisch finden, liegt aber denke ich doch mehr an ihrem auftreten bzw ihren kommentaren (eingeschleime bei heidi, überehrgeizig, zu sehr von sich überzeugt, ...). Warum hätte PRO7 sie anders darstellen sollen? Vermutlich wurden ihre statements gezeigt, weil die anderen "langweilig" bzw neutral waren.

    3. Wenn man in so eine show geht (die gibt's ja immerhin nun schon ein paar jährchen), weiß man doch, dass PRO7 genau solche kommentare zeigt, weil das zwischenmenschliche quote bringt. Deswegen bin ich mir noch nicht mal sicher, ob sie sich nicht ganz bewusst immer wieder negativ über mitbewerberinnen geäußert hat, um eben sendezeit und aufmerksamkeit zu bekommen. Ich halte sie für ziemlich berechnend (macht auf super-ehrgeizig und immer top vorbereitet vor heidi und verstößt dann aber gegen die no alkohol-regel).

    4. Dann zu sagen, sie hätte sich zugunsten von den übrigen 3 finalistinnen selbst aus der show genommen, um diesen zu ermöglichen ihren traum zu leben, impliziert ja wohl, dass sie ernsthaft immer noch der meinung ist, dass sie die show sonst gewonnen hätte ... ich habe eher das gefühl, dass heidi sie nur ins finale mitgenommen hat, weil sie polarisiert und damit quote gebracht hat. Von den modell-fähigkeiten her wären andere mit abstand geeigneter gewesen (nasty, tamara, ...).

  9. #1314
    Seh ich auch so

    Dennoch denke ich, dass sie von der Leistung her und dem, was sie mitbringt, gleichauf mit Nasty und Tamara war/ist, Letztere in meinen Augen sogar etwas schwächer war als sie

  10. #1315
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    2. Dass sie viele unsympathisch finden, liegt aber denke ich doch mehr an ihrem auftreten bzw ihren kommentaren (eingeschleime bei heidi, überehrgeizig, zu sehr von sich überzeugt, ...). Warum hätte PRO7 sie anders darstellen sollen? Vermutlich wurden ihre statements gezeigt, weil die anderen "langweilig" bzw neutral waren.

    3. Wenn man in so eine show geht (die gibt's ja immerhin nun schon ein paar jährchen), weiß man doch, dass PRO7 genau solche kommentare zeigt, weil das zwischenmenschliche quote bringt. Deswegen bin ich mir noch nicht mal sicher, ob sie sich nicht ganz bewusst immer wieder negativ über mitbewerberinnen geäußert hat, um eben sendezeit und aufmerksamkeit zu bekommen. Ich halte sie für ziemlich berechnend (macht auf super-ehrgeizig und immer top vorbereitet vor heidi und verstößt dann aber gegen die no alkohol-regel).
    Bezüglich 2. denke ich aber, dass sie in vielen Punkten gar nicht so viel anders als Simone war - die ja sogar Anfangs (es gab ne Challenge, sie war im Verliererteam. Die Gewinnerinnen durften sich Sachen aussuchen, teilweise wurde auch was abgegben. Aber Simone hat halt nix bekommen) ihre Mitbewerberinnen auf polnisch als "dumme F***en" bezeichnet haben soll (darauf angesprochen, hat sie rumgeheult). Wenn Simone nicht als Siegerin, sondern als Staffel-Hassobjekt vorgesehen wäre, hätte man ihre Eigenschaften wie mega-Ehrgeiz, Überdrama vor Höhenshootings gut ins negative verkehren können. Und irgendwie passend, dass nun Lijana und Simone gemeinsame Anti-Mobbing-Sache als Sunshinecrew machen.

    Es kam ja schon früh (Staffel 2) Aussagen auf, dass eine Barbara sehr wohl gelästert habe, man das aber nicht gezeigt hatte, weil die Siegerin nicht lästern soll. Wenn man Lijana weniger negativ hätte darstellen wollen, das wäre gelungen (denn vieles der negativen Aussagen bekamen die anderen Mädchen gar nicht mit, wie z.B. Maribel oder Johanna bestätigt haben).

    Vom Modeligen her finde ich Lijana auf jeden Fall besser als Anastasia, da Lijana die besseren Proportionen hat. Aber sie war mir bei Shoots immer "zu drüber" (der einzige der das angesprochen hat, war Thomas Hayo als er sie kurz Coachte) - mit einem richtigen Coaching von Heidi wäre das abzustellen gewesen. Aber entweder steht Heidi auf "drüber" oder das ist ihr schon zu viel Arbeit.

    Zu zweiterem passen zwei Dinge: Ne Kandidatin hat mal berichtet, dass ein Mädchen ausgeschieden ist und kurz nachdem die Kamera weg war, nochmals kurz mit Heidi über die Gründe sprechen wollte. Heidi blickte kurz vom Handy auf und meinte "Sorry, keine Kamera". Und zu diesem Desinteresse abseits der Kameras passt auch, dass sie kein Problem damit hat, dass die Meedchen, denen sie "präsentiert euch nicht zu billig" predigt, zu Sachen wie dem Plein-Shooting geschickt werden, sobald Oppa Klum damit Kohle machen kann.

    Das wirklich traurige ist aber, dass obwohl jetzt offen darüber diskutiert wird, dass Pro7 eine Mitschuld* an Lijanas Situation trägt und dass wie mit den Mädchen (Plein) seitens der Gewinneragentur umgegangen wird - die nächsten Mädchen bewerben sich schon für die nächste Staffel.

    Bezüglich 3.: gegen die No-Alkohol-Regel haben aber auch schon Leute vorher verstoßen (gab da nen Livestream mit Jana Heinisch und Vanessa Tamakan) bzw. es gingen in der Giesinger-Staffel weitaus "schlimmere" Sachen ab. Wurde aber alles verschwiegen, weil die Mädchen, die es betroffen hatte, weit kommen sollten und man keinen Skandal wollte. Hätte man eine Lijana nicht als Staffelbösewicht inszenieren wollen bzw. wäre eine Jacky beteiligt gewesen, man hätte den Regelverstoß nicht thematisiert (und da bleibt immer noch die Frage, wie zwei Mädchen, die alleine die Villa nicht verlassen dürfen, hier heimlich Alkohol reingeschmuggelt haben sollen, ohne das wer von der Produktion das mitbekommt). Quelle: Livestream (Teilweise ansehbar auf Youtube) mit Vanessa Tamakan und Jana Heinisch (die liefern da auch einige interessante Einblicke hinsichtlich "weiß man das nicht vorher, was passiert**" und ähnlichem).

    *passend hier Anja Rützels Nachlese
    Mit dem verantwortungslosen Fokus auf Lijana, ihrer für sie selbst wahrscheinlich kaum überschaubaren Inszenierung karrte Klums Sendung schließlich Woche für Woche überhaupt erst die Gülle heran, mit der Lijana anschließend überkübelt wurde. Jede eilfertig nachgeschobene Anti-Mobbing-Kampagne ist scheinheilig, wenn man die Trolle, die man bekämpfen will, zuvor selbst anfüttert.
    **Das müsste man ja dann auch Simone zum Vorwurf machen, die ein Jahr nach ihrem Sieg das menschenverachtende Verhalten in der Show anprangert.

    Aber nun zu was anderem: Simone ist nicht mehr bei One1 gelistet, eventuell kommen die Finalistinnen diese Staffel da schneller raus und müssen keine zwei Jahre dort absitzen.

  11. #1316
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Jacky hat offenbar ihr Making of Pleinlich Parfömm Kampagne auf Insta gelöscht
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #1317
    wie bieder deutsche sind

  13. #1318
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Wenn Simone nicht als Siegerin, sondern als Staffel-Hassobjekt vorgesehen wäre, hätte man ihre Eigenschaften wie mega-Ehrgeiz, Überdrama vor Höhenshootings gut ins negative verkehren können.
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass man Simone nicht auch negativ dargestellt hat, es gab doch einige die von ihrem Verhalten genervt waren. Aber am Ende blieb oft doch das "aber sie leistet einfach super ab". Und Simone war nicht negativ zu anderen, eher die anderen zu ihr. Abgesehn von dem einen Ausspruch den du angesprochen hast, der wiederum aber war eine Reaktion auf ihre Benachteiligung von den anderen und nicht (wie bei Liljana) aus Gehässigkeit oder Misgunst.

    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Vom Modeligen her finde ich Lijana auf jeden Fall besser als Anastasia, da Lijana die besseren Proportionen hat. Aber sie war mir bei Shoots immer "zu drüber" (der einzige der das angesprochen hat, war Thomas Hayo als er sie kurz Coachte) - mit einem richtigen Coaching von Heidi wäre das abzustellen gewesen. Aber entweder steht Heidi auf "drüber" oder das ist ihr schon zu viel Arbeit.
    Das wurde mehrmals angesprochen und Liljana von den Juroren und auch von Heidi gesagt. Liljana wußte das, es gab Szenen wo sie das selbst als ihr "Manko" nannte.

    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Bezüglich 3.: (und da bleibt immer noch die Frage, wie zwei Mädchen, die alleine die Villa nicht verlassen dürfen, hier heimlich Alkohol reingeschmuggelt haben sollen, ohne das wer von der Produktion das mitbekommt).
    Auch das wurde in der Staffel gesagt. Ich erinnere mich nicht mehr wer, meine aber Larissa und Liljana sagten es: Auf dem Heimweg wurde angehalten und die Mädchen konnten im Supermarkt etwas einkaufen.

  14. #1319
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    wie bieder deutsche sind
    Das hat wahrlich nichts damit zu tun. Das war sexistisch, frauenverachtend. Wer das in der heutigen Zeit noch nicht kapiert hat, sollte sich wenigstens nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Nebenbei, dieser Plein ist aber nicht erst seit heute peinlich, abstoßend und geschmacklos. Letzteres sieht man auch an seinen Klamotten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu Lijanas Ausstieg - G. Klum:

    Für den denkwürdigen Schritt hat Klums Vater Günther nur geringfügig Verständnis... "Wenn aber einer drei Monate Topmodels macht, dann sagt man nicht am Finaltag: Ich höre jetzt auf."

    Insbesondere für Tamara, die es als Fünftplatzierte nicht mit ins große GNTM-Finale schaffte, sei die späte Entscheidung von Lijana schade. Die Österreicherin hätte bei einem früheren Ausstieg ihrer Kollegin als Nachrückerin weiterhin die Chance auf den Titel "Germany's next Topmodel 2020" haben können.

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...ennen-34738650
    Geändert von storch (27-05-2020 um 19:06 Uhr)

  15. #1320
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass man Simone nicht auch negativ dargestellt hat, es gab doch einige die von ihrem Verhalten genervt waren. Aber am Ende blieb oft doch das "aber sie leistet einfach super ab". Und Simone war nicht negativ zu anderen, eher die anderen zu ihr. Abgesehn von dem einen Ausspruch den du angesprochen hast, der wiederum aber war eine Reaktion auf ihre Benachteiligung von den anderen und nicht (wie bei Liljana) aus Gehässigkeit oder Misgunst.
    Ich glaube aber dennoch, dass man Simone mehr hätte ins negative verkehren können, indem man sie nicht als Opfer sondern als Agressor darstellt - ein paar Aussagen, die sie während des Streites gesagt hat, vor den Streit stellen und schwupps ist die Situation umgekehrt. Bei einer Vanessa wurde es ja auch so dargestellt, als wären viele von ihrer besserwisserischen Art genervt gewesen - die Mädels haben danach aber gesagt, dass sie von sich selbst auf Vanessa zugegangen seien, um sie nach Tips zu fragen und sie einfach nur hilfsbereit war.

    Besonders krass fand ich auch, dass aus Vanessas Aussage "Meine Mutter hatte es als Alleinerzieherin von zwei Kindern" ein "Meine Mutter hat sich leider nicht um mich gekümmert" gemacht werden sollte - zumindest laut dem Video von Vanessa und Jana Heinisch. Da wird vieles verdreht.


    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Das wurde mehrmals angesprochen und Liljana von den Juroren und auch von Heidi gesagt. Liljana wußte das, es gab Szenen wo sie das selbst als ihr "Manko" nannte.
    Ich kann mich ehrlich nicht mehr so an die Kritik erinnern, aber wenn sie ein Manko hat, das angesprochen wird, dann sollte ja daran gelegen sein, dass dieses Manko behoben wird? Während den Shootings kam da aus meiner Erinnerung zu wenig "sie ist übertrieben" sondern eher ein "natürlich", "fröhlich" von Heidis Seite.


    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Auch das wurde in der Staffel gesagt. Ich erinnere mich nicht mehr wer, meine aber Larissa und Liljana sagten es: Auf dem Heimweg wurde angehalten und die Mädchen konnten im Supermarkt etwas einkaufen.
    Das mit dem "doch heimlich gekauft" hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, da ich davon ausging, dass bei der gesamten Inszenierung des Entlarvt werdens die Produktion davon gewusst haben wird. Aber könnte natürlich auch sein, dass sie entdeckt wurden (Nanny) und danach die Inszenierung kam.

    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    wie bieder deutsche sind
    Eine Pose, wie sie sich im Porno befindet (Spreizen der nach oben gestreckten Beine) unterlegt von "Deine beste Freundin lutscht ********" nicht gut zu finden, halte ich weniger als ein Zeichen von Biedersinn sondern als ein Zeichen von Geschmack. Hätte sich Jacky nur auf dem Auto gerekelt, wäre es egal gewesen (außer für Leute, die da schon Sexismus schreien). Und ich finde, dass sie an der ganzen pleinlichen (höhö) Fantasie noch das beste ist - sie sieht gut aus. Nur eben muss es der Plein übertreiben mit seiner "ich bin der geilste und kann se alle haben"-Attitüde.

    Frage - ist jemand wirklich bieder (wird hat heute als "altbacken" genutzt) wenn er sich durch Werbung sexistisch behandelt fühlt bzw. den Sexismus im Spot anprangert? Gefühlt gab es in "der guten alten Zeit" da weniger Kritik

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das hat wahrlich nichts damit zu tun. Das war sexistisch, frauenverachtend. Wer das in der heutigen Zeit noch nicht kapiert hat, sollte sich wenigstens nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Nebenbei, dieser Plein ist aber nicht erst seit heute peinlich, abstoßend und geschmacklos. Letzteres sieht man auch an seinen Klamotten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu Lijanas Ausstieg - G. Klum:




    https://www.gmx.net/magazine/unterha...ennen-34738650
    Ich finds ja richtig entlarvend, dass Plein seine Mode (und auch das Parfum) als Showoff betitelt. To be a Showoff - Ein Gernegroß sein, to show off - protzen, klotzen, wichtigtun. Ich meine, wer kauft sich wirklich Mode oder Parfum dass schon impliziert, dass es was für Leute ist, die gerne zeigen was sie haben - auch wenn das Kleidungsstück vielleicht das einzige hochwertige ist und sie sonst alles bei Kik kaufen müssen.

    Bezüglich des Klum Interviews: Tamara wurde ja 6., also eigentlich hätte Nastya nachrücken müssen. Entweder will der Klum (halt kurz nachdem das Online-Mobbing in der Show angeprangert wurde) bei Tamara-Fans auf Lijanas Kosten punkten oder Nastyas Ausstieg war eventuell freiwillig (Weigerung den Finalistenvertrag zu unterschreiben) und wurde als Showentscheidung getarnt.

    Aber einerlei, im - von mir schon erwähnten - Livestream mit Vanessa und Jana Heinisch meinte Vanessa, dass sie mehrere Wochen vor dem Finale gesagt hat, dass sie aussteigt und nicht erst ganz kurz vor dem Finale. Wenn das stimmt, dann hätte ja auch die Fünftplatzierte (Alijica) ins Finale nachrücken können. Ist aber - wieso auch immer - nicht passiert, dass sie durch den freiwilligen Ausstieg Vanessas nachgerückt ist.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...g-9278962.html

    Sorge, dass er selbst an dem Virus erkranken könnte, hat Klum offenbar nicht. "Es ist für mich wie eine Grippe. (...) Dass jetzt jeder eine Maske tragen muss, bei einer Krankheit, die nicht tödlich ist, da fehlt mir hier in Deutschland das Verständnis", sagte er.
    Mit 74 ist es vermutlich etwas tödlicher als ne Grippe für ihn.

    "Es ist schwierig, die Models vor Mobbing zu schützen. Es ist ein Manko der sozialen Medien. Die Heidi wurde natürlich früher auch immer mal wieder beschimpft, aber nicht so sehr wie die Kandidaten heute"
    Aber dass er selber mit "Tamara wäre im Finale, wenn Lijana früher aufgehört hätte" hier schön Öl ins Feuer gießen könnte, daran denkt er nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •