Seite 90 von 335 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5011
  1. #1336
    Die Staffel 2021 wird in Deutschland gedreht. Vor allem auch in Bocholt, wo auch kürzlich das Sommerhaus der Stars abgedreht wurde. Langsam werde ich meganeidisch auf die Einwohner... Die bekommen das Entertainment frei Haus.

  2. #1337
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ui, komplett in Deutschland?

    Da können einem die Teilnehmerinnen ja fast leid tun... Kein rumreisen, keine exotischen Ziele, kein Amerika, wahrscheinlich keine wirkliche großen Namen bezüglich Fotografen (außer vielleicht die Christians Anwander und Schuller)... Stattdessen Deutschland im Winter

  3. #1338
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ui, komplett in Deutschland?

    Da können einem die Teilnehmerinnen ja fast leid tun... Kein rumreisen, keine exotischen Ziele, kein Amerika, wahrscheinlich keine wirkliche großen Namen bezüglich Fotografen (außer vielleicht die Christians Anwander und Schuller)... Stattdessen Deutschland im Winter
    Dann wird Heidi vermutlich auch überwiegend zugeschaltet. War das nicht vor einigen Jahren ein Kriterium dafür dass sie weitermacht, wenn in Heimatnähe gedreht wird?

    Ich fände ja die Teamkonstellation in abgewandelter Form wäre dann nicht schlecht. Statt gegeneinander zu kämpfen, einfach das ganze als Coaching betrachten. Einmal eine Gruppe an Laufsteggirls und eine an Shootinggirls zusammenstellen und dann die jeweils andere Schwachstelle coachen lassen bis zum Gesamtpaket. Man könnte dann ja die Mädels zu richtigen Jobs rumschicken und dann mal gezielter zu den eigenen Stärken. Also dass dann nicht alle zusammen hingehen zu nem Runway-Job wenn sie null laufen können. Einfach neben den Hayo einen kompetenteren und freundlicheren Typen als den Michalsky hinsetzen und dann Heidi halt nur zu den Entscheidungen und Shootings dazuholen.

  4. #1339
    Das mit Bocholt kommt von RTL und ist doch nicht ernst gemeint.

    Aber dass die Staffel nur in Europa gedreht wird ist wahrscheinlich, Heidi soll ja überlegen nach Berlin zu ziehen.

  5. #1340
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Dann wird Heidi vermutlich auch überwiegend zugeschaltet. War das nicht vor einigen Jahren ein Kriterium dafür dass sie weitermacht, wenn in Heimatnähe gedreht wird?

    Ich fände ja die Teamkonstellation in abgewandelter Form wäre dann nicht schlecht. Statt gegeneinander zu kämpfen, einfach das ganze als Coaching betrachten. Einmal eine Gruppe an Laufsteggirls und eine an Shootinggirls zusammenstellen und dann die jeweils andere Schwachstelle coachen lassen bis zum Gesamtpaket. Man könnte dann ja die Mädels zu richtigen Jobs rumschicken und dann mal gezielter zu den eigenen Stärken. Also dass dann nicht alle zusammen hingehen zu nem Runway-Job wenn sie null laufen können. Einfach neben den Hayo einen kompetenteren und freundlicheren Typen als den Michalsky hinsetzen und dann Heidi halt nur zu den Entscheidungen und Shootings dazuholen.
    Das klingt ziemlich gut, aber wird so wahrscheinlich eher nicht passieren... Ich denke nicht, dass wir nochmal Teams bekommen werden und permanente Juroren abseits von Heidi.

  6. #1341
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hm naja, Leipzig wäre per se eigentlich gar keine so schlechte Wahl dafür. Ist ne coole, junge Stadt. Allerdings sind ganzen Designer und Co ja eher in Berlin. Aber selbst das ist nicht allzuweit entfernt.

    Es gibt auch genug gute deutschsprachige Fotografen, Christian Anwander und Christian Schuller zB. Und Rankin kommt ja eigentlich ausm UK, der würde bestimmt auch mal nach Deutschland reisen .

    Ich würde es eigentlich gar nicht so schlimm finden, wenn sie wieder mehr in Deutschland wären.
    [QUOTE=-La.Crema-;48905331]Sie drehen wohl auch nicht mehr so lange in D, weil 1. die Mädels dann heimlich ihre Familien/Freunde besuchen könnten und 2. Fans schneller rausfinden könnten, wo sie sich aufhalten und wer noch dabei ist.

    In den ersten Folgen war das normal und da gab es auch kein Gezeter wegen der Geheimhaltung - es wurde halt nicht geplappert und gut war.
    Die Mädels waren nur zu den Drehtagen unterwegs und ansonsten zu Hause und gingen zur Schule, Ausbildung oder Uni. Der beim Dreh versäumte Lernstoff musste nachgearbeitet werden und zu den Klausuren war Anwesenheitspflicht, sonst hätte zumindest das Schuljahr wiederholt werden müssen.
    Lena Gehrke hatte z.B. während der Drehzeiten immer ihre Schulbücher dabei, hat fleißig gelernt und entsprechend ein sehr gutes Abi hingelegt - ohne Wiederholung. Wenn es mit dem Modeln/Moderieren schief gegangen wäre, hätte sie jederzeit studieren können - vielleicht hat sie das sogar noch nebenbei gemacht, es war zumindest angedacht. Bevor jetzt Fragen kommen, woher ich das weiß - ich habe zu der Zeit an Lenas Schule unterrichtet und 2010 an ein Gymnasium in meiner Heimatstadt gewechselt.
    Barbara war Mathestudentin, als sie bei GNTM mitmachte und sie wurde von einem Scout angesprochen, hatte sich nicht von selbst beworben.
    Ob Lijana tatsächlich ihr Lehramtsstudium durchzieht und als Lehrerin eine Stelle bekommt oder überhaupt noch als Lehrerin arbeiten möchte, ist schwer zu sagen. Die Schulen gucken heute auch online, wer sich bewirbt und eine zu negative Darstellung oder zu freizügige Fotos sind da eher kontraproduktiv.

    Insofern wäre es vielleicht tatsächlich besser, mehr in Deutschland zu bleiben, darauf zu achten, wie sich die Mädchen präsentieren und zumindest auf einen Schulabschluss verweisen.
    Geändert von Sternguckerin (26-07-2020 um 00:25 Uhr) Grund: Formatfehler bei den Umlauten

  7. #1342
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ui, komplett in Deutschland?

    Da können einem die Teilnehmerinnen ja fast leid tun... Kein rumreisen, keine exotischen Ziele, kein Amerika, wahrscheinlich keine wirkliche großen Namen bezüglich Fotografen (außer vielleicht die Christians Anwander und Schuller)... Stattdessen Deutschland im Winter
    Wobei ein paar Reisen innerhalb Europa schon drinnen sein könnten. Bei Modeln denke ich sowieso eher an Mailand und Paris als an Los Angeles.

  8. #1343
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wobei ein paar Reisen innerhalb Europa schon drinnen sein könnten. Bei Modeln denke ich sowieso eher an Mailand und Paris als an Los Angeles.
    Wenn man aber Lagerfeld Glauben schenkt, dann kennt man Heidi dort nicht

  9. #1344
    Jetzt könnte man sie zumindest in Paris kennen. Mit dem Amazon Nachfolger von Project Runway haben sie dort ne Riesen Show abgezogen.

  10. #1345
    Lt. Heidis Aufruf bei Insta entfallen kommendes Jahr sämtliche Kriterien wie Größe, Alter, Gewicht, GESCHLECHT bei der Bewerbung und lt. Pro sieben gibt mehr Bewerbung von Kandidatinnen und Kandidaten als je zuvor.

    Heißt das nun, es wird 2021 eine Mixed Staffel geben, wo auch Männer dabei sind und sich bewerben können?!?!?!?

  11. #1346
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Lt. Heidis Aufruf bei Insta entfallen kommendes Jahr sämtliche Kriterien wie Größe, Alter, Gewicht, GESCHLECHT bei der Bewerbung und lt. Pro sieben gibt mehr Bewerbung von Kandidatinnen und Kandidaten als je zuvor.

    Heißt das nun, es wird 2021 eine Mixed Staffel geben, wo auch Männer dabei sind und sich bewerben können?!?!?!?
    Hmm, wenn sie eine Mixed-Staffel machen würden, müsste doch der Castingaufruf einen anderen Aufhänger haben oder? Ich bin männlich und habe Heidis Aufruf gesehen. Mal abgesehen, dass ich sowas nicht machen würde, würde ich mich jetzt nicht angesprochen und für eine Bewerbung motiviert fühlen.

    Das man im Bewerbungsbogen das männliche Geschlecht ankreuzen kann, reicht für mich nicht als Indiz für eine Boys/Girls-Staffel.

    Auch auf dem Promobild zur Bewerbung sind nur weibliche Konterfeis zu sehen.

  12. #1347
    Für mich wirkt es eher so, als hätten sie bislang zu wenig Bewerbungen erhalten bzw kein gescheiten Määäädchen für die Show gefunden.

  13. #1348
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hmmm, vielleicht sollte ich einfach nochmal mein Glück versuchen

  14. #1349
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn sie eine Mixed-Staffel machen würden, müsste doch der Castingaufruf einen anderen Aufhänger haben oder? Ich bin männlich und habe Heidis Aufruf gesehen. Mal abgesehen, dass ich sowas nicht machen würde, würde ich mich jetzt nicht angesprochen und für eine Bewerbung motiviert fühlen.

    Das man im Bewerbungsbogen das männliche Geschlecht ankreuzen kann, reicht für mich nicht als Indiz für eine Boys/Girls-Staffel.

    Auch auf dem Promobild zur Bewerbung sind nur weibliche Konterfeis zu sehen.
    Aus Heidis Video geht das auch eher nicht hervor, aber lt. dem Kommentar vom P7 Sprecher...

    https://www.t-online.de/unterhaltung...topmodel-.html


    "Mehr Kandidatinnen und Kandidaten denn je"
    ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bestätigt außerdem: "Die Teilnahmekriterien sind offener denn je." Während Heidi Klum in ihrem Video nur von "Mädchen" redet, verrät er: "Es bewerben sich aktuell mehr Kandidatinnen und Kandidaten denn je." Die Zeiten von Heidis "Meeeedchen" sind damit ganz offenbar vorüber.

  15. #1350
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Aus Heidis Video geht das auch eher nicht hervor, aber lt. dem Kommentar vom P7 Sprecher...

    https://www.t-online.de/unterhaltung...topmodel-.html


    "Mehr Kandidatinnen und Kandidaten denn je"
    ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bestätigt außerdem: "Die Teilnahmekriterien sind offener denn je." Während Heidi Klum in ihrem Video nur von "Mädchen" redet, verrät er: "Es bewerben sich aktuell mehr Kandidatinnen und Kandidaten denn je." Die Zeiten von Heidis "Meeeedchen" sind damit ganz offenbar vorüber.
    Okay. Stimmt! Dann bin ich mal gespannt auf viele hübsche Boys!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •