Seite 93 von 335 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5011
  1. #1381
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht. In Österreich gab es 3 Boys/Girls-Staffeln. Alle 3 Staffeln hat jeweils ein Mann gewonnen.
    Ich weiß, "nur" ein Mann war darauf bezogen, dass nicht eine Frau UND ein Mann gewonnen hat. Ich habe mich außerdem nur auf die Staffel bezogen, dass ich nur die Oliver-Stummvoll-Staffel verfolgt habe.

  2. #1382
    Ich hoffe extrem, dass es eine reine Girls Staffel gibt.

    Sollte es eine gemsichte Staffel geben, dann könnt ihr euer Haus drauf verwetten (falls ihr eins habt ) , dass ein Mann gewinnen wird.

  3. #1383
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mangan, was macht Deine Bewerbung? Schon das Video gedreht?

  4. #1384
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nee, ich komme wahrscheinlich erst am Mittwoch dazu . Bin grad unterwegs und ich schiebe das auf vor mir her weil . Und ich mir eh keine großen Hoffnungen mache

  5. #1385
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Och!

    Um das zu beurteilen, bräuchten wir natürlich mal ein Bild von Dir, gerne auch per PN.

  6. #1386
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Och!

    Um das zu beurteilen, bräuchten wir natürlich mal ein Bild von Dir, gerne auch per PN.
    Ich denke ja eher vong Alter her. Groß genug bin ich (>1,80 m), der Rest ist ja eh nicht so wichtig .
    Allerdings kann ich auch nicht wirklich auf High Heels laufen .

  7. #1387
    Dann hast du doch beste Voraussetzungen.

    Wenn ich da an das Gestolpere immer denke...

  8. #1388
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Genau. Und Du kriegst ganz viel Sendezeit!

  9. #1389
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Oder ich werde schon in der Vorauswahl aussortiert

  10. #1390
    Ich bin eben erst durch einen Twitterpost auf die Neuerungen aufmerksam geworden. Klingt alles ziemlich verzweifelt Es gibt gar keine Kritierien mehr und jeder darf sich bewerben, juchu... Jetzt wird sich jede Dorfschönheit dort bewerben nur weil Mutti und Oma ihr eingeredet haben, dass sie ja so wunderhübsch sei

    Versteht mich nicht falsch, ich bin per se nicht gegen die Neuerungen. Nur musste es alles auf einmal sein? Ich hätte es besser gefunden wenn man erst mit einer Boys-Staffel angefangen und dann nach und nach die Alters- und Größenbeschränkungen aufgehoben hätte.

  11. #1391
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass da groß andere Körpertypen als "durchtrainiert"/"muskulös" teilnehmen werden.

    Die haben vermutlich höchstens ein paar/viele Alibi graue Haare.
    Models sind ja eigentlich eher schlank, wenn drahtig als muskulös, außer man ist Fitness Model, aber nun gut heute geht ja eh alles.

    Früher haben mir Freunde immer gesagt, ich soll mich bewerben, wenn Jungs teilnehmen können und dann warten die bis ich 30 bin und beruflich eingepannt.

  12. #1392
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hätte mich für die ersten Staffeln bewerben können (1-3, vielleicht noch 4), da war ich noch jung und dünn genug (groß genug bin ich sowieso)... Da habe ich mich aber nicht getraut, weil ich mir zu viele Gedanken gemacht hab, was andere denken und das meine Eltern dagegen sind etc. Nachdem sich das mit der Zeit legte war ich allerdings nicht mehr dünn genug, und als dann irgendwann "curvy" langsam in der Sendung aufkam schon zu alt. Schweres Schicksal halt . Und jetzt... Naja

    Habe mein Video übrigens immer noch nicht fertig .
    Geändert von Mangan254 (13-08-2020 um 22:43 Uhr)

  13. #1393
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bedaure, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. Wir sind hier ein seriöses Forum.
    Mach ein Video - hop-hop, und im Finale erhältst du unsere uneingeschränkte Unterstützung.

  14. #1394
    Ich schätze mal, die Kandidaten werden eh wieder zwischen 16-25 sein. Es heißt zwar "Ohne Altersgrenze" aber die werden doch keine gestandenen Frauen Mitte 30/40 mitnehmen. Die können sie nicht so rumkommandieren wie die jungen Mädels.

  15. #1395
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jetzt demotiviere doch Mangan nicht so.

    Erdbeermatschrolle für Heidi schon gebacken, Mangan?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •