Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5001
  1. #3376
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Beiträge, die sich um Fabian Kahl drehen sind gelöscht. Eine Fortsetzung dieser unpassenden "Diskussion" wird es nicht geben! Sollten entsprechende Beiträge auftauchen, werden diese kommentarlos gelöscht.
    Warum?
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  2. #3377
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Beiträge, die sich um **** *** drehen sind gelöscht. Eine Fortsetzung dieser unpassenden "Diskussion" wird es nicht geben! Sollten entsprechende Beiträge auftauchen, werden diese kommentarlos gelöscht.
    (Zitat verändert, um jedweden Konflikt mit Persönlichkeitsrechten zu vermeiden.)

    Beantworte mir bitte gerade mal eine Frage:
    Wieso kann in diesem Thread seitenweise über Ehefrau von Michael Wendler geredet werden (die ebenso "nur die Angehörige eines Schwurblers ist" und die selbst bislang keinerlei irreführende Äußerungen zur Pandemie gemacht hat), wenn andererseits eine Verlinkung eines Prominenten auf eindeutige Wissenschaftsleugnung der Moderation bedarf?

    Um das klar zu sagen:
    Mir ist der Herr, um den es ging, recht egal;
    es ist mir aber grundsätzlich gar nicht egal, wenn Prominenz dazu benutzt wird, Botschaften zu transportieren, die in krassem Widerspruch zu den Maßnahmen der Bundesregierung stehen, die Pandemie einzudämmen.
    Geändert von Pokerfreund (03-12-2020 um 04:33 Uhr)

  3. #3378
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen


    So langsam wird's verzweifelt. Bekannt aus Funk und Fernsehen... joa... 1 Folge plus 1x Leiche. Reicht das überhaupt für C-Promi Status?


    Kann man noch unechter, noch künstlicher, noch theatralischer sprechen.

    Falls (!) die das wirklich so meint, ist sie eines der besten Beispiele für diese ganze Schwurblergemeinde. Schon völlig entrückt und vergeistigt.


    Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das ist sooo übertrieben, das kann doch eigentlich nur Satire sein. Die vielen Videos der Verschwörungsphantasten, die sie meist mit unheilschwangerer Stimme einsprechen, auf die Schippe genommen.




    Ich wollte was zu diesem Tweet schreiben, aber ich konnte nicht. Es wurde mir nicht erlaubt.
    Geändert von Tiamat (03-12-2020 um 08:46 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3379
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Kann man noch unechter, noch künstlicher, noch theatralischer sprechen.

    Falls (!) die das wirklich so meint, ist sie eines der besten Beispiele für diese ganze Schwurblergemeinde. Schon völlig entrückt und vergeistigt.


    Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das ist sooo übertrieben, das kann doch eigentlich nur Satire sein. Die vielen Videos der Verschwörungsphantasten, die sie meist mit unheilschwangerer Stimme einsprechen, auf die Schippe genommen.




    Ich wollte was zu diesem Tweet schreiben, aber ich konnte nicht. Es wurde mir nicht erlaubt.
    Ich hab die Dame mal gegooglet, ich fürchte fast die meint das ernst. Wobei mein erster Gedanke auch Satire war...
    Thanos was right!!

  5. #3380
    Das ist echt kaum zu fassen. Wer fällt denn auf so eine Vorstellung rein. Das ist sooo übertrieben, ich dachte, das MUSS Satire sein. So eine miese Performance kann doch kein geistig gesunder Mensch für voll nehmen.


    EDIT: hoppala! Grad wollte ich eines der Videos nochmal ansehen, da kommt die Meldung, dass der Tweet nicht mehr verfügbar ist.

    Erst konnte ich vor einigen Stunden keinen Kommentar mehr dazu geben, jetzt isser ganz weg.
    Geändert von Tiamat (03-12-2020 um 13:39 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3381
    Weena
    unregistriert
    da hat wohl jemand den Gegenwind nicht vertragen.

  7. #3382
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das ist echt kaum zu fassen. Wer fällt denn auf so eine Vorstellung rein. Das ist sooo übertrieben, ich dachte, das MUSS Satire sein. So eine miese Performance kann doch kein geistig gesunder Mensch für voll nehmen.


    EDIT: hoppala! Grad wollte ich eines der Videos nochmal ansehen, da kommt die Meldung, dass der Tweet nicht mehr verfügbar ist.

    Erst konnte ich vor einigen Stunden keinen Kommentar mehr dazu geben, jetzt isser ganz weg.
    Auf YT kannst Du das Fiasko noch finden.

    Und es gibt ne Fortsetzung.

    Geändert von Kukie (03-12-2020 um 15:19 Uhr)
    Thanos was right!!

  8. #3383
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Bruder Attila, Bruder Xavier

  9. #3384
    Wahnsinn, Hildmann und Wendler sind sich für gar nichts zu schade

    Hohn für Opfer: Trier nur „Täuschungsmanöver“? – so mies äußern sich Attila Hildmann und „der Wendler“
    https://lokalo.de/artikel/215006/hoh...d-der-wendler/

  10. #3385
    @Kukie: Danke für den Hinweis!


    Neues Video angesehen.
    Ich darf nicht schreiben, was ich über diese Frau denke.
    Ich darf nicht schreiben, was ich über diese Frau denke.
    Ich darf nicht schreiben, was ich über diese Frau denke.

    Geändert von Tiamat (03-12-2020 um 16:39 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3386
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, Hildmann und Wendler sind sich für gar nichts zu schade



    https://lokalo.de/artikel/215006/hoh...d-der-wendler/

    Ekelhaftes Pack. Da wünscht man sich echt, dass der Trierer seine "Drohung" gegen Atilla wahr macht. Aber Gewalt ist keine Lösung und man will wegen solchen Abschaum, der aber weiterhin ungestraft Dreck verbreiten darf, nicht noch eine Straftat begehen.

    Sollen sich endlich andere Behörden um solche Subjekte kümmern.

  12. #3387
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, Hildmann und Wendler sind sich für gar nichts zu schade



    https://lokalo.de/artikel/215006/hoh...d-der-wendler/
    Das sind Momente wo ich es sehr schade finde in einer Demokratie zu wohnen. Ich würde solche Schwachmaten einfach ausbürgern. Rauswerfen und Pass entziehen. Genug ist Genug.

  13. #3388
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ekelhaftes Pack. Da wünscht man sich echt, dass der Trierer seine "Drohung" gegen Atilla wahr macht. Aber Gewalt ist keine Lösung (...)
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das sind Momente wo ich es sehr schade finde in einer Demokratie zu wohnen. Ich würde solche Schwachmaten einfach ausbürgern. Rauswerfen und Pass entziehen. Genug ist Genug.
    Ja, ich stimme euch beiden zu!
    Ich kenne Trier, ich bin die Zone schon oft genug gelaufen.
    Und wenn ich dann solche Äußerungen lese, während ich zugleich an das tote Kind und seinen toten Vater denke, dann empfinde ich eine böse unheilige Wut gegen diese Typen und empfinde es unendlich schwer, nicht Begriffe, wie "Ratten, Ungeziefer, Gewürm und zertreten" zu verwenden!

  14. #3389
    Edit: hat sich erledigt
    Geändert von Kekskuchen (03-12-2020 um 19:08 Uhr)

  15. #3390
    Was soll man zu diesen nutzlosen Leuten noch sagen... die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie es irgendwann in vollster Härte zu spüren bekommen, dass sie sich aus der Gesellschaft verabschiedet haben. Das sind Menschen, die keinen Umgang in irgendeiner Form mehr verdienen... nie wieder

Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •