Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5001
  1. #4261
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich habe mir die beiden Clips angeschaut. Anstrengend. Schwurbler? Nein. Aber "erzählt nur schei...." - Ja!

  2. #4262
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die beiden Clips angeschaut. Anstrengend. Schwurbler? Nein. Aber "erzählt nur schei...." - Ja!
    Also wie immer

  3. #4263
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Ist das wirklich Maria Barth? Der sieht ja fertig aus

  4. #4264
    grad die Mario Barth Videos geguckt.. Herr im Himmel. Ich fand den Typ schon immer widerlich und konnte den Hype nicht vestehen, aber das Tausende in den Hallen nicht irren können *hust* muss da an mir liegen.

    aber das, was der da abzieht... oiiioioiiiih

  5. #4265
    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-um-geld.html

    Nun hat ihre Beerdigung den nächsten Familienstreit entfacht. Michael habe den letzten Wunsch seiner Mutter missachtet, klagt sein Vater an. "Christine wollte nie verbrannt werden, weil sie streng katholisch war. Sie hatte Angst, dass sie sonst in die Hölle käme. Michael hat das gewusst und einfach dagegen entschieden", berichtet er. Der Sänger habe seiner Schwester gesagt, dass die Urnenbestattung der Wunsch der Mutter war, woraufhin diese sie veranlasst habe. Der Grund laut Weßels: "Weil Verbrennen billiger als eine Erdbestattung ist."
    "Michael selbst hat nichts dazugegeben"
    Auf den Kosten von rund 4000 Euro sitze Wendlers Schwester nun aber alleine. "Bettina hat alles von ihrem Erspartem bezahlt, obwohl sie kaum Geld hat. Michael selbst hat nichts dazugegeben. Er meinte zu ihr, sie könne ja den Hausrat ihrer Mutter verkaufen. Aber die alten Möbel und der ganze Krempel sind ja nichts wert", berichtet der 74-Jährige weiter.
    Sein Sohn sei nicht nur geizig, sondern auch feige, hetzt Weßels. Dass Michael Wendler zur Beerdigung seiner Mutter im März erscheint, glaubt er nicht. "Dazu hat er viel zu sehr Angst vor Strafverfolgung und dass man ihn hier einbuchtet. Der bleibt, wo er ist."

  6. #4266
    Wer so einen Sohn hat braucht keine Feinde mehr.

  7. #4267
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ...




    Wissen wir schon, dass Mario Barth anscheinend auch völlig abgedriftet ist? Oder ist das satirisch gemeint?
    reales Twitter "DennisKBerlin"
    twitter.com/DennisKBerlin/status/1364595301621858307


    Vielleicht ein #deepfake Video?

    Beispiel:
    Das ist nicht Tom Cruise - sondern ein Tom Cruise Fake.

    Erschreckend, was Privatleute heute bereits cgi-technisch 'faken können'.

    https://www.tiktok.com/@deeptomcruis...05746130046214

    Das Audio da ist wohl vom realen Tom Cruise gesprochen,
    die Videoaction ist aber cgi und so nie von Cruise performt worden.

    Noch eins:
    https://www.tiktok.com/@deeptomcruis...40712861224198
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #4268
    Mich würde auch interessieren, wo die Videos herkommen. Hat der Barth mittlerweile auch Telegram?

    Unangenehme Videos. Glaube schon, dass der auch langsam in die Ecke abdriftet aber so schlau ist und es nicht todernst wie der Wendler verbreitet sondern es eben unter dem Deckmantel der "Comedy" macht um seine Karriere nicht zu gefährden.

  9. #4269
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wer so einen Sohn hat braucht keine Feinde mehr.
    Ich würde eher sagen, wer so einen Vater hat, braucht sich über den Sohn am Ende nicht zu wundern. Glaube in dem Fall, dass die sich echt alle nix nehmen, die komplette Family.

  10. #4270
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, wo die Videos herkommen. Hat der Barth mittlerweile auch Telegram?
    Der Mario macht immernoch ganz oldschool Facebook live

    https://www.facebook.com/mariobarth/videos


    Es gibt auch ein Video als Reaktion auf einen Shitsorm.
    Gehts da um das hier verlinkte Video?
    https://www.facebook.com/12579723747...29951887314517

    Ich kann die Videos leider nicht anklicken, ich kann den nicht ertragen.


    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Unangenehme Videos. Glaube schon, dass der auch langsam in die Ecke abdriftet aber so schlau ist und es nicht todernst wie der Wendler verbreitet sondern es eben unter dem Deckmantel der "Comedy" macht um seine Karriere nicht zu gefährden.
    Hallooo?
    Der ist schließlich schon seit Jahren der Super-Aufdecker bei RTL.
    Der ist immer was großem auf der Spur. Ganz seriös.
    Und wenn er sich doch mal verrennt, dann wars halt witzich gemeint.
    Und überhaupt sind alle voll gemein.


    2016
    Mario Barth wird im Netz dafür gefeiert, dass er der angeblichen Lügenpresse auf die Schliche kommt. In einem Video vor dem Trump-Tower in New York gibt er sich als Investigativ-Reporter – und blamiert sich damit gehörig.

    Nach dem Wahlsieg von Donald Trump machen Tausende US-Bürger ihrem Unmut Luft. Im ganzen Land demonstrieren Schüler und Studenten, Menschenmengen ziehen durch die Straßen, mancherorts fallen sogar Schüsse. Parolen wie „Nicht mein Präsident!“ und „New York hasst dich“, brüllen aufgebrachte Menschen unter anderem auch vor dem Trump-Tower in New York.

    Doch vor Trumps Hochhaus herrscht an diesem Tag gähnende Leere. Der Komiker Mario Barth steht davor und filmt sich mit seinem Handy. Er sendet seinen Fans via Facebook Live-Eindrücke von der Stimmung nach der Wahl – „um jetzt noch mal seriöse Berichterstattung zu machen“, wie er sagt. Der eigentlich durch seine Mann-Frau-Flachwitze berühmt berüchtigte RTL-Komiker gibt sich also als Investigativ-Reporter.

    Warum berichten die Medien also von Demonstrationen, die augenscheinlich gar nicht stattfinden, fragt der Komiker...
    Mario Barth ist in ein Fettnäpfchen getreten – nicht zum ersten Mal. Zurück in Deutschland reagiert er in einem knapp zehnminütigen Facebook-Video auf die Reaktionen zu seiner Reportage vor dem Trump Tower. „Seit 15 Jahren krieg ich auf die Fresse von der Presse. Immer nur Mann-Frau. Jetzt mach ich so ne Nummer vor dem Trump-Tower und was schreibt der Focus: Mach ma lieber Mann-Frau.“ Eine Entschuldigung hört sich anders an.



    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...0cc7a98ac.html

  11. #4271
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wer so einen Sohn hat braucht keine Feinde mehr.
    wenn der Vater solche Dinge raushaut, sind sich Vater und Sohn nicht unähnlich. Man könnte vermuten, die haben sich verdient

  12. #4272
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn der Vater solche Dinge raushaut, sind sich Vater und Sohn nicht unähnlich. Man könnte vermuten, die haben sich verdient
    Ich verstehe auch nicht, wieso der Sohn und die Tochter da bestimmen können, wie die Mutter bestattet werden soll und nicht der Ehemann. Waren die Eltern geschieden? Wenn ja, dann hätte die Schwester doch auch mal den Ex fragen können?

  13. #4273
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wieso der Sohn und die Tochter da bestimmen können, wie die Mutter bestattet werden soll und nicht der Ehemann. Waren die Eltern geschieden? Wenn ja, dann hätte die Schwester doch auch mal den Ex fragen können?
    und zudem ist es ein NoGo vom Vater, mit solchen Familieninternas an die Öffentlichkeit zu gehen, da sollte er bezüglich der Verhaltensweise seines Sprösslings mal gepflegt den Ball flach halten.
    ob die geschieden waren... ... aber wir haben solche Dinge im Testament geregelt.
    Sicher ist sicher, ich will nicht zu den Würmern.....

  14. #4274
    Wir haben das auch festgelegt. Urnenwand, da kommen dann die Getiere auch nicht hin, ist schön verschlossen.
    Bei Wendlers wundert mich nichts mehr. Hauptsache Medienpräsenz, egal ob auf Kosten der toten Mutter.

  15. #4275
    eine urnenbestattung kostet nicht zwingend 4.000 EUR, das geht wesentlich günstiger.
    kommt natürlich drauf an, was man sonst noch für wünsche hat, welche extras man haben will usw.
    man kriegt auch nicht ohne vorwarnung die rechnung auf den tisch, das wird alles genau in einem
    gespräch durchgegangen und man kriegt erklärt, was wieviel kostet. bei vielen bestattern ist auch
    ratenzahlung möglich. muss man halt nach fragen.

    Auf den Kosten von rund 4000 Euro sitze Wendlers Schwester nun aber alleine.
    d.h. also, der vater gibt auch nichts dazu, aber regt sich über seinen sohn auf... und kümmert sich
    0 um die bestattung, das darf alles diese bettina machen.
    hätte er sich beteiligt, hätte er die feuerbestattung verhindern können.

    was für eine "nette" familie
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •