Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5001
  1. #1621
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das ist aus Harry Potter.
    Da musst irgendwas mit dem Wasserspeier machen um da reinzukommen.
    dann kann ich auch gleich die maulende myrtle fragen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #1622
    Kabarettist auf Corona-Demo dreht den Spieß um

    das haben einige der bekloppten sicher nicht lustig gefunden...
    der herr schroeder ausm mainstream bringt noch alles durcheinander,
    so geht das nun wirklich nicht. wie soll man denn da eine überlegene
    neue elite aufbauen, die der bisherigen in den hintern tritt?

    "Wollt Ihr die totale Meinungsfreiheit?" ist von den Zuhörern ein lautes "Ja" zu hören.
    hatte der spinner aus 3. reich nicht auch irgendwas mit dieser formulierung mal rausgehauen?

    diese verschwörungsspinner wollen die totale meinungsfeiheit - solange es ihre eigene meinung ist.
    alle anderen meinungen gehören verboten, weil nur einer recht haben kann... oder so.
    wenn also logische argumente nichts bringen, wissenschaftliche beweise sowieso schon mal nicht:
    muss man warten, bis die irgendwann von selbst merken, das sie an blödsinn glauben?
    was ist, wenn die das nie merken und sich immer weiter reinsteigern?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #1623
    Weena
    unregistriert
    war schon ein paar Seiten vorher.

    Hier die Erklärung, wie es dazu kam
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...94e42e9ab.html

  4. #1624
    Dr. Serge Paukovics ist in Österreich als Polizeiarzt tätig und tritt als Kandidat für die Partei von Strache bei der Wien-Wahl an. Er glaubt außerdem an Chemtrails und scheint auch kein Fan von Impfungen zu sein.

    Zitat aus dem Artikel des Kuriers (siehe unten): „Der Beweis für Chemtrails wurde schon erbracht, jedoch ohne Konsequenzen für die Verursacher“, schrieb der Strache-Kandidat – seines Zeichens auch Pilot – im Vorwort des Buches „Grippewelle durch Chemtrails“ von Verschwörungstheoretiker und Ex-Schlagersänger Christian Anders (laut Paukovics ein "Titan im Schlagerolymp"). „Als Arzt und Opfer der Impfmafia“ empfahl er ebendort auch Anders „Buch über die Impflüge“: „Der Impfwahnsinn“.

    Quelle: https://kurier.at/chronik/wien/aerzt...lupe/400998944

  5. #1625
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Dr. Serge Paukovics ist in Österreich als Polizeiarzt tätig und tritt als Kandidat für die Partei von Strache bei der Wien-Wahl an. Er glaubt außerdem an Chemtrails und scheint auch kein Fan von Impfungen zu sein.

    Zitat aus dem Artikel des Kuriers (siehe unten): „Der Beweis für Chemtrails wurde schon erbracht, jedoch ohne Konsequenzen für die Verursacher“, schrieb der Strache-Kandidat – seines Zeichens auch Pilot – im Vorwort des Buches „Grippewelle durch Chemtrails“ von Verschwörungstheoretiker und Ex-Schlagersänger Christian Anders (laut Paukovics ein "Titan im Schlagerolymp"). „Als Arzt und Opfer der Impfmafia“ empfahl er ebendort auch Anders „Buch über die Impflüge“: „Der Impfwahnsinn“.

    Quelle: https://kurier.at/chronik/wien/aerzt...lupe/400998944
    Offenbar sind in Österreich die Voraussetzungen für solche Ämter nicht sonderlich hoch...

  6. #1626
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Man denkt/hofft ja immer, ein Naturwissenschaftler müsse es eigentlich besser wissen, aber ganz offensichtlich sind auch sie vor diesem Schwurblervirus nicht gefeit.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  7. #1627
    Der Schulleiter der Jahn-Grundschule in Rathenow erklärt, dass er die Maskenpflicht nicht umsetzen will. Nun ist er nicht mehr im Dienst – und wird für sein Schreiben im Telegram-Kanal von Xavier Naidoo gefeiert.

    „Das Tragen einer Maske hilft nachgewiesenermaßen nicht. Die Atmung der Kinder wird beeinträchtigt und im feuchten Milieu der Maske entsteht unter der gegenwärtigen Hitze ein Brutraum für Bakterien und Pilze, die von den Kindern aufgenommen werden und Schaden anrichten können“, heißt es in dem Schreiben, das die Unterschrift des Schulleiters trägt und am Mittwoch verteilt wurde.

    Gens erklärt darin auch, dass es natürlich jedem freigestellt sei, im Schulgebäude eine Maske zu tragen. „Wer es aber nicht möchte, braucht es in dieser Schule nicht tun“, so Gens in dem Brief, der sich an die Eltern der Grundschüler richtet.


    Von der Sache Wind bekommen hat derweil auch Xavier Naidoo. Im Telegram-Kanal des Popsängers, der in letzter Zeit vor allem durch das Verbreiten von Verschwörungstheorien Aufmerksamkeit erlangte, wurde das Schreiben des Rathenower Schulleiters geteilt.


    https://www.maz-online.de/Lokales/Ha...ount-gefeiert?

  8. #1628
    Der Beweis für Chemtrails wurde schon erbracht.
    Das Tragen einer Maske hilft nachgewiesenermaßen nicht.
    Vermutlich bewusst werden diese angeblich existierenden wissenschaftlichen Beweise und Nachweise natürlich nicht mit verlinkt.

    Das Umweltbundesamt sah sich scheinbar 2011 schon genötigt ein Paper zu veröffentlichen das diesen Chemtrail Schwachsinn widerlegt. Eher traurig das dafür Steuergelder und Arbeitsstunden verbraten wurden. Link

    Ausreichend Studien das ein Mund-Nasen-Schutz das Infektionsrisiko deutlich senkt sind in den letzten Wochen ja genug veröffentlicht worden. Dies zu leugnen und zu negieren kann durchaus Menschen gefährden.

    Schade das sich Telegram sich einen Scheiß um ihre Inhalte kümmert.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #1629
    Bei diesem Telegram sammelt sich der Bodensatz. Dort können sie ihren Spinnereien, Gewalt- und sonstigen Phantasien freien Lauf lassen.

    Als ich vor einigen Tagen bei Twitter im "Zwist" mit etlichen der Schwurbler lag, weil ihnen ein Eintrag von mir so gar nicht gefallen hatte, wurde mir auch mehrfach empfohlen, zu Telegram zu gehen, denn da würde ich endlich die "Wahrheit" erfahren können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1630
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1631
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bei diesem Telegram sammelt sich der Bodensatz. Dort können sie ihren Spinnereien, Gewalt- und sonstigen Phantasien freien Lauf lassen.

    Als ich vor einigen Tagen bei Twitter im "Zwist" mit etlichen der Schwurbler lag, weil ihnen ein Eintrag von mir so gar nicht gefallen hatte, wurde mir auch mehrfach empfohlen, zu Telegram zu gehen, denn da würde ich endlich die "Wahrheit" erfahren können.
    da Kenn ich nen Gutes Mittel dagegen drück einfach den "blockieren" knopf dann sehen sie nix mehr und du hast deine ruhe

  12. #1632
    Welchen Sinn haben eigentlich diese Chatbots, mit denen der "Freiheitschat" geflutet wird.
    Dass das übliche Geschwurbel untergeht und die Löschung der Bots eine schöne Fleißarbeit ist, ist mir klar, aber gibt es da noch etwas, was mir nicht klar ist?
    Sorry für die Frage, aber ich bin da nicht so bewandert.

  13. #1633
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn haben eigentlich diese Chatbots, mit denen der "Freiheitschat" geflutet wird.
    Dass das übliche Geschwurbel untergeht und die Löschung der Bots eine schöne Fleißarbeit ist, ist mir klar, aber gibt es da noch etwas, was mir nicht klar ist?
    Sorry für die Frage, aber ich bin da nicht so bewandert.

    Meist eigentlich nur aus Spam grünen wie du schon schriebst damit ein chat "überflutet" wird und eine normale unterhaltung i.d.r nicht mehr möglich ist
    aber auch um die admins von anderen dingen abzuhalten (Smoke screen (Cyber-)attack)


    [...] Flood-Pings, die damit den Datenverkehr in einem Netzwerk lahmlegen können und so einen Denial of Service (DoS) herbeiführen können, oder bei einem SYN-Flood-Angriff auf einen einzelnen Rechner, der mit massenweisen Anfragen überschwemmt wird.
    Quelle: Wikipedia reference-linkFlooding_(Informatik)

  14. #1634
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    da Kenn ich nen Gutes Mittel dagegen drück einfach den "blockieren" knopf dann sehen sie nix mehr und du hast deine ruhe


    Wenn es mir zu viel werden würde, würde ich das machen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1635



    Wen Eltern ihre eigenen Kinder instrumentalisieren.............. ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •