Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5001
  1. #1606
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Die ewige Gier nach Anerkennung, eine überhöhte Erwartung an die eigene Wichtigkeit, das Gefühl Teil einer wissenden Minderheit (und somit besser als die Anderen zu sein) und schon findet man solche extremen Ideen wie die eines Attila Hildmanns gar nicht mehr so verkehrt.
    habe mal gelesen, das viele auch deshalb auf sowas anspringen, weil ihnen die umstände angst machen und
    deshalb brauchen die ein gefühl von kontrolle.

    also das es für die einfacher ist, wenn sie glauben, das jmd das corona-virus erfunden hat, als zu akzeptieren,
    das es sich offenbar einfach so entwickelt hat, das wohl noch viele andere viren da draußen lauern und das
    eine weitere pandemie im grunde "demnächst" ausbrechen kann.
    oder auch bzgl. klimawandel:
    wenn man glaubt, das eine bestimmte gruppe von menschen (irgendwelche milliardäre wie bill gates oder so)
    den absichtlich verursacht, dann ist man selbst aus der verantwortung raus, man kann so weitermachen wie
    gehabt, weil man gegen die elite alleine nichts ausrichten kann. wenn sich was negativ entwickelt, kann man
    sich auch noch gut fühlen, weil man selbst das natürlich hat kommen sehen, aber die anderen wollte ja mal
    wieder nicht hören.
    würde man dann die bösen verursacher ausschalten, würde man wieder zum status quo von vorher zurückkehren
    können und natürlich wär dann auch alles wieder gut. wenn das nicht funktioniert, dann hat man eben noch nicht
    die ganze verschwörung aufgedeckt. nur daran liegt das dann.
    manche von denen posten vll auch eine verquere idee, weil sie hören wollen, das es so schlimm nun auch wieder
    nicht ist, aber dann kommen welche, die das realistisch finden - plötzlich ist man wichtig und gefragt, weil man
    den durchblick zu haben scheint.

    das manche so austicken bzgl. maske tragen, liegt wohl daran, das die sich ohnehin schon vom staat gegängelt,
    vll auch benachteiligt fühlen (oft leute mit nicht so guter bildung, also die für ihre arbeit nicht soviel verdienen,
    während die reichen durch nichtstun noch reicher werden, obwohl da auch welche sind, die jetzt gar nicht mehr
    so reich sind wie noch vor der pandemie), sich durch diese sache noch mehr bevormundet fühlen und vll durch die
    maßnahmen wie kurzarbeit und lockdown ihre jobs ganz oder teilweise verloren haben, also mit noch weniger
    klar kommen müssen als vorher und dann dieses "maske tragen" vll der tropfen ist, der das fass zum überlaufen
    bringt.

    Heinrich Heine wusste vor knapp 200 Jahren schon:
    "Das ist schön bei den Deutschen:
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."
    Zitat aus "Die Harzreise" (1824)
    Christian Johann Heinrich Heine (1797 - 1856),
    deutscher Dichter, Journalist, Essayist und Literaturkritiker.
    Geändert von platinum (12-08-2020 um 17:41 Uhr)

  2. #1607
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    "mein kumpel arbeitet bei VW in einer abteilung, die niemand kennt"

    also kennt VW die abteilung selbst auch nicht... aha.
    der kumpel kann dann dort auch nicht arbeiten, sonst würde zumindest
    einer eben doch diese ominöse supergeheim-abteilung kennen.
    das mit dem zählen müssen die noch mal üben.
    --> aber das ist auch wieder dieses "ich weiß, was ihr nicht wisst, ich bin also voll total wichtig!!1!11!!"

    wegen anschnallen:
    würde das nicht mehr aufgehen, kann man nach unten aus dem gurt raus rutschen
    oder man nimmt ne schere oder so und schneidet den einfach durch.

    die theorie hat sowieso lücken, weil es weltweit ne menge radfahrer und fußgänger gibt.
    was ist mit denen? muss man sich beim zu Fuß gehen nun auch anschnallen? und wenn ja,
    woran genau? und was ist mit den leuten, die so gut wie gar nicht vor die tür gehen?
    müssen die sich dann im fernsehsessel anschnallen oder wie?



    btw.:
    weiß der freiheitschat-mirko eigentlich, das viele autos eine zentralverriegelung haben?
    und das man leicht den motor lahm legen (indem einen chip oder so manipuliert) bzw.
    das navi beim nächsten update doch ganz easy mit falschem kartenmaterial versehen
    kann, so dass man gar nicht dort raus kommt, wo man eigentlich hin wollte?
    da muss der möchtegern-schwurbler aber noch mal nacharbeiten, das ist mangelhaft.
    Geändert von platinum (12-08-2020 um 18:48 Uhr)

  3. #1608
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Der feine Herr Hildmann hat seine Bots wohl bei Wish gekauft und sein geliebter Freiheitschat ist nun leicht bis mittelschwer von arabischen Bots unterwandert.

  4. #1609
    Corona: Polizisten wegen Reden versetzt
    auch einige polizisten halten corona für eine erfindung...
    werden die nicht psychologisch getestet, bevor die dann in den polizeidienst
    kommen und mit einer waffe rumhantieren dürfen?

  5. #1610
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Corona: Polizisten wegen Reden versetzt
    auch einige polizisten halten corona für eine erfindung...
    werden die nicht psychologisch getestet, bevor die dann in den polizeidienst
    kommen und mit einer waffe rumhantieren dürfen?
    Ich finde das sehr wichtig, dass man direkt zeigt, was man von sowas hält... so welche haben im Beamtenverhältnis nix verloren, und da müsste man noch wesentlich härter vorgehen als nur eine "Strafversetzung". Da wurden sämtliche Beamtenprinzipien wie Wohlverhaltenspflicht, Treuepflicht usw. bewusst mit Füßen getreten und missachtet. In jedem privatwirtschaftlichen Betrieb würde ich sofort gefeuert, wenn ich öffentlich gegen meinen Arbeitgeber hetzen würde - und das mit Recht!

  6. #1611
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    die theorie hat sowieso lücken, weil es weltweit ne menge radfahrer und fußgänger gibt.
    was ist mit denen? muss man sich beim zu Fuß gehen nun auch anschnallen? und wenn ja,
    woran genau? und was ist mit den leuten, die so gut wie gar nicht vor die tür gehen?
    müssen die sich dann im fernsehsessel anschnallen oder wie?
    Dafür reicht ein regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt, wo Du nach einer Betäubungsspritze bearbeitet wirst. Das habe ich zufällig rausgefunden, als mich niemand in die Praxis kommen sah, die offenbar abgeschlossen sein sollte. Ich ging rein und aus dem Behandlungsraum sah ich durch die gläserne Tür eine lilafarbene Wolke, ich wurde sofort misstrauisch, stellte den Zahnarzt zur Rede und er enthüllte mir das Geheimnis, das keiner kennt, alle Zahnärzte in Deutschland müssen das im Auftrag von Merkel persönlich machen!!!

    Wer nicht zum Zahnarzt geht, für die gibt es Alternativen: Es reicht, durch die Steckdosen in jedem Haus die Menschen mit Gasen zu betäuben, dann werden die Menschen in ihrem Zuhause bearbeitet. Außerdem befinden sich in den Rauchmeldern, die allen Haushalten bis 2010 aufgezwungen worden sind, Chips, die von der WHO ferngesteuert in der Nacht in die schlafenden Menschen ins Rückenmark implantiert werden. Ich weiß das alles, weil ein Kumpel von mir beim Strom- und Gaswerk arbeitet, ein anderer bei der WHO und einer bei der Feuerwehr. Das ist aber alles geheim, wir müssen das unbedingt weiter verbreiten, außer uns weiß es sonst niemand!

    (PS: In zwei Minuten zusammen gesponnen, ohne auf Logik zu achten, das geht ziemlich einfach, rumzuspinnen.)

  7. #1612
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Der feine Herr Hildmann hat seine Bots wohl bei Wish gekauft und sein geliebter Freiheitschat ist nun leicht bis mittelschwer von arabischen Bots unterwandert.

    Jepp.

    Es war auch aufgefallen, dass ein Kanal von dem oder anderen Schwurblern von einem Tag auf den anderen mehrere Tausend Follower dazugewonnen hatte. Das wurde gleich mit gekauften Bots in Verbindung gebracht. Und diese arabischen Einträge sind ja wohl der beste Beweis, obwohl man die gar nicht gebraucht hätte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1613
    Gelungen.
    Aber was Reinhard Mey wohl dazu sagt.


  9. #1614
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich weiß das alles, weil ein Kumpel von mir beim Strom- und Gaswerk arbeitet, in einer Abteilung die niemand kennt und bringt sich somit in höchste Gefahr. Ein anderer bei der WHO ..
    Ich habe mir mal erlaubt das zu korrigieren, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  10. #1615
    Dom Basaluzzo
    unregistriert

  11. #1616
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Dafür reicht ein regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt, wo Du nach einer Betäubungsspritze bearbeitet wirst. Das habe ich zufällig rausgefunden, als mich niemand in die Praxis kommen sah, die offenbar abgeschlossen sein sollte. Ich ging rein und aus dem Behandlungsraum sah ich durch die gläserne Tür eine lilafarbene Wolke, ich wurde sofort misstrauisch, stellte den Zahnarzt zur Rede und er enthüllte mir das Geheimnis, das keiner kennt, alle Zahnärzte in Deutschland müssen das im Auftrag von Merkel persönlich machen!!!

    Wer nicht zum Zahnarzt geht, für die gibt es Alternativen: Es reicht, durch die Steckdosen in jedem Haus die Menschen mit Gasen zu betäuben, dann werden die Menschen in ihrem Zuhause bearbeitet. Außerdem befinden sich in den Rauchmeldern, die allen Haushalten bis 2010 aufgezwungen worden sind, Chips, die von der WHO ferngesteuert in der Nacht in die schlafenden Menschen ins Rückenmark implantiert werden. Ich weiß das alles, weil ein Kumpel von mir beim Strom- und Gaswerk arbeitet, ein anderer bei der WHO und einer bei der Feuerwehr. Das ist aber alles geheim, wir müssen das unbedingt weiter verbreiten, außer uns weiß es sonst niemand!

    (PS: In zwei Minuten zusammen gesponnen, ohne auf Logik zu achten, das geht ziemlich einfach, rumzuspinnen.)
    Ich kann das alles bestätigen.
    Meine gute Freundin Angela M., oder nennen wir sie sicherheitshalber A. Merkel, hat mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit auch schon davon berichtet!

  12. #1617


    Und da werden diese Schwurbler nicht stutzig!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1618
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich kann das alles bestätigen.
    Meine gute Freundin Angela M., oder nennen wir sie sicherheitshalber A. Merkel, hat mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit auch schon davon berichtet!
    Die eingepflanzten Chips stammen übrigens von 'AMD', ebenfalls geheim und niemandem bekannt, aber es steht für Angela-Merkel-Deutschland!

  14. #1619
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    So amüsant die selbst generierten Schwurbeleien sind, sie lenken leider von der eigentlichen, gar nicht lustigen echten Schwurbelszene ab.
    Kommt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

    [/modmodus]
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #1620
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    "mein kumpel arbeitet bei VW in einer abteilung, die niemand kennt"
    Das ist aus Harry Potter.
    Da musst irgendwas mit dem Wasserspeier machen um da reinzukommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •