Seite 63 von 334 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5001
  1. #931
    Nina Hagen mochte/mag ich ja sehr gern. Sie war immer auf eine witzige Art verstrahlt und ich wusste schon bei ihren christlichen und sonstigen gläubigen Liedtexten nie wirklich, ob sie das ernst oder ironisch meint.
    Sie ist ja schon früher von einem Glauben zum anderen gehopst...eine wankelmütige oder wie höchst ironische Person.

    Ach, Nina...

  2. #932
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich war in den frühen 90er Jahren in einem Konzert von Nina Hagen. Bei einer ihrer Ansagen kam sie plötzlich auf HIV-Infektionen zu sprechen, der Vater ihrer Tochter ist Ende der 80er an Aids gestorben. Das sei heilbar durch Glaube an Gott und irgendeinen Tee (ich erinnere mich nicht welchen). Ich war entsetzt und bin da wie betäubt raus. Merkwürdig, dass der Verlust von Menschen so unterschiedliche Reaktionen auslöst.

    Danach war die Frau für mich durch. Sehr erfreulich, dass ihr Leute wie Jutta Ditfurth und Joachim Blubath deutlich kritisch begegnet sind in den Jahren danach, nachdem Nina Hagen in anderen Talkshows wie eine harmlos versponnene Künstlerin gehätschelt wurde. Naja, sie hat sich zum Glück sonst rar gemacht...

  3. #933
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Springfrosch Beitrag anzeigen
    Nina Hagen via Facebook:



    Kompletter Post: https://www.facebook.com/NinaHagen/p...type=3&theater
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen Corona-Covid-19 und der fortschreitenden Verdummung einiger Personen des öffentlichen Lebens?

    Leider werden diese Fakten in den Sozialen Netzwerken heutzutage als „dumme Schafschafe“ abgetan und somit kann keine Aufklärung, Wissenschaft und rationales Denken stattfinden.
    Es sei denn, es macht einem nichts aus, als Reptiloid beschimpft zu werden ...

  4. #934
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Dieser Hildmann war schon mal an der Macht?
    Wusste ich nicht.
    Nein aber einige personen dieser ART waren schon an der Macht. Vor solchen Leuten graut es mir einfach. Diese ganze Attitude ist furchteinflößend.

  5. #935
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen Corona-Covid-19 und der fortschreitenden Verdummung einiger Personen des öffentlichen Lebens?

    Leider werden diese Fakten in den Sozialen Netzwerken heutzutage als „dumme Schafschafe“ abgetan und somit kann keine Aufklärung, Wissenschaft und rationales Denken stattfinden.
    Es sei denn, es macht einem nichts aus, als Reptiloid beschimpft zu werden ...
    Hast du Ninas Auftritt in diesem Forum bereits vergessen? Ich sehe da keine Entwicklung zu etwas Schlimmerem, war doch schon damals so.

  6. #936
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hast du Ninas Auftritt in diesem Forum bereits vergessen? Ich sehe da keine Entwicklung zu etwas Schlimmerem, war doch schon damals so.
    Das werde ich nie vergessen
    Allerdings war sie damals dabei sehr freundlich und irgendwie putzig.
    Heute sind viele, die diesen Unfug glauben wollen, weder das eine noch das andere, sondern haben Gewaltfantasien

  7. #937
    Rezo hat was Neues gemacht, diesmal zum Thema Presse und Verschwörungsgedöns. Ein paar der Hauptdarsteller dieses Threads wie Hildmann, Naidoo etc. kommen am Rande auch vor.


  8. #938
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sind Springer und die Yellow-Press schon am hyperventlieren?
    Die FAZ, die seinerzeit nach dem CDU Video auf Rezo ohne Sinn und Verstand einprügelte, bekommt auch ihr Fett weg.
    Geändert von ruru (01-06-2020 um 10:53 Uhr)

  9. #939
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sind Springer und die Yellow-Press schon am hyperventlieren?
    zumindest der Chefredakteur der Bild hat schon mal angefangen zu kritisieren, bevor er das Video gesehen hat...

  10. #940
    Steile These Julian Reichelt als Journalisten zu bezeichnen.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #941
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Steile These Julian Reichelt als Journalisten zu bezeichnen.
    Das ist wirklich Fake News.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #942
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dass man froh sein kann, dass es sorgfältig arbeitende und recherchierende Medien (unter anderen der öffentlich-rechtliche Rundfunk)* gibt, ist übrigens eine von Rezos Hauptthesen
    Mich beeindruckt der junge Mann immer wieder, 25 Seiten angehängte Quellenangaben, da kann sich jeder, der will, selbst ein Bild machen.

    * ach ja, den findet Reichelt ja auch doof

  13. #943
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dass man froh sein kann, dass es sorgfältig arbeitende und recherchierende Medien (unter anderen der öffentlich-rechtliche Rundfunk)* gibt, ist übrigens eine von Rezos Hauptthesen
    Mich beeindruckt der junge Mann immer wieder, 25 Seiten angehängte Quellenangaben, da kann sich jeder, der will, selbst ein Bild machen.

    * ach ja, den findet Reichelt ja auch doof
    Mich auch. Reichelt nicht nur doof...sondern auch

    Hab vorhin wieder die Kalkhofe Verarsche gesehen...mit der Aura..da wurde mir auch einiges klar.
    Diesen Mist glauben doch auch Menschen. und kaufen das...den Teddy und so....da bin ich schon immer überrascht...warum?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #944
    Meinen erfolgreichsten Tweet hab ich Reichelt zu verdanken.

    Verstehen Sie?

  15. #945
    Falscher Thread
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •