Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.001 von 5001
  1. #4996
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Noch was zu gestern.

    Hört Ihr die nackte Panik in seinen Hilferufen? Der arme Mann hat soooo Angst. Vielleicht sind sie gerade dabei, ihn abzumurksen.


    Meine Güte, alles Anfänger, Laiendarsteller. Wenn ich so eine Idiotenshow abziehe, achte ich doch darauf, dass wenigstens ein bisschen Emotionen in meinen Hilferufen sind. Das da ist nur eine Aneinanderreihung von Wörtern.

    Wahrscheinlich hat er gehofft, dass jetzt Trump oder Putin einmarschieren und ihn von der Merkel-Diktatur befreien.
    Jessas, was für Deppen.
    Frau Leben Freiheit

  2. #4997
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei Attila kommt natürlich noch hinzu, dass der auch einen türkischen Pass hat ... denke kaum dass die Türkei so leicht eigene Staatsbürger ausliefern würde
    nicht nur das: der heißt offenbar "attibla klaus peter" und wer die initialen "AKP" hat, den mag der erdo wahrscheinlich sowieso.
    beim reisrühren werden die sich auch nicht in die quere kommen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #4998
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ah so, DAS wars. Das hatte ich wohl nur so kurz angesehen, dass es nicht in meinem Gedächtnis abgespeichert worden war.
    hast du ein glück gehabt.
    ich hatte es fast ganz verdrängt, aber dann kam es leider wieder.

    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir es auch angesehen, leider! Ich weiss grad nicht ob es an meiner Brille liegt, aber nun ist mir schwindlig.
    das liegt an dem schockbedingten zurückschrecken... das ist fast wie ein schleudertrauma.
    das vergeht aber wieder, wenn man sich ablenkt und zb katzenvideos guckt oder pflanzen beim wachsen zusieht.
    sport sollte man aber lieber 2-3 tage nicht machen.


    btw.: der thread ist fast voll...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #4999



    Ergänzung.

    Der ist kurz vor der Zwangseinweisung. Heftigste Psychose. Der hat sich so in seinen Judenhass reingesteigert, dass seine Gehirnchemie Schaden genommen hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #5000
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    hast du ein glück gehabt.
    ich hatte es fast ganz verdrängt, aber dann kam es leider wieder.



    das liegt an dem schockbedingten zurückschrecken... das ist fast wie ein schleudertrauma.
    das vergeht aber wieder, wenn man sich ablenkt und zb katzenvideos guckt oder pflanzen beim wachsen zusieht.
    sport sollte man aber lieber 2-3 tage nicht machen.


    btw.: der thread ist fast voll...
    Huch. Tatsächlich. Hatte ich nicht drauf geachtet.



    Jetzt isser voll.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #5001
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    ...und zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •