Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5001
  1. #901
    Zitat Zitat von Sausebraus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fassungslos. Wir kennen bestimmt dieselbe Stadt, dieselbe Zeitung, dieselben seltsamen Ärzte.
    Dres. K&K...
    Öhm, ja, klingt nach meiner derzeitigen Heimat.
    Den Augenmenschen kenn ich nicht persönlich, das chirurgisch-dermatologische Ehepaar schon. Und von denen hatte ich - ist allerdings Jahre her - keinen so schlechten Eindruck. Dermatologie hatte neulich aber schon einen latent hysterischen Leserbrief im Käsblatt, da war ich schon sehr verwundert.

    Zitat Zitat von Sausebraus Beitrag anzeigen
    Und leider habe ich in der Fotostrecke zu den Demos in besagter Zeitung auch Menschen entdeckt, die ich kenne und für normal sozialisiert hielt.
    Uuuuups. Mistikack.
    Ich hab die Fotos (es gibt auch noch Fotostrecken eines "Bürgerreporters" aus der Stadt bei myhei.... - nein, kein Link für diese braune Suppe - und bei einer Beobachtungsstelle für Rechtsextremismus) mit Zittern und Zagen angeschaut. Gottlob: niemand dabei ... nur die Vorzeigeblondine der AfD hab ich erkannt. Sie posiert mit dem Grundgesetz vorm Busen, Grundgütiger ...
    Geändert von Gerberga (28-05-2020 um 15:15 Uhr)

  2. #902
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Das ist einfach eine ungehinderte Psychose. Und weil ihnen niemand glaubt, sich die Psychotiker aber - krankheitsbedingt - im Besitz der einzigen Wahrheit fühlen, wird es halt immer schlimmer. Und da sie sich ja im Besitz der einzigen Wahrheit sehen, suchen sie natürlich auch keine Behandlung. Und ein Abgleich mit der Realität kann - auch krankheitsbedingt - nicht statt finden. Pech für alle.
    Eine ungehinderte Psychose...
    Was soll das ein?
    Gibt es auch gehinderte Psychosen?

  3. #903
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Eine ungehinderte Psychose...
    Was soll das ein?
    Gibt es auch gehinderte Psychosen?
    Ja, das sind die, die behandelt werden. Da ist die Psychose auch nicht von einer Sekunde auf die andere vorbei. Aber sie wird schwächer und verschwindet meistens ganz.

  4. #904
    Hat von euch schon jemand die Epstein Doku auf Netflix gesehen? Ich bin etwas zart besaitet und versuche es am WE mal.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16790403.html
    Aber dies ist nicht die Geschichte von Epsteins mondänem Leben, sondern die seiner Opfer und derer, die darum kämpften, ihn zu belangen – Journalisten, Polizisten, Anwälte. Es ist über weite Strecken nicht einfach, sich diesem Vierteiler auszusetzen.[...]
    Lisa Bryants Dokumentation beruht auf Pattersons detaillierter Recherche der Polizeiarbeit in Palm Beach, aber in weiten Teilen auch auf den Recherchen von Julie Brown beim „Miami Herald“, die mit einer dreiteiligen Serie über Epstein, seine prominenten Verbindungen und die Aussagen seiner Opfer Ende 2018 den Blick, inzwischen unter dem Eindruck von „Me Too“, noch einmal auf Epsteins Machtgefüge und dessen Schattenseite richtete.

  5. #905
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    https://www.idowa.de/inhalt.teufel-a...SBDYbDwrwG9pu8

    Auf die Gloria habe ich schon lang gewartet. Zwar keine Verschwörungstheorie per se, aber das wird nicht mehr lange dauern.

  6. #906
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    https://www.idowa.de/inhalt.teufel-a...SBDYbDwrwG9pu8

    Auf die Gloria habe ich schon lang gewartet. Zwar keine Verschwörungstheorie per se, aber das wird nicht mehr lange dauern.
    Naja, vom Teufel fabulieren - das ist schon ziemlich nah an Verschwörungsphantasien. Nur sind diese Art der Verschwörungsphantasien schon verdammt alt sind.

  7. #907
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, vom Teufel fabulieren - das ist schon ziemlich nah an Verschwörungsphantasien. Nur sind diese Art der Verschwörungsphantasien schon verdammt alt sind.
    Die gute Frau ist so erzkatholisch, das für sie die Existenz des Teufels wahrscheinlich ausser jeglicher Frage steht. Strange... Aber für mich noch besser zu ertragen, als das restliche Geschwurbel. Aber ich gebe Dir recht, das hat sich aus dem Mittelalter bis in die Neuzeit gerettet.
    Thanos was right!!

  8. #908
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schau gerade Lisa Fitz auf swr3, und bin immer noch irritiert, nachdem was ich hier gelesen habe.


    (Alte Aufzeichnung )

  9. #909
    Zitat Zitat von Springfrosch Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand die Epstein Doku auf Netflix gesehen? Ich bin etwas zart besaitet und versuche es am WE mal.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16790403.html
    Reptiloiden, Roboterarmeen, Kinderfresser....und jetzt Epstein.

    Kann der Threadersteller und ListenFührer mal erklären wieso er den Pädo-Jeffrey in diesem Thread zum Thema macht?
    Danke.

  10. #910
    Weil Epstein in den heutigen Verschwörungsmythen eine Rolle spielt und Thema ist - die Doku ist nunmal aktuell. Dass er kein Unschuldslamm in Sachen Missbrauch und Metoo ist, sollte unbestritten sein. Ob in der Sendung die Schwurbeleien erwähnt werden, weiß ich nicht, da ich es noch nicht gesehen habe. Daher frage ich. Was ist denn dein Problem dabei?

    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Reptiloiden, Roboterarmeen, Kinderfresser....und jetzt Epstein.

    Kann der Threadersteller und ListenFührer mal erklären wieso er den Pädo-Jeffrey in diesem Thread zum Thema macht?
    Danke.

  11. #911
    Und über die Liste darf gerne diskutiert werden! Ich habe sie selbst in Frage gestellt, doch außer "Führer", ""Judenstern" kam dabei nichts Essentielles heraus. Die Begriffe wurden in den Raum gestellt, Forist:innen argumentierten dagegegen....Antworten kamen aber keine darauf.

    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Reptiloiden, Roboterarmeen, Kinderfresser....und jetzt Epstein.

    Kann der Threadersteller und ListenFührer mal erklären wieso er den Pädo-Jeffrey in diesem Thread zum Thema macht?
    Danke.
    Über Promis unterm Aluhut. Hier entlang -> https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Xavier-und-Co

  12. #912
    Das Video zu Frau Merkel aus dem Link ist vom User Saruman in einem Trump-Thread gepostet worden. Ich kannte es noch nicht.

    https://twitter.com/PabloPerezA/stat...86333607071745

    Demokratie hört insbesondere bei Aluhut auf. Ist es die Frage, was Demokratie sich leisten kann.

    Und nein, Deokratie kann sich das nicht mehr leisten.

    Am Ende einer solchen Bewegung stehen ganz genau Trumps, Bolsonaros und Obradors.

    ALLE RAUS, wenn es hier nicht mehr schön genug ist.!!!

  13. #913
    Zitat Zitat von Springfrosch Beitrag anzeigen
    Weil Epstein in den heutigen Verschwörungsmythen eine Rolle spielt und Thema ist - die Doku ist nunmal aktuell. Dass er kein Unschuldslamm in Sachen Missbrauch und Metoo ist, sollte unbestritten sein. Ob in der Sendung die Schwurbeleien erwähnt werden, weiß ich nicht, da ich es noch nicht gesehen habe. Daher frage ich. Was ist denn dein Problem dabei?
    Achso, dann bleib´ich mal dran, denn dieser Verschwörungsmythos ist mir unbekannt. Vielleicht gibt es ja ein Filmchen. Toll die Infos hier so.

    @pantoffel
    Was antwortest du einem Nazi, der seinen Slogan Ausländer raus in einem Forum zum Ausdruck bringt?
    Oder bezieht sich dein `Alle raus`nur auf ....ja auf was denn? Darauf, dass eine Demokratie auch Menschen entsorgen bzw. aus den Augen bringen können muss? Ach, wahrscheinlich nehme ich nur deine emotionalen Ausrüche zu ernst, mein Fehler.

  14. #914
    Zitat Zitat von Dr.Mull Beitrag anzeigen
    Achso, dann bleib´ich mal dran, denn dieser Verschwörungsmythos ist mir unbekannt. Vielleicht gibt es ja ein Filmchen. Toll die Infos hier so.

    @pantoffel
    Was antwortest du einem Nazi, der seinen Slogan Ausländer raus in einem Forum zum Ausdruck bringt?
    Oder bezieht sich dein `Alle raus`nur auf ....ja auf was denn? Darauf, dass eine Demokratie auch Menschen entsorgen bzw. aus den Augen bringen können muss? Ach, wahrscheinlich nehme ich nur deine emotionalen Ausrüche zu ernst, mein Fehler.
    gleich mal "Ausländer" und "Aluhut" auf eine Stufe stellen

    toll :

    mir reicht es, diesen Thread dürfte es schon gar nicht geben, geht es um Schwachsinn und hat es mit Meinungsfreiheit dann eben auch rein gar nichts mehr zu tun, und am Ende steht eine Diktatur!!!
    Geändert von pantoffel_3 (30-05-2020 um 02:13 Uhr)

  15. #915
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gleich mal "Ausländer" und "Aluhut" auf eine Stufe stellen

    toll :

    mir reicht es, diesen Thread dürfte es schon gar nicht geben!!!
    Wenn der eine sagt, die müssen raus, denkt sich der andere: Das will ich aber auch sagen, ist Meinungsfreiheit. Man darf das.

    Mir geht es nicht um Ausländer gleich Aluhut, sondern raus ist raus. Aus meiner Sicht hat raus (wohin?) nichts in der Demokratie verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •