Seite 100 von 334 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5001
  1. #1486
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und sowas ist dann ernst gemeint?
    Wie kommt man darauf, dass Kinder gefressen werden?

    Bestimmte Theorien kann ich mir ja vorstellen, dass man das glaubt. Corona ist erfunden oder Virus von Bill Gates gemacht.
    Das kann man behaupten und wer andere kann glauben oder nicht.

    Aber flache Erde? Dann sollen die doch bis an den Rand fahren und dort demonstrieren oder Bilder machen - dann hätten wir einen Beweis und müssten ihnen glauben.
    Oder waren die schon da und die Rand-Bilder werden alle zensiert?

    Irgendwie
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein geistig gesunder Mensch diese Sachen alle glaubt.
    Sondern dass da tatsächlich irgendwas nicht mehr richtig stimmt.
    Der Wallulis beantwortet dir gerne deine Fragen bzgl der Flachen Erde https://www.youtube.com/watch?v=E75fNFnzA2M . Der Astrotoni, ToniMahoni und vegan und lecker sind aber auch spezielle Exemplare . Es gibt leider auch "Prominente" wie B.O.B. und uns Xavier, die den Kram vertreten.

  2. #1487
    Es gibt ja noch einen zusätzlichen Unterschied beim Tennis momentan: Die Spiele finden draußen statt.

    Basketball wird dagegen in der geschlossenen Halle gespielt.

  3. #1488
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Der Wallulis beantwortet dir gerne deine Fragen bzgl der Flachen Erde
    Danke

  4. #1489
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Sascha Lobo beschreibt ganz anschaulich, wie die Selbstradikalisierung per QAnon funktioniert
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...f-8cb6e4a4db19
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #1490
    was mich unglaublich erscreckt und mir auch ein stückweit angst macht ist ja diese unerschütterliche überzeugung, mit der die schwurbler ihren schmonz in die umwelt hauen! vollkommen selbstsicher sind sie der meinung, dass alle satanisten mit der muffe gepufft sind und ultrageheime clubabzeichen für alle frei sichtbar tragen, als gäbe es §2 abs.1 der clubordnung: alle devotionalien und geheimen zeichen müssen jederzeit frei sichtbar sein, um ungläubigen die chance zu geben, uns zu entlarven.

    WÄRE (konjinktiv!) ich jemand wie bill gates mit nahezu unbegrenzten finanziellen mitteln und macht, ich würde doch nicht den umweg über eine zwangsimpfung gehen! ich würde humanitär arbeiten, nestle offiziell die wasserrechte entziehen und weltweit trinkwasser gratis vergeben... zum beispiel...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #1491
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    was mich unglaublich erscreckt und mir auch ein stückweit angst macht ist ja diese unerschütterliche überzeugung, mit der die schwurbler ihren schmonz in die umwelt hauen! vollkommen selbstsicher sind sie der meinung, dass alle satanisten mit der muffe gepufft sind und ultrageheime clubabzeichen für alle frei sichtbar tragen, als gäbe es §2 abs.1 der clubordnung: alle devotionalien und geheimen zeichen müssen jederzeit frei sichtbar sein, um ungläubigen die chance zu geben, uns zu entlarven.

    WÄRE (konjinktiv!) ich jemand wie bill gates mit nahezu unbegrenzten finanziellen mitteln und macht, ich würde doch nicht den umweg über eine zwangsimpfung gehen! ich würde humanitär arbeiten, nestle offiziell die wasserrechte entziehen und weltweit trinkwasser gratis vergeben... zum beispiel...
    Ich würde auch auf gar keinen Fall die Wirtschaft ruinieren und Menschen in die Armut treiben.
    Kauft ja keiner mehr meine Produkte.

  7. #1492
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Sascha Lobo beschreibt ganz anschaulich, wie die Selbstradikalisierung per QAnon funktioniert
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...f-8cb6e4a4db19


    Ich lese solche Erklärungsversuche immer mit großem Interesse, da ich unbedingt nachvollziehen möchte, wie so etwas passieren kann. Solche Verschwörungsspinnereien lassen jemand, der noch logisches Denken beherrscht und wenigstens ein gewisses Maß an Intelligenz hat, doch schreiend davonlaufen.

    Für mich laufen alle Erklärungsversuche auf eines hinaus:

    Solch hanebüchenen Unsinn wie Flat Earth, Reptiloiden, Eliten, die Kinder gefangenhalten, sie essen oder ihr Blut für die Herstellung von Verjüngungsmitteln abzapfen, Hohlerde, Gates der Oberbösewicht, Zwangsimpfungen, Chem Trails, NWO, Corona und sooo viel mehr kann kein geistig gesunder, halbwegs intelligenter Mensch ernst nehmen.

    Ich weiß nicht was, aber bei denen, die solchen horrenden Schwachsinn tatsächlich glauben, muss etwas in deren Gehirn, in deren Wahrnehmung, in deren Fähigkeit, logisch und reflektiert zu denken, gestört sein.

    Es können doch nicht alle "nur" leicht beeinflussbare, schwache Naturen sein, oder manche auch einfach nur dumm, denen man ein X für ein U vormachen kann, ohne dass sie es merken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1493
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Sascha Lobo beschreibt ganz anschaulich, wie die Selbstradikalisierung per QAnon funktioniert
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...f-8cb6e4a4db19
    Danke, der Artikel hat mir durchaus etwas beim Verständnis geholfen.

  9. #1494
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Um die Meinungsfreiheit wird es vor dem Arbeitsgericht gar nicht gehen. Denn der Arbeitgeber entlässt ihn wegen Verstößen gegen Seuchenbekämpfung. Der Sportler begreift das aber nicht, weil zu kompliziert für ihn.
    Exakt. Ob er zu doof ist, um zu verstehen, warum er rausgeschmissen wurde oder er es absichtlich verdreht, sei noch dahin gestellt. Beides ist heftig.

  10. #1495
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und sowas ist dann ernst gemeint?
    Wie kommt man darauf, dass Kinder gefressen werden?

    Bestimmte Theorien kann ich mir ja vorstellen, dass man das glaubt. Corona ist erfunden oder Virus von Bill Gates gemacht.
    Das kann man behaupten und wer andere kann glauben oder nicht.

    Aber flache Erde? Dann sollen die doch bis an den Rand fahren und dort demonstrieren oder Bilder machen - dann hätten wir einen Beweis und müssten ihnen glauben.
    Oder waren die schon da und die Rand-Bilder werden alle zensiert?

    Irgendwie
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein geistig gesunder Mensch diese Sachen alle glaubt.
    Sondern dass da tatsächlich irgendwas nicht mehr richtig stimmt.
    Das ist eine Neuauflage der steten antisemitischen Lüge, Juden würde Kinder fressen. Wird seit dem Mittelalter immer wieder neu aufgelegt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende

  11. #1496
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was, aber bei denen, die solchen horrenden Schwachsinn tatsächlich glauben, muss etwas in deren Gehirn, in deren Wahrnehmung, in deren Fähigkeit, logisch und reflektiert zu denken, gestört sein.

    Es können doch nicht alle "nur" leicht beeinflussbare, schwache Naturen sein, oder manche auch einfach nur dumm, denen man ein X für ein U vormachen kann, ohne dass sie es merken.
    Wenn ich die Beispiele aus meiner Bekanntschaft nehme, dann sind die förderlichen Faktoren:
    1. grundlegende, tiefgreifende Unbildung
    2. persönliches Scheitern beruflich und im Privatleben, z. T. resultierend aus 1. (für das Scheitern sucht man einen Schuldigen, der man natürlich niiiiiemals selber ist)
    3. klassische Wendeopfer in ökonomischer Zwangslage (z. T. selbst verschuldet, siehe 2.)
    4. grundsätzliches Mißtrauen der Obrigkeit gegenüber (in diesem Falle: Resultat von DDR)
    5. aus Punkt 1 resultierende Unfähigkeit zur kritischen Reflexion absurder "Theorien"
    Dann laß denen irgendjemand vorbeilaufen, der überzeugend mit möglichst viel Geblubber unwissenschaftlichen Quark absondert von Chemtrails bis zu BRD GmbH etc. pp., und dieser Quark befreit dich dann von aller eigenen Verantwortung (für die eigene Gesundheit, für deine ökonomische Situation) - dann isses passiert. "DIE DA" (gern "die Juden") sind an allem schuld. Wie praktisch.

  12. #1497
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Sascha Lobo beschreibt ganz anschaulich, wie die Selbstradikalisierung per QAnon funktioniert
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...f-8cb6e4a4db19
    Unfassbar wie QAnon überhaupt entstand. Da hat ein einziger Troll ein paar lustige Texte auf 4chan veröffentlicht, irgendwelche traurigen Incels oder ähnliches Pack glauben daran und BAM, voll ausgegorene Verschwörungstheorie.

  13. #1498
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Es können doch nicht alle "nur" leicht beeinflussbare, schwache Naturen sein, oder manche auch einfach nur dumm, denen man ein X für ein U vormachen kann, ohne dass sie es merken.
    Das denke ich auch.
    Früher hatte man die 1-2 Verrückten im Dorf, die dann irgendwelche komischen Sachen von sich gegeben haben.
    Und heute sind sie über social media verbunden und groß und haben auf einmal eine laute gemeinsame Stimme.


    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das ist eine Neuauflage der steten antisemitischen Lüge, Juden würde Kinder fressen. Wird seit dem Mittelalter immer wieder neu aufgelegt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
    Davon habe ich noch nie etwas gehört - das ist ja richtig gruselig

  14. #1499
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Beispiele aus meiner Bekanntschaft nehme, dann sind die förderlichen Faktoren:
    1. grundlegende, tiefgreifende Unbildung
    2. persönliches Scheitern beruflich und im Privatleben, z. T. resultierend aus 1. (für das Scheitern sucht man einen Schuldigen, der man natürlich niiiiiemals selber ist)
    3. klassische Wendeopfer in ökonomischer Zwangslage (z. T. selbst verschuldet, siehe 2.)
    4. grundsätzliches Mißtrauen der Obrigkeit gegenüber (in diesem Falle: Resultat von DDR)
    5. aus Punkt 1 resultierende Unfähigkeit zur kritischen Reflexion absurder "Theorien"
    Dann laß denen irgendjemand vorbeilaufen, der überzeugend mit möglichst viel Geblubber unwissenschaftlichen Quark absondert von Chemtrails bis zu BRD GmbH etc. pp., und dieser Quark befreit dich dann von aller eigenen Verantwortung (für die eigene Gesundheit, für deine ökonomische Situation) - dann isses passiert. "DIE DA" (gern "die Juden") sind an allem schuld. Wie praktisch.



    Deine Beobachtungen und Schlüsse daraus bringen für mich jetzt ein bisschen Licht ins Dunkel. Danke Dir dafür!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1500
    Herr Hildmann postet auf youtube jetzt Videos mit dem Titel "AH Führer Nachrichten"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •