Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5001
  1. #1561
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mir fällt bei immer mehr Aussagen dieser Leute auf das einige da glaub ich auch etwas zu oft in die Bibel geschaut haben. Der Naidoo war ja z.B. auch immer schon so ein Apostel aber wie oft liest man jetzt auch irgendwelche Zusammenhänge das sich aus irgendwas dann 666 o.ä. ergibt. Da sind dann wohl Leute die sowieso schon einen sehr gefestigten Glauben an Gott und Satan haben und die können sich jetzt richtig ausleben und die Welt schön in Gut und Böse einteilen.
    Geschaut vielleicht, aber nicht gelesen.
    Sonst würden sie solchen Unsinn nicht verbreiten. Die Bibel widerspricht sich selber ständig.

  2. #1562
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Sekten ist glaub ich schon genau die richtige Bezeichnung für sowas. Gibt ja leider auch genug Leute die Geld damit machen.

    Von einem Weltuntergang weiß ich noch nichts, aber für Ende August ist der nächste Lockdown geplant, der diesmal sogar mehrere Monate gehen soll

    Vlt ist Lockdown jetzt auch der neue Weltuntergang
    Ich meine, wenn die Trottel noch kräftig rumspreaden, dann kommt den nächste Lockdown im Herbst wirklich.
    Also im Prinzip sind diese Hanseln die Ursache für die Wirkung, die sie befürchten.

  3. #1563
    Steht in meiner Tageszeitung:

    Nach einer Umfrage lehnt eine große Mehrheit der Bevölkerung Demonstrationen gegen die Maßnahmen zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus ab. In einer am Samstag veröffentlichten Befragung des Forsa-Instituts gaben 91 Prozent an, kein Verständnis für die Proteste zu haben. Nur neun Prozent äußersten sich demnach zustimmend. Eine klare Mehrheit (87 Prozent) war auch der Meinung, dass die Menschen, die gegen die Maßnahmen auf die Straße gehen, nur eine Minderheit repräsentieren.




    Bei all dem Irrsinn, den die VT und sonstigen Spinner so lautstark von sich geben, könnte man vergessen, dass sie nur eine kleine Minderheit sind. Die meisten Deutschen checken die Lage und haben mit diesen Bekloppten und ihren "Theorien" nichts am Hut.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1564
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Steht in meiner Tageszeitung:

    Nach einer Umfrage lehnt eine große Mehrheit der Bevölkerung Demonstrationen gegen die Maßnahmen zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus ab. In einer am Samstag veröffentlichten Befragung des Forsa-Instituts gaben 91 Prozent an, kein Verständnis für die Proteste zu haben. Nur neun Prozent äußersten sich demnach zustimmend. Eine klare Mehrheit (87 Prozent) war auch der Meinung, dass die Menschen, die gegen die Maßnahmen auf die Straße gehen, nur eine Minderheit repräsentieren.




    Bei all dem Irrsinn, den die VT und sonstigen Spinner so lautstark von sich geben, könnte man vergessen, dass sie nur eine kleine Minderheit sind. Die meisten Deutschen checken die Lage und haben mit diesen Bekloppten und ihren "Theorien" nichts am Hut.
    Naja bei 9/11 haben auch nur 14 Leute dafür gesorgt das fast 3000 gestorben sind Von diesen Idioten muss nur einer mal durchdrehen und auch das ist ja schon vorgekommen.

  5. #1565
    Das stimmt natürlich leider.

    Mir ging es um das Vermögen der Deutschen, die Corona-Pandemie richtig einschätzen zu können. Dass man nicht vergessen sollte, dass es doch eine sehr deutliche Mehrheit ist, die dazu fähig ist. Die Corona Leugner, die ganzen spinnerten VT sind eine kleine Minderheit. Daran zu denken fällt mir bei diesen lauten, so extrem präsenten Covidioten und anderen VT auch oft schwer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1566
    In diesem Freiheitschat gibt es auch immer wieder Leute, die öffentlich ihre Gewalt- und Mordphantasien posten. Meist richtet sich das gegen Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens, aber auch gegen angebliche Mitglieder der "Antifa".
    Es kursiert ja immer noch diese Adressenliste, die eigentlich von einem Onlineshop stammt.

    Ich denke dann immer, dass irgendwann auch mal meine Adresse irgendwo auftaucht, nur weil ich mal bei Shop XY bestellt habe.
    Walter Lübcke wird nicht der letzte gewesen sein, der einem irren Fanatiker zum Opfer fällt.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und die stacheln sich ja gegenseitig an oder rotten sich zusammen. Bei einer gewissen Gruppendynamik sind Gewalttaten dann kaum noch aufzuhalten.

    Auch wenn es sich nur um eine Minderheit handelt, macht es mir doch Angst.

  7. #1567
    ---
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1568
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    das macht es nicht besser, eher im gegenteil!



    Natürlich macht es das überhaupt nicht besser. Diese Menschen kann dieser Fanatiker mit seinem Geschrei und seinen idiotischen Schlagworten, die er immer und immer wiederholt, in seine Netze ziehen.

    Und nicht nur er. Wenn bei Twitter oder generell in den sozialen Medien die "Verteidiger der Wahrheit", die "Erweckten", die "Nicht-Schafe" herbeieilen und ihnen missliebige Tweets, oder gar "Angriffe" auf ihre "Helden" angreifen, kommen von denen fast nur diese x-fach vorkauten Schlagwörter zum Zuge.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1569
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    In dem Freiheitschat sind nun schon einige Leute richtig traurig und besorgt um uns weil wir einfach nicht wach werden wollen

    Ach und das neue Datum für den nächsten Weltuntergang Lockdown ist nun der 10. September und dann wird uns Strom, Wasser und Internet abgestellt, deshalb soll man sich schon mal mit allem wichtigen eindecken, nicht schon wieder Hamsterkäufe...

  10. #1570

  11. #1571
    Es würde mich interessieren, wie sich diese Leute rausreden, mit welchen, vermutlich bescheuerten, Entschuldigungen und Erklärungen sie ankommen, wenn am 10. September eben nichts passiert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1572
    Hat denn irgendjemand "piep" gemacht als vor einigen Wochen der Weltuntergang oder Weltübernahme (ich weiß nicht mehr) nicht wie versprochen passiert ist?

  13. #1573
    Dann haben sie es durch ihren unermüdlichen Kampf verhindert...ist doch klar

    Ich denke mal, dass es in den nächsten Wochen immer wieder zu kleinen, regionalen Lockdowns/Shutdowns kommen wird, dass die ein oder andere Schule oder Behörde für einige Tage schließt u.ä.
    Dann fühlen sich die Aluhüte wieder bestätigt und bölken dann: "Es geht los!11!!!!"

    Egal, was passiert, die Schwurbler werden es so drehen, dass es passt. So ist es doch immer.

  14. #1574
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Dann haben sie es durch ihren unermüdlichen Kampf verhindert...ist doch klar

    Ich denke mal, dass es in den nächsten Wochen immer wieder zu kleinen, regionalen Lockdowns/Shutdowns kommen wird, dass die ein oder andere Schule oder Behörde für einige Tage schließt u.ä.
    Dann fühlen sich die Aluhüte wieder bestätigt und bölken dann: "Es geht los!11!!!!"

    Egal, was passiert, die Schwurbler werden es so drehen, dass es passt. So ist es doch immer.
    Jep, hab grad schon in dem anderen Thread geschrieben, bei Putin wird es jetzt so dargestellt das er mit seinem Impfstoff die Bevölkerung vor dem Gates-Impfstoff beschützen will und deshalb nun so schnell einen veröffentlicht hat. Gleichzeitig wird dann aber auch gesagt das er den nur für die Schläfer in Russland entwickelt hat weil die sich ja anders sowieso nicht überzeugen lassen.

    Also ob es nun Corona gibt da ist man sich wohl auch noch nicht so einig.

  15. #1575
    WAS? Ach du lieber Himmel. Die drehen wirklich alles so, dass es in ihr Weltbild passt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •