Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5001
  1. #4306
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Hier in der Schweiz sind wir auch weit hinter der Zeit beim Impfen. Wir sollten da über andere Länder keine Witze machen.
    laughs in austrian
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  2. #4307
    ernsthaft ??? die SCHWEIZ spottet über Langsamkeit ... ausgerechnet..... das hat schon Comedypotential.....

  3. #4308
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ernsthaft ??? die SCHWEIZ spottet über Langsamkeit ... ausgerechnet..... das hat schon Comedypotential.....
    Wir sind weder schneller noch langsamer. Eben einfach nur so durchschnittlich wie die anderen Europäer. Auch mit Nationalisten können wir im gleichen Masse dienen. Ich staune oft, welche Aussenwirkung wir haben.

  4. #4309
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    naja, der windows explorer läuft doch auch grottenlangsam, warum sollte es beim impfchip anders sein
    aber wenn bill gates angeblich alle chippen will, um sie zu versklaven - warum sollte er dabei dann trödeln?
    nachher stellt noch irgendwer von den noch nicht "gechippten" nervige fragen, wird bockig oder sonstwas passiert.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #4310
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Wir sind weder schneller noch langsamer. Eben einfach nur so durchschnittlich wie die anderen Europäer. Auch mit Nationalisten können wir im gleichen Masse dienen. Ich staune oft, welche Aussenwirkung wir haben.

    Du, das geht mir mit uns Deutschen ganz genauso.... bzw.. wenn ich es mir recht überlege, hat eigentlich jede Nation so ihre "Spezialitäten" mit denen sie in Verbindung gebracht wird.

  6. #4311
    Das stimmt. Ich weiss nicht weshalb manchmal richtig danach gesucht wird. Ich glaube es verbindet uns mehr als uns trennt. Der Durchschnittsbürger will doch einfach ein Einkommen mit dem er Rechnungen bezahlen und hin und wieder in Urlaub kann. Muss gar nichts Teures sein. Das es in unseren verhältnismässig reichen Ländern bei weitem nicht allen Arbeitenden dazu reicht, ist eine Schande, aber ein anderes Thema.

  7. #4312
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Immerhin impfen wir schon.
    Es gibt immer noch erschreckend viele Länder, die nicht die Mittel und Möglichkeiten dazu haben.

    Hat aber nur am Rande mit dem Thema zu tun.

    Habe irgendwo aufgeschnappt, Wendler und seine Verschwörungsanwandlungen sollen Thema einer Verfilmung werden.
    Uns bleibt aber auch nix erspart!
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #4313
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Was mich aber ein bisschen beruhigt, nach das W ist eigentlich kein bekannter Name mehr dazu gekommen und ich meine bei Mario Barth ist es nicht zu eindeutigeren Sachen Richtung Irre gekommen oder?

  9. #4314
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4315
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    *mimimi* Covidioten.

    Wo der RTW Fahrer recht hat, hat er recht.

  11. #4316
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #4317
    Weena
    unregistriert

  13. #4318
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    „Die Äußerung über die Lautsprecheranlage des Fahrzeugs ist unangemessen und spiegelt nicht die Professionalität wider, die wir von allen Mitarbeitenden erwarten“, teilte die Feuerwehr in einer Stellungnahme mit.
    Der betreffende Mitarbeiter, der die Durchsage machte, konnte den Angaben zufolge noch nicht ermittelt werden. „Es handelt sich dabei um einen Mitarbeitenden von einem unserer Partner im Rettungsdienst. Die Organisation wurde informiert und wird den Sachverhalt intern zunächst aufklären“, hieß es.

    Es sei bedauerlich, „wenn sich Demonstranten durch die Durchsage in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt gefühlt haben
    https://www.express.de/duesseldorf/-...=1615500279486



    Junge Du hast alles richtig gemacht!

  14. #4319
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    https://www.express.de/duesseldorf/-...=1615500279486



    Junge Du hast alles richtig gemacht!
    Eben. Was ist mit der freien Meinungsäußerung des Mitarbeiters? Steht die unter der von diesen Spinnern?

  15. #4320
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eben. Was ist mit der freien Meinungsäußerung des Mitarbeiters? Steht die unter der von diesen Spinnern?
    Er hat halt das Problem, dass er diese Meinung im Dienst geäußert hat, und damit immer die Organisation repräsentiert, für die er gerade tätig ist... die ganzen Spinner drumherum waren in ihrer Freizeit da. Das könnte schon Ärger für ihn geben - rein inhaltlich verdient er natürlich eigentlich einen Orden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •