Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5001
  1. #2131
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die Welt dieser Menschen ist doch eigentlich ganz schön traurig. Die ganze Zeit Angst zu haben und/oder wütend zu sein, das ist doch kein Leben mehr.
    Das ist generell so.

  2. #2132
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das ist generell so.
    Die haben ja meist sowieso kein Leben... dieses Reinsteigern in solchen Blödsinn gibt denen ja eher noch eine Art von Lenensinhalt...

  3. #2133
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Oliver Kalkofe zeigt nun in "Kalkofes Mattscheibe: Das schlimmste aus dem Internet", u.a. Naidoo & Co.

    Auf Tele 5

    *Satire*
    Ich fand den Clip am Ende prima, als Atti vor dem Kanzleramt rumbrüllt, dass Merkel weg muss und sie dann mit Sack und Pack ankommt und ihm das Zepter übergibt, weil sie keinen Bock mehr hat.

    Ich habe den Clip grade gesucht, aber noch nicht gefunden.

  4. #2134
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich fand den Clip am Ende prima, als Atti vor dem Kanzleramt rumbrüllt, dass Merkel weg muss und sie dann mit Sack und Pack ankommt und ihm das Zepter übergibt, weil sie keinen Bock mehr hat.

    Ich habe den Clip grade gesucht, aber noch nicht gefunden.
    In der Mediathek von Tele5 gibt's die ganze Sendung, dann muss man halt bis zum Ende "vorspulen".

  5. #2135
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    In der Mediathek von Tele5 gibt's die ganze Sendung, dann muss man halt bis zum Ende "vorspulen".
    Danke, aber das habe ich schon gesehen.
    Ich will ja nur den einzelnen Clip haben. Andere Clips sind ja auch online.

  6. #2136
    Vielleicht war es hier schon Thema, aber ich wusste gar nicht, dass Xavier Naidoo auch zu den Flacherdlern gehört.

    "Am Mittwoch erklärt Xavier Naidoo, warum es verschiedene Jahreszeiten gebe, obwohl die Erde doch eine Scheibe sei: „Die Sonne bewegt sich konstant von innen nach außen und wieder zurück.“

    Telegram - Eine Verschwörungsschleuder

    Man fragt sich wirklich, wo diese ganze absurde Paranoia plötzlich herkommt. Denn einige haben sicher schon immer frei gedreht, aber andere waren mal ganz normal tickende Zeitgenossen, die jetzt komplett aus dem Ruder laufen.

  7. #2137
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es hier schon Thema, aber ich wusste gar nicht, dass Xavier Naidoo auch zu den Flacherdlern gehört.

    "Am Mittwoch erklärt Xavier Naidoo, warum es verschiedene Jahreszeiten gebe, obwohl die Erde doch eine Scheibe sei: „Die Sonne bewegt sich konstant von innen nach außen und wieder zurück.“

    Telegram - Eine Verschwörungsschleuder

    Man fragt sich wirklich, wo diese ganze absurde Paranoia plötzlich herkommt. Denn einige haben sicher schon immer frei gedreht, aber andere waren mal ganz normal tickende Zeitgenossen, die jetzt komplett aus dem Ruder laufen.
    Jo, aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen hat er sich schon lange verabschiedet

  8. #2138
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Jo, aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen hat er sich schon lange verabschiedet
    War das je ein Kreis? Oder eine Kugel? Eine Scheibe? Man weiß es nicht. ..

  9. #2139
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    War das je ein Kreis? Oder eine Kugel? Eine Scheibe? Man weiß es nicht. ..
    Für ihn war das sicher ein mehrdimensionales Parallelogramm

  10. #2140
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Man fragt sich wirklich, wo diese ganze absurde Paranoia plötzlich herkommt. Denn einige haben sicher schon immer frei gedreht, aber andere waren mal ganz normal tickende Zeitgenossen, die jetzt komplett aus dem Ruder laufen.
    kein fußball, keine mega-parties, keine events und und und.
    die dauerberieselung fehlt und deren birnen sind auf entzug. die schrubben sich einen wolf auf der suche nach
    einer ersatzbeschäftigung und verschwörungsblödsinn ist gerade "angesagt" und wenn da so viele mitmischen,
    dann kann das ja mal gar nicht so falsch sein, insbesondere, weil da ja jeder leicht zum nächsten "heilsbringer"
    werden kann, wenn man sich reinhängt und genug wirres zeug raushaut.
    dann gibt es auch noch die, deren jobs auf der kippe stehen und die sich vll mit sowas versuchen abzulenken
    bzw. die theorien zwar für blödsinn halten, aber eben gerne auf den staat schimpfen wollen.

    sobald es wieder "brot und spiele" gibt, werden so einige das verschwörungsgetöse schnell wieder vergessen
    und dann auch wieder von jedem mist unmengen selfies für finstagramm machen, damit sie wieder reichlich
    aufmerksamkeit kriegen.

    gott sei dank hält der großteil der bevölkerung diese verschwörungstheorien für kompletten schwachsinn.
    ein gutes haben sie allerdings: man kann zur zeit ziemlich leicht erkennen, wen man aus seinem umfeld
    entfernen bzw. welche kontakte man einschlafen lassen sollte.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  11. #2141
    Im aktuellen Spiegel gibt es einen guten Artikel zu diesen Verschwörungstheorien. Die gibt es ja schon länger , nur haben sie jetzt alle zusammen gefunden...

  12. #2142
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Spiegel gibt es einen guten Artikel zu diesen Verschwörungstheorien. Die gibt es ja schon länger , nur haben sie jetzt alle zusammen gefunden...
    da fällt mir ein anrufer bei domian ein. das war 2016. domian hatte echt cool bis fassungslos reagiert und musste sich das lachen offensichtlich zwischendurch verkneifen, was nicht immer gelang.

    youtube.com/watch?v=dn5iHj1hL10&feature=emb_logo
    Geändert von koldir (01-10-2020 um 17:46 Uhr)

  13. #2143



    Dieser Zusammenhang geht ganz offensichtlich über die Hirnkapazität der CovIdioten hinaus.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2144
    Das Video von Domian.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2145
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    da fällt mir ein anrufer bei domian ein. das war 2016. domian hatte echt cool bis fassungslos reagiert und musste sich das lachen offensichtlich zwischendurch verkneifen, was nicht immer gelang.

    youtube.com/watch?v=dn5iHj1hL10&feature=emb_logo
    Geändert von koldir (01-10-2020 um 17:46 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •