Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5001
  1. #136
    @storch, du hast recht, aber wenn die, die wirklich interessiert sind und nur hinterfragen wollen, sich mit den Spinnern und Aufwieglern gemein machen, sind sie auch mitschuldig an diesem derzeit sich erschreckend ausbreitenden galoppierenden Irrsinn.

    Ich sehe den Firnis der Zivilisation dünner werden und das macht mir Angst.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #137
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gut, das hier so ein Post aufgemacht wird. Das ist denunzieren. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit (glaube ich) und auch Promis dürfen ihre Meinung sagen.
    Und den Leuten, die eine andere Meinung als Du haben, gestehst Du dieses Recht nicht zu, weil?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @storch, du hast recht, aber wenn die, die wirklich interessiert sind und nur hinterfragen wollen, sich mit den Spinnern und Aufwieglern gemein machen, sind sie auch mitschuldig an diesem derzeit sich erschreckend ausbreitenden galoppierenden Irrsinn.

    Ich sehe den Firnis der Zivilisation dünner werden und das macht mir Angst.

    Unbedingt!

  4. #139
    Is die Erde nu doch rund oder ne Scheibe? Sind die Weltbeherrscher jetzt Reptiloide, Katzen, Wellensittiche oder als Reptiloide verkleidete Katzen oder Wellensittiche?
    Machen Chemtrails jetzt dumm oder wird man erst dumm, wenn die Chemtrails jetzt ausbleiben?
    Dachte eigentlich so ne kleine Verschwörungstheorie würde alles einfacher machen, aber jetzt bin ich ja noch verwirrter als vorher! Und schuld an allem is ein Springfrosch!

  5. #140
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Is die Erde nu doch rund oder ne Scheibe? Sind die Weltbeherrscher jetzt Reptiloide, Katzen, Wellensittiche oder als Reptiloide verkleidete Katzen oder Wellensittiche?
    Machen Chemtrails jetzt dumm oder wird man erst dumm, wenn die Chemtrails jetzt ausbleiben?
    Dachte eigentlich so ne kleine Verschwörungstheorie würde alles einfacher machen, aber jetzt bin ich ja noch verwirrter als vorher! Und schuld an allem is ein Springfrosch!
    Du stehst auf der Leitung! Hast doch deine Frage am Schluss noch selber beantwortet.

    Nicht Katzen, nicht Wellensittiche, nicht Reptiloide sind es, die Oberbosse sind SPRINGFRÖSCHE!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #141
    Sabuha
    unregistriert
    Ich finde das Ganze auch beängstigend, weil teilweise manches schon glaubwürdig rüberkommt.
    Aber die Diskussionen und links hier sind hilfreich.

    Trotzdem kann man natürlich sagen, dass alles eine Lüge ist.
    Die Verschwörer stellen eine Behauptung auf.
    Man widerlegt diese dann mit den Aussagen von anderen.
    Hast man dann wirklich eine Lüge widerlegt - oder war das wahr und der Widerlegende hat gelogen?

    Da kann man echt an allem zweifeln.

  7. #142
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich habe auch steile Thesen. Der CDU kommt das gerade sehr gelegen und man munkelte schon lange, dass wir auf Rezession und auch Depression zusteuern. Die Wahlen stehen an, die Grünen sind in einem aktuellen, vergleichsweise Umfragetief, da umweltpolitische Themen gerade nicht interessieren. Die Union findet Corona gerade nicht so unpassend, denn nun ist das die Erklärung für alles und sie erfreute sich an einem Umfragehoch.


    Man rechnete aber nicht mit den Verschwörungstheoretikern und einer AfD, die von Beginn an auf "Freiheit der Bürger setzte". Erst dafür verurteilt, aber nun gibts wieder Zulauf. Die Rechnung ging nicht so auf. Nun öffnet man also wieder großzügig, um zu besänftigen. Nur so dahin geschriebene Gedanken....

  8. #143
    Frage: Ich editiere gerade den Eingangspost, da es ja einige Beschwerden gab. Gibt es noch Anmerkungen/Ergänzungen?

    »Anbei eine Liste, die ständig aktualisiert wird. In der Liste haben nicht alle einen gleich großen Aluhut auf, es schwurbeln nicht alle pauschal auf der selben Skala eines Xavier Naidoos! Wer Genaueres wissen möchte, muss sich die Beiträge und Links durchlesen. «

  9. #144
    Zitat Zitat von heissemilch Beitrag anzeigen
    is die erde nu doch rund oder ne scheibe? Sind die weltbeherrscher jetzt reptiloide, katzen, wellensittiche oder als reptiloide verkleidete katzen oder wellensittiche?
    Machen chemtrails jetzt dumm oder wird man erst dumm, wenn die chemtrails jetzt ausbleiben?
    Dachte eigentlich so ne kleine verschwörungstheorie würde alles einfacher machen, aber jetzt bin ich ja noch verwirrter als vorher! Und schuld an allem is ein springfrosch! :d
    sorry!

  10. #145
    Wenn jemand nicht Telegram nutzen möchte, um Attillas Auswürfe zu lesen, der kann im Browser den Link unten nutzen. Nicht das grüne Feld sondern "Preview Channel" anklicken, dort werden einem dann ohne Anmeldung die letzten 30 (?) Beiträge angezeigt.
    https://t.me/ATTILAHILDMANN/
    Geändert von Springfrosch (09-05-2020 um 20:06 Uhr)

  11. #146
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch, ob der Aluhut der neue Stern ist.


    Man, das ist ein total kranker Satz.

  12. #147
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @sabuha
    Mit dem Prinzip arbeiten diese Gruppen. Einfach irgendwas behaupten, meist möglichst viele Sachen und das möglichst breit verbreiten (lassen), um zu verunsichern. Nicht jeden Blödsinn kann man mit Fakten direkt widerlegen, wie auch bei völlig hirnrissigen Dingen. Und das in der Hoffnung, dass ommer was hängen bleibt. Bei einigen Menschen funktioniert das dann leider auch.

    @chassalla
    Und weltweit machen andere Staatrn dss Spiel der CDU mit? Incl. vieler Schwerstkranker und Toten, dort tatsächlich totaler lockdowns, weltweiten Reiseverboten und Grenzschliessungen? Länder mit ganz unterschiedlichen Staatssttrukturen und Regierungen aller Couleur?

  13. #148
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen


    Man, das ist ein total kranker Satz.
    Wäre sie ein Promi wäre das schon eine Bewerbung um im EP gelistet zu werden.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #149
    Zitat Zitat von Springfrosch Beitrag anzeigen
    Frage: Ich editiere gerade den Eingangspost, da es ja einige Beschwerden gab. Gibt es noch Anmerkungen/Ergänzungen?

    »Anbei eine Liste, die ständig aktualisiert wird. In der Liste haben nicht alle einen gleich großen Aluhut auf, es schwurbeln nicht alle pauschal auf der selben Skala eines Xavier Naidoos! Wer Genaueres wissen möchte, muss sich die Beiträge und Links durchlesen. «
    Wenn du schon eine Liste erstellst, dann gehe bitte ein wenig differenzierter vor.

    Die Katholische Kirche?? Das Schreiben ist von einem kleinen Kreis erzkonservativer Bischöfe. Darunter auch der unsägliche Kardinal Gerhard Ludwig Müller.

  15. #150
    Danke! Ja, absolut. Ich bin gerade dabei, zu jedem in der Liste Links hinzuzufügen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •