Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5001
  1. #2146
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Krass.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #2147
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dieser Zusammenhang geht ganz offensichtlich über die Hirnkapazität der CovIdioten hinaus.
    die kapazität ist 0, was soll da schon rauskommen...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #2148


    Gewalt ist schlecht, egal gegen wen, aber der Tweet

  4. #2149
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich fand den Clip am Ende prima, als Atti vor dem Kanzleramt rumbrüllt, dass Merkel weg muss und sie dann mit Sack und Pack ankommt und ihm das Zepter übergibt, weil sie keinen Bock mehr hat.

    Ich habe den Clip grade gesucht, aber noch nicht gefunden.
    Atti fand den Beitrag scheinbar nur so mittelprächtig, hat sich aber gefreut, dass ihm das scheinbar Geld in die Tasche gespült hat.


  5. #2150
    Hier nochmal die komplette Sendung von Kalkofes Mattscheibe. https://www.tele5.de/kalkofes-welt/s...ve_id=ZqeRNMcG

    Er hat die Schwurbler schön durch den Kakao gezogen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2151
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2152
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kann man solche Leute wegen absichtlichen Falschaussagen nicht irgendwie ruhig stellen seitens des Staats?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2153
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Interessant, wie schnell dieser Bodo Schiffmann Tränchen verdrücken kann.
    Genauso wie Naidoo etc.

  9. #2154
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Kann man solche Leute wegen absichtlichen Falschaussagen nicht irgendwie ruhig stellen seitens des Staats?
    Ich finde, solchen Ärzten sollte dringend die Approbation entzogen werden. Die dürfen doch nicht auf Kranke losgelassen werden.

  10. #2155
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde, solchen Ärzten sollte dringend die Approbation entzogen werden. Die dürfen doch nicht auf Kranke losgelassen werden.
    Vielleicht tröstet es Dich, dass er nur noch Privatpatienten behandelt.

    "Mechthild Schiffmann und ihr Mann Dr. Bodo Schiffmann haben ihre Zulassung zur Abrechnung mit gesetzlichen Kassen abgegeben, da sie die politische Entwicklung unseres Gesundheitswesens nicht mehr mittragen wollen und können."

    Von ihrer Homepage

  11. #2156
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Vielleicht tröstet es Dich, dass er nur noch Privatpatienten behandelt.

    "Mechthild Schiffmann und ihr Mann Dr. Bodo Schiffmann haben ihre Zulassung zur Abrechnung mit gesetzlichen Kassen abgegeben, da sie die politische Entwicklung unseres Gesundheitswesens nicht mehr mittragen wollen und können."

    Von ihrer Homepage
    Nicht wirklich. Sie dürfen ja weiter praktizieren. DAS ist das Problem.

  12. #2157
    Ich frage mich, wie man so merkbefreit sein kann, dass man solche Dinge glaubt.
    Und der ist wirklich Arzt???
    Geändert von Ukeline (04-10-2020 um 11:36 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #2158

  14. #2159
    der volksverpetzer dazu: schiffmann hat noch im märz selbst masken für kinder empfohlen.
    https://www.volksverpetzer.de/satire...zt-schiffmann/

    nun aber möchte er wohl damit diese unruhe mit schüren helfen, die da ein haufen sehr rechts orientierter menschen anzetteln möchten.
    da kann man ja mal drüber nachdenken, warum.

    achja... bisher gab es keinen beleg für ein totes kind aufgrund masketragens. immer noch nicht. auch, wenn er weint, der bodo. und nichts sagen darf.

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Interessant, wie schnell dieser Bodo Schiffmann Tränchen verdrücken kann.
    Genauso wie Naidoo etc.
    wenn man sich verspekuliert und es klappt nicht so richtig, wie erhöfft, dann kann man schon mal das heulen kriegen.
    und er klingt ja in dem video am ende auch eher sauer als traurig. sein kanal wird ihm abgeklemmt. und kein anderer macht was. mensch.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde, solchen Ärzten sollte dringend die Approbation entzogen werden. Die dürfen doch nicht auf Kranke losgelassen werden.
    ja!


    übrigens hatte ich heute auch irgendwo gesehen, dass sich ballweg auch zu beginn der pandemie mit seiner familie komplett weggeschlossen hat. bei ihm scheint auch die theorie zu stimmen, dass extrem verängstigte menschen mit negieren einer nicht beeinflussbaren bedrohung reagieren.
    Geändert von Agadou (04-10-2020 um 23:32 Uhr)

  15. #2160
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab das hier und ähnliche Kommentare in letzter Zeit häufiger von so Schwurblern auf FB gelesen (packe ist mal in einen spoiler weil das Bild so groß ist):




    Ich denke mir dann, ja ihr habt zum ersten mal vollkommen recht. Ihr müsst jetzt nur noch kapieren das ihr diejenigen seid auf die sich das bezieht

    Ich finde man merkt auch immer mehr da es diese Leute sind, welche von dieser ganzen Corona Situation völlig verängstigt sind. Ständig liest man ja so Sachen wie "es wird viel mehr getestet", "er sterben nur alte mit Vorerkrankungen", "postiv getestet heißt nicht gleich krank" usw. Auf jeden Fall geht alles in diese Richtung als wollen die sich selbst einreden das Corona ja nicht so schlimm ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •