Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    In Stuttgart versammeln sich gerade über 10.000 Menschen. Kaum einer trägt ne Maske. In Nürnberg ist eine Demo und und und... Alles Aluhutträger?
    Wäre ja ein Skandal, wenn eine Frauke Ludowig zBsp dabei wäre. Aber vielleicht denkt sie auch so und traut sich nicht, was zu sagen?
    Was ist mit Til Schweiger, der sich auch schon kritisch geäussert hat? Soll man schnell Briefe verfassen und sie denunzieren?

    Übrigens, in Stuttgart bis jetzt nur Sender aus dem Ausland. Nicht ein Einziger von hier. Morgen kommt wieder nichts in den Nachrichten.

  2. #32
    Und zu dem Atilla nur mal das: Klar, er ist völligst ausgeflippt. Seine Existenz ist im Arsch, weil er sich kritisch geäussert hat.
    Ich mag den auch nicht, aber muss man ihn überall anzinken? Seinen Lieferanten Briefe schreiben, das die sich gezwungen sehen, ihn nicht mehr zu beliefern? Muss man die Scheiben seines Geschäftes beschmieren? Muss man Läden, die seine Produkte verkaufen, mails schreiben, so das sich diese gezwungen sehen, diese aus dem Regal zu nehmen? Nur weil er sich mokiert hat? Der ist am Ende.

    Sammelt dieser Thread jetzt weiter Prominente, die man so richtig fertigmachen kann?

    Hurra.

  3. #33
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Und zu dem Atilla nur mal das: Klar, er ist völligst ausgeflippt. Seine Existenz ist im Arsch, weil er sich kritisch geäussert hat.
    Ich mag den auch nicht, aber muss man ihn überall anzinken? Seinen Lieferanten Briefe schreiben, das die sich gezwungen sehen, ihn nicht mehr zu beliefern? Muss man die Scheiben seines Geschäftes beschmieren? Muss man Läden, die seine Produkte verkaufen, mails schreiben, so das sich diese gezwungen sehen, diese aus dem Regal zu nehmen? Nur weil er sich mokiert hat? Der ist am Ende.

    Sammelt dieser Thread jetzt weiter Prominente, die man so richtig fertigmachen kann?

    Hurra.
    Wer heisst das denn hier gut? Kritisch geäußert ist aber auch sehr milde ausgedrückt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurde hier aber niemand als Aluhutträger benannt, der vielleicht mal einzelne momentane Maßnahmen hinterfragt hat. Also ist das Ganze für mich schon ok.

    Darum geht es doch. Unzufriedenheit, Frust oder Sorgen um das eigene wirtschaftliche Wohlergehen, das sie durch die harten Maßnahmen bedroht sehen, machen ganz sicher noch niemand zum Aluhutträger, sind deshalb nicht die Intention dieses Threads und deshalb hier auch gar nicht einbezogen.

    Aber Gefasel von Reptiloiden, Zwangsimpfungen, bei denen man Chips injiziert bekommt, Gates als Überwacher aller Menschen durch diese Impfungen, Chemtrails, HAARP Verschwörung, Neue Weltordnung, absichtlicher, grundloser Lockdown, damit man die Welt neu ordnen kann (Corona gibt es nicht oder es ist "nur wie eine Grippe") Abschaffung des Bargelds auch zum Zwecke der Überwachung und so viel beklopptes mehr.
    Geändert von Tiamat (09-05-2020 um 14:01 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #35
    wenn Verschwörunsschwurbler öffentlich ihre Meinung kundtun, dann kann man sich wohl auch dazu äussern, was man von dieser Meinung hält bzw. das Geschwurbel mit Fakten widerlegen. Ob dies nun ein Promi ist oder ein nicht prominenter, das hat nichts mit denunzieren zu tun.

    Ich kenne einige, die auf diese Theorien anspringen, es sind ja nicht nur Promis. Diskutieren ist ganz schwierig, da wird sofort zu gemacht oder sich erhoben (ich hinterfrage, ich denke halt nach, ich glaub nicht alles, was in den Medien gesagt wird). Ich bin da teilweise auch ratlos, wie man damit umgehen soll.
    Bei manchen die ich kenne, bin ich nicht überrascht, die sind gern einfach mal dagegen. Die kommen auch schnell wieder runter, denk ich.
    Beim größeren Teil frag ich mich, warum? Haben die in diesen unsicheren Zeiten so Angst, dass sie sich an irgendwas halten wollen? Gibt das ein Gefühl von Sicherheit zurück?

  6. #36
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer heisst das denn hier gut? Kritisch geäußert ist aber auch sehr milde ausgedrückt.
    Am Anfang hat er nur gesagt, das der Lockdown eine Katastrophe ist. Für die Gastronomen usw. Und das er nicht an Corona glaubt. Und dann wurde ein riesiges Fass aufgemacht. Da sein Nervenkostüm so gut wie nicht vorhanden ist...

  7. #37
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Übrigens, in Stuttgart bis jetzt nur Sender aus dem Ausland. Nicht ein Einziger von hier.
    Wahrscheinlich weil sie wissen, dass sie zusammengetreten würden. Einkaufen können sie die Bilder ja von dn anderen. Warum sollte das deutsche TV nicht darüber berichten?

  8. #38
    In München auf dem Marienplatz führen grade SWAT Polizisten die ersten ab. 12 für 1 Person. Alle für das GG. Ach ja, das ist ja Aluhut.
    Ich beobachte 3 Livestreams, ich muss weinen, wie sich diese Menschen für unser GG einsetzen.

    Und nichts anderes machen die Promis, die ihr so scheisse findet. Vielleicht wählen sie die falschen Worte, aber im Grunde meinen sie das Gleiche.

    Hamburg ist auch dabei.

    Naja, mir egal, macht weiter. Ich sehe gerade 1000e Menschen, die noch an ihr Recht glauben.

  9. #39
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat er nur gesagt, das der Lockdown eine Katastrophe ist. Für die Gastronomen usw. Und das er nicht an Corona glaubt. Und dann wurde ein riesiges Fass aufgemacht. Da sein Nervenkostüm so gut wie nicht vorhanden ist...
    Das Fass hat aber er aufgemacht. Untergrund und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Du meinst Xavier, der von kinderblutsaufenden Politikern fabuliert und Hildmann, der von Kinderficker Bill Gates schwurbelt, gehts ums Grundgesetz? Junge... Lisa.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  11. #41
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Kontaktbeschränkungen waren für alle Gastronomen ein riesiges Problem, außer Hildmann ist aber keiner so ausgetickt, sich im Untergrund bewaffnen zu wollen und sich zum neuen Herrscher auszurufen



    So rosa kann die Fan-Brille eigentlich nicht sein, dass noch erklären zu wollen.

  12. #42
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    In München auf dem Marienplatz führen grade SWAT Polizisten die ersten ab. 12 für 1 Person. Alle für das GG. Ach ja, das ist ja Aluhut.
    Ich beobachte 3 Livestreams, ich muss weinen, wie sich diese Menschen für unser GG einsetzen.

    Und nichts anderes machen die Promis, die ihr so scheisse findet. Vielleicht wählen sie die falschen Worte, aber im Grunde meinen sie das Gleiche.

    Hamburg ist auch dabei.

    Naja, mir egal, macht weiter. Ich sehe gerade 1000e Menschen, die noch an ihr Recht glauben.
    Ich heule auch.
    Und ich hab das Recht gesund zu bleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #43
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Kontaktbeschränkungen waren für alle Gastronomen ein riesiges Problem, außer Hildmann ist aber keiner so ausgetickt, sich im Untergrund bewaffnen zu wollen und sich zum neuen Herrscher auszurufen



    So rosa kann die Fan-Brille eigentlich nicht sein, dass noch erklären zu wollen.
    Wahrscheinlich durch die Tränen.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #44
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Fass hat aber er aufgemacht. Untergrund und so.
    und Leute ficken will er, wenn er die Macht übernommen hat

  15. #45
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat er nur gesagt, das der Lockdown eine Katastrophe ist. Für die Gastronomen usw. Und das er nicht an Corona glaubt. Und dann wurde ein riesiges Fass aufgemacht. Da sein Nervenkostüm so gut wie nicht vorhanden ist...
    Wär besser gewesen, sich um sein Nervenkostüm statt um die Weltherrschaft zu kümmern. Dass der Lockdown für viele eine wirtschaftliche Katastrophe ist, bezweifelt wohl kaum jemand. Dass der Hildmann bis dato so massiv davon betroffen war, bezweifel ich allerdings schon. Der hat als Vegan-Guru sicherlich einige Schäfchen im Trockenen (und falls nicht, hat er was falsch gemacht. Muss er halt seinen mit Ledersitzen ausgestatteten Porsche verpfänden).

    Bei jedem kleinen Kneipen- oder Ladenbesitzer hätte ich ein gewisses Maß an Verständnis, wenn er vor Sorgen abdreht. Bei nem Hildmann oder Schweiger nicht.

    Und klar darf man drüber reden (und schreiben). Das ist das Gute in unserem Rechtsstaat. Auch ein Hildmann nutzt die Möglichkeiten unseres Grundgesetzes, deren Existenz er negiert. Schräg!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •