Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5001
  1. #46
    Gerade das is doch das Problem bei diesen Vögeln. Nur weil wir in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit leben, dürfen sie ihren auch noch so abstrusen Mist öffentlich kundtun. Und müssen dann halt aber auch damit leben, dass sie diese Dinge um die Ohren gehauen kriegen!

  2. #47
    Köln ist vor dem Domplatz auch dabei. Machen Sitzstreik.

    Hui, hoffentlich kein Promi dabei. So lächerlich.

    Stuttgart fängt jetzt an. Regeln: Es wird keine Polizei angegriffen, keine Gewalt, wer es versucht, soll die Personen friedlich entfernen. Immer noch kein ÖF Sender da. Aber einen aus England habe ich erspäht.

    Bin jetzt raus, fröhliches weiteres Promis fertigmachen.

  3. #48


    Öffentlich von ihm geschrieben, öffentlich von mir hergebracht.

    Das Schlimme daran ist, dass es so viele Menschen gibt, die an seinen Lippen hängen und dieses Schwachsinn womöglich ernst nehmen, weil es ja ein sogenannter Prominenter gesagt hat.

    Auch in einem anderen Thread schon geschrieben: wenn jemand Veganer ist, weil er nicht möchte, dass ein Tier wegen ihm getötet wird und gleichzeitig mit einer monströsen Waffe posiert, die für das Töten von Menschen gedacht ist, dann stimmt bei dem doch wohl überhaupt nichts mehr. Ganz zu schweigen von den vielen anderen martialischen Aussagen von ihm.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #49
    Sarah Kern gehört auch dazu. Hab gerade versucht ihrer Story auf Insta zu folgen. Als sie den Tod von Roy in Frage stellte, war ich raus.

  5. #50
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #51
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich glaube, ich riskiere jetzt ne Sperre. Aber ich lann nicht anders. Irre Lisa, dein Name scheint Programm.

    Aluhütchen gefällig. Du bist offensichtlich mittendrin im Verschwörungsgeschwurbel.

  7. #52
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sie stellt den Tod an sich nicht in Frage, sondern wie und woran er gestorben ist. Also, das er angeblich daran gestorben ist. Sie spricht sehr wirr und durcheinander.

  8. #53
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Als sie den Tod von Roy in Frage stellte, war ich raus.
    Ah, das wäre ein Superidee. Sich einfach für tot erklären lassen und all dem Schrecklichen der Welt entziehen können. *träum*

    Bei manchen Menschen wäre ich für Info dankbar, bei Sarah Kern lehne ich gerne ab (keine Kritik an cocos72)

  9. #54
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Attila hatte ich bei FB ein wenig verfolgt die letzten Tage und ehrlich gesagt machte es mir eher Sorgen, wie er sich von Post zu Post noch gesteigert hatte und ja; ich empfinde das schon als wahnhaft, was er schreibt. Ich hatte vorhin ein Interview angeschaut, was er vor einem Tag gegeben hatte und die Kommentare darunter waren auch zahlreich positiv. Es ist nicht zu unterschätzen, welche Reichweite jemand hat, der im öffentlichen Leben steht und das finde ich gefährlich. Das ist doch kein Bashing der Person, wenn man dessen Thesen aufzeigt, diskutiert!
    Sie machen sie selbst öffentlich.
    Dass nun Läden seine Produkte aus dem Sortiment nehmen, finde ich allerdings auch nicht angebracht und wirklich anmaßend.

    In dem Interview sagte er selbst, dass er unter der Coronakrise geschäftlich nicht sehr gelitten habe und vor seinem Laden standen auch Leute an, um sich dort etwas zu kaufen.

    https://www.youtube.com/watch?v=fSex0wgA4A4

    Bei FB wurden einige seiner Beiträge nun auch gelöscht.

  10. #55
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich mittendrin im Verschwörungsgeschwurbel.
    Das kann ich nicht beurteilen. Aber im falschen Thread. Ich glaube schon, dass es ihr um die Sache geht. Und es ihr aufstößt, dass man sich um ihre eigene Meinung und die der Demonstranten erst zu interessieren scheint, wenn ein Promi mitspielt.
    Aber so heißt nun mal der Thread.
    Geändert von Kalb (09-05-2020 um 14:53 Uhr)

  11. #56
    Welche Livestreams meinste denn? @ IrreLisa
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #57
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Von allen anderen Demonstrationen berichten deutsche Medien ja immer live im TV
    Insbesondere dieses Gefasel von der neuen Weltordnung ab 15. Mai ist brandgefährlich:
    https://www.rnd.de/politik/gefahrlic...4HKCHH2NM.html

    am geilsten finde ich ja, dass die alle behaupten, sie dürften das ja in diesem Unrechtsstaat nicht sagen, aber öffentlich ihre Exotenmeinung kund tun dürfen.

  13. #58
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen. Aber im falschen Thread. Ich glaube schon, dass es ihr um die Sache geht. Und es ihr aufstößt, dass man sich um ihre eigene Meinung und die der Demonstranten erst zu interessieren scheint, wenn ein Promi mitspielt.
    Aber so heißt nun mal der Thread.
    Schlimm dass diese Promis diese Demonstranten noch befeuern.

  14. #59
    Neulich wurde ich auf diesen Tweet aufmerksam



    Es ist mega friedlich und solche Leute beweint die Lisa bestimmt auch, wenn die abgeführt werden. Aber ehrlich: Kinder haben bei so einer Veranstaltung nichts zu suchen.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •