Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5001
  1. #76
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Am 15.5.20 werden wir alle geimpft!
    Was, DAS behauptet einer von denen?

  2. #77
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @tiamat
    Leider ist es so, dass bei Ihnen eine Art Gehirnwäsche stattgefunden hat.
    Andere haben die gleichen Erfahrungen gemacht, dass da jetzt Menschen mitmachen, von denen sie es nie erwartet hätten. Ob die jetzt auch schon aktiv bei Demos unterwegs sind, weiß ich nicht... bisher

  3. #78
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Jo, und wenn die Zwangsimpfung dann nicht passiert, liegt es nur an den Protesten

  4. #79
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was, DAS behauptet einer von denen?
    Nicht nur einer! Hildmann, Soost.... ! Deswegen reden wir hier ja von Aluhutträgern und nicht von Personen, die bestimmte Maßnahmen n bischen doof finden!

    Ok, bevor ich hier die Verschwörungstheorie einer Verschwörungstheorie verbreite, nicht am 15. wird geimpft, sondern ab dem 15.!

  5. #80
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Köln ist vor dem Domplatz auch dabei. Machen Sitzstreik.

    Hui, hoffentlich kein Promi dabei. So lächerlich.

    Stuttgart fängt jetzt an. Regeln: Es wird keine Polizei angegriffen, keine Gewalt, wer es versucht, soll die Personen friedlich entfernen. Immer noch kein ÖF Sender da. Aber einen aus England habe ich erspäht.

    Bin jetzt raus, fröhliches weiteres Promis fertigmachen.
    Promis fertigmachen Fürs Geschwurbel empfänglich.

    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Sarah Kern gehört auch dazu. Hab gerade versucht ihrer Story auf Insta zu folgen. Als sie den Tod von Roy in Frage stellte, war ich raus.
    Oh Gott...die hat doch schon immer einen an der Erbs. Hab nix anderes erwartet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #81
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Öffentlich von ihm geschrieben, öffentlich von mir hergebracht.
    Wo hat er das denn öffentlich geschrieben?
    Kanzlei Hoenig hat das reingestellt.
    Ist das überhaupt von Hildmann?
    Ich finde kein twitteraccount von ihm, wo sowas steht?

  7. #82
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wo hat er das denn öffentlich geschrieben?
    Kanzlei Hoenig hat das reingestellt.
    Ist das überhaupt von Hildmann?
    Ich finde kein twitteraccount von ihm, wo sowas steht?
    Vielleicht bei telegram?! Das ist wohl mittlerweile so sein "Kanal".

  8. #83
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    im ZDF gerade übrigens ein großer Bericht über die Demo heute in Stuttgart. Zu Wort kamen gerade viele "Relativierer" und Impfgegner.
    Aber totgeschwiegen wird da nichts.

  9. #84
    Sabuha
    unregistriert
    Das Thema heimliche Sterilisation durch eine Impfung, die Bill Gates verantwortet - gab es so einen Skandal tatsächlich?
    Hing da Gates drin?
    Gibt es da was, was das aufklärt?
    Wäre für Links dankbar!

  10. #85
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Wenn man / frau den Tweet aufruft -
    was da dann unter "Trends für dich" erscheint.


    twitter.com/JuleWasabi/status/1258837804601278464

    Geändert von cos (09-05-2020 um 16:28 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #86
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das ist schon krass, wie viele diesem Ruf von Querdenken gefolgt sind.
    Unglaublich isses.

    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist eher wie solche teilweise lebensgefährlichen Meinungen immer wieder verteidigt werden, man wird doch noch mal sagen dürfen...kritische Stimmen sollen nicht mehr gehört werden...nein, nur unsinnige, in Coronazeiten sogar lebensgefährdenden (Injiziert euch Desinfektionsmittel) Fake News und halbgare Verschwörungstheorien. Aber es war klar daß immer einer oder eine mit dem obengenannten Totschlagargument (auch abgewandelt) kommt: Man wird doch noch mal sagen dürfen...

    Und Naidoo IST inzwischen verrückt, weil er tatsächlich sowas glaubt:



    Aber nein, Xavier ist bestimmt ein vollkommen gesunder Bürger, der sich einfach um die Welt Sorgen macht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Chemikalien per Flugzeug? Meine Güte, die Zeiten, wo Leute selbstbewusst zu ihrem eigenem Drogenkonsum standen, sind wohl endgültig vorbei.

    2015:
    Soll das nun heißen dass Attila vor seiner Vegan-Zeit gerne mal zu Drogen gegriffen hat? So vermutet es zumindest einer seiner Anhänger: "Attila - du alte Koksnase. Wann kommt der Bericht wie du durch den Veganismus deine Sucht überwunden hast - lässt sich bestimmt vermarkten!" (...)
    Wobei man zumindest festhalten sollte, dass Kokain streng genommen vegan ist. In diesem Punkt ist sich Attila Hildman also absolut treu geblieben.
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Chemikalien Herr Hildmann höchstpersönlich durch seine Toilette in die Berliner Abwässer geführt haben könnte.

  13. #88
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Manche beschreiben das, was aktuell passiert als Great Awakening. Das hat für mich einen religiösen Touch.

    Meine Tante ist auch tief in esoterischen Kreisen unterwegs. Sie pilgert nach Möglichkeit so oft es geht den Camino. Meiner Meinung nach, läuft sie der Realität davon. Vielleicht hatte sie vor einigen Jahren eine Art Sinnkrise, denn sie hatte mal eine "richtige" Arbeit. Heute vermittelt sie Gruppen an Esoterik-Gurus für "Coachings", hat selber eine Coach-Lizenz und gondelt ansonsten durch die Welt. Sie ist aber kein netter Hippie oder so, sondern sie hat eine sehr bestimmende Art und kann auch nicht gut Worte/Argumente verdrehen, so dass man anfängt an der richtigen Realität zu zweifeln. Sie kann nur auswendig gelernte "Fakten" abspulen. Mich lullt sie so jedenfalls nicht ein.


    Dass Menschen, die sowieso esoterisch unterwegs sind, für solche Sachen sehr anfällig sind, kann ich mir allerdings gut vorstellen.

    @orca, das wird auch hoffentlich nie passieren. Du siehst ja an Deiner Tante, wie weit das gehen kann.




    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    @tiamat
    Leider ist es so, dass bei Ihnen eine Art Gehirnwäsche stattgefunden hat.
    Andere haben die gleichen Erfahrungen gemacht, dass da jetzt Menschen mitmachen, von denen sie es nie erwartet hätten. Ob die jetzt auch schon aktiv bei Demos unterwegs sind, weiß ich nicht... bisher



    Muss so schlimm sein, das mit ansehen zu müssen und nichts machen zu können.







    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Nicht nur einer! Hildmann, Soost.... ! Deswegen reden wir hier ja von Aluhutträgern und nicht von Personen, die bestimmte Maßnahmen n bischen doof finden!

    Ok, bevor ich hier die Verschwörungstheorie einer Verschwörungstheorie verbreite, nicht am 15. wird geimpft, sondern ab dem 15.!

    Hey, bitte genaue Angaben. So kann ich nicht arbeiten. Also AB dem 15.05.2020 kann ich erwarten, eine Zwangsimpfung verabreicht zu bekommen mit einem Impfstoff, den es noch gar nicht gibt. OK, dann weiß ich wenigstens Bescheid.

    (Ich denke, dass man hier im Thread auch ab und zu ein bisschen sarkastisch sein darf? Wenn das von der Mehrheit nicht erwünscht ist, bitte sagen. Ich werde mich dann selbstverständlich danach richten).






    Bescheid.
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei telegram?! Das ist wohl mittlerweile so sein "Kanal".


    Ja, auf Telegram. Da ist er sehr zugange und hat eine riesige Followerschar.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #89
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Was für ein Kämpfer



    Ich muss zugeben das ich den nicht mal kannte.
    Geändert von titan (09-05-2020 um 16:30 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das Thema heimliche Sterilisation durch eine Impfung, die Bill Gates verantwortet - gab es so einen Skandal tatsächlich?
    Hing da Gates drin?
    Gibt es da was, was das aufklärt?
    Wäre für Links dankbar!
    Und büdde! Gates Impfungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •