Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das Thema heimliche Sterilisation durch eine Impfung, die Bill Gates verantwortet - gab es so einen Skandal tatsächlich?
    Hing da Gates drin?
    Gibt es da was, was das aufklärt?
    Wäre für Links dankbar!


    Ja. In dem Tweet von @scotty waren mehrere Links. In einem davon steht es sehr ausführlich drin.


    Ich hol ihn nochmal her.









    Ein Artikel der obengenannten

    https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/kenfm-entlarvt/


    Und so jemand laden sie als Redner zu dieser "für das Grundgesetz"-Demo ein. Ja klar, und ich bin Frau Holle.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #92
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Was für ein Kämpfer



    Ich muss zugeben das ich den nicht mal kannte.
    "Ich bin bereit, für dieses Land zu sterben"

    "Sie bekommen eine Platzverweis"

    "OK"

    kann man nicht erfinden
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #93
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Am 15.5.20 werden wir alle geimpft!

    Faktencheck Impfzwang
    btw: Durch die Impfpflicht/Impfzwang in den 60ern und 70ern hatten wir Diphtherie, Masern und Pertussis so gut wie ausgerottet. Und Millionen Menschen gerettet. Nicht nur die Sterblichkeit, sondern eben auch Krankheitsfolgen die das Leben massiv beeinträchtigen können.

  4. #94
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das Thema heimliche Sterilisation durch eine Impfung, die Bill Gates verantwortet - gab es so einen Skandal tatsächlich?
    Hing da Gates drin?
    Gibt es da was, was das aufklärt?
    Wäre für Links dankbar!
    So läuft leider diese ganze Maschine.
    Da wird eine absurde These aufgestellt - ohne wirkliche Beweise. Aber dass diese These falsch ist, das soll mal bitte bewiesen werden.

    Was hätte denn Gates davon, uns alle zwangszuimpfen?
    Don't grow up, it's a trap.

  5. #95
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    D....

    Hey, bitte genaue Angaben. So kann ich nicht arbeiten. Also AB dem 15.05.2020 kann ich erwarten, eine Zwangsimpfung verabreicht zu bekommen mit einem Impfstoff, den es noch gar nicht gibt. OK, dann weiß ich wenigstens Bescheid.

    (Ich denke, dass man hier im Thread auch ab und zu ein bisschen sarkastisch sein darf? Wenn das von der Mehrheit nicht erwünscht ist, bitte sagen. Ich werde mich dann selbstverständlich danach richten).

    Ja, auf Telegram. Da ist er sehr zugange und hat eine riesige Followerschar.
    Dafür mit einem von Bill Gates, Rothschild und Soros persönlich gebasteltem Microchip.

  6. #96
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    So läuft leider diese ganze Maschine.
    Da wird eine absurde These aufgestellt - ohne wirkliche Beweise. Aber dass diese These falsch ist, das soll mal bitte bewiesen werden.

    Was hätte denn Gates davon, uns alle zwangszuimpfen?
    Er hilft als Satanist mit, die Menschheit zu dezimieren und die deutsche Regierung profitiert dann insofern, dass die Überlebenden einen Chip haben, womit der Überwachungsstaat umgestzt werden kann. Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe.

  7. #97
    Noch macht ihr euch lustig, aber wenn die Echsenwesen kommen, an dem Cip erkennen, dass ihr nicht zu den Erleuchteten gehört und euch von der Erdscheibe schubsen, dann is das Geheule groß!

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Chemikalien Herr Hildmann höchstpersönlich durch seine Toilette in die Berliner Abwässer geführt haben könnte.

    Morgen in BILD: "Insider Basaluzzo warnt vor Chemikalien zur Gedankenkontrolle in Berliner Wasserversorgung"

  9. #99
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Noch macht ihr euch lustig, aber wenn die Echsenwesen kommen, an dem Cip erkennen, dass ihr nicht zu den Erleuchteten gehört und euch von der Erdscheibe schubsen, dann is das Geheule groß!
    Dieser Logik nach müssten die Echsenwesen diejenigen von der Erdscheibe schubsen, die NICHT gechipt sind.

  10. #100
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Ich will aber nen Chip von APPLE. Gibt es schon nähere Infos, wann der auf den Markt kommt?


  11. #101
    aus dem MTT, passt hier noch besser

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

  12. #102
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Ich will aber nen Chip von APPLE. Gibt es schon nähere Infos, wann der auf den Markt kommt?
    Hier ist deutlich zu erkennen wer den Eppel Chip bereits injiziert hat.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #103
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    aus dem MTT, passt hier noch besser ...
    Schnell anschauen, bevor es gelöscht wird ??

    System-Medien werden massiv verbreitet,
    nicht "gelöscht". :dozier: :0beroberlehrer:


    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #104
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Was für ein Kämpfer



    Ich muss zugeben das ich den nicht mal kannte.
    War die Knappik nichtmal mit dem zusammen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #105
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Und büdde! Gates Impfungen
    Danke!!


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ja. In dem Tweet von @scotty waren mehrere Links. In einem davon steht es sehr ausführlich drin.
    Dir auch danke!
    Die hatte ich alle abgespeichert, um nachher zu lesen, aber wegen dieser Frage noch nicht da geschaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •