Seite 81 von 334 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5001
  1. #1201
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich echt umtreibt:
    Attila Hildmann ist türkischer Herkunft und "Adoptiv-Deutscher"
    Xavier Naidoos ist abstammungsmäßig einmal quer durch den Gemüsegarten (Südafrikanisch, indisch, irisch und auch was deutsches)
    Ken Jebsen ist iranisch-deutscher Herkunft
    Akif Pirici ist auch türkischer Herzkunft
    Oder dieser Rechtsanwalt aus dem ehemaligen Jugoslawien, der jetzt einer der schlimmsten Hetzer bei der AfD ist.

    Was reitet solche Leute? Ist das der tiefste Selbsthass, dass sie so deutschtümeln? Interessiert mich wirklich. Oder haben die wirklich ne echte hohe ICD-Nummer und sind wirklich psychotisch?
    Du meinst das sicher nicht so, aber diese Frage ist irgendwie doof. Also auch rassistisch. Das sind vier sehr unterschiedliche Männer. Es ist falsch, sie wegen ihrer Herkunft über einen Kamm zu scheren oder darauf zu reduzieren.

  2. #1202
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die mich echt umtreibt:
    Attila Hildmann ist türkischer Herkunft und "Adoptiv-Deutscher"
    Xavier Naidoos ist abstammungsmäßig einmal quer durch den Gemüsegarten (Südafrikanisch, indisch, irisch und auch was deutsches)
    Ken Jebsen ist iranisch-deutscher Herkunft
    Akif Pirici ist auch türkischer Herzkunft
    Oder dieser Rechtsanwalt aus dem ehemaligen Jugoslawien, der jetzt einer der schlimmsten Hetzer bei der AfD ist.

    Was reitet solche Leute? Ist das der tiefste Selbsthass, dass sie so deutschtümeln? Interessiert mich wirklich. Oder haben die wirklich ne echte hohe ICD-Nummer und sind wirklich psychotisch?
    Der gleiche Teufel wie bei den konvertierten Islamisten. Pierre Vogel, Sven Lau oder all die jungen deutschen modernen Mädchen, die plötzlich so einen Mist unterstützen.
    Der Ex-Raucher ist militanter als der ewige Nichtraucher usw.
    Wer weiß, was tief in der Psyche ist?

  3. #1203
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Was sie eint, ist der Antisemitismus, ein typisches Merkmal von Verschwörungsschwurblern. Früher oder später kommt etwas zu dem Thema - das einzige, das leider tatsächlich existiert im Gegensatz zu allem anderem

  4. #1204
    titianafee macht da schon auf einen interessanten Punkt aufmerksam.
    Man kann das sicher nicht verallgemeinern. Und natürlich kenne ich keine der erwähnten Personen gut genug, um aus der Ferne irgendeine psychologische Einschätzung abgeben zu können.
    Aber wenn ich mich jetzt mal als Küchenpsychologe betätigen soll: vielleicht meinen diese Herren ja, irgendwie beweisen zu müssen, dass sie "echte Deutsche" sind. Und daher kommen diese abstrusen Theorien, das Pochen auf das Grundgesetz usw. Irgendetwas soll dadurch wohl kompensiert werden, irgendein Gefühl von (eingebildeter) Minderwertigkeit. Eigentlich traurig, zumal zumindest Attila und Naidoo wirklich großen Erfolg auf anderen Gebieten hatten.

  5. #1205
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    INTERVIEWAnonymous Germany
    "Bei Hildmann haben wir Halle und Hanau im Hinterkopf"



    https://www.t-online.de/digital/id_8...nterkopf-.html
    Ich denke bei Hildmann persönlich ist es auch nicht mehr weit, bis der jemandem ein Messer in den Hals rammt, um irgendein Zeichen im Kampf gegen den Bolschewismus zu setzen (oder wer ist grad in seiner Psychose der Böse? Das ändert sich ja alle paar Stunden...)

  6. #1206
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Schau einfach nochmal das viel zitierte hier, das erheitert auch https://www.youtube.com/watch?v=MXK0CrR5wCY , dürfte hier aber schon gepostet worden sein.
    Zitat Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
    Oh Gott, meine Laune steigt https://www.youtube.com/watch?v=RJzS1__a63g


    Beide

    Setzt dir den Aluhut auf, dreh dich im Kreis, klick dich durchs Internet, glaub jeden Scheiß.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1207
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1208
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Du meinst das sicher nicht so, aber diese Frage ist irgendwie doof. Also auch rassistisch. Das sind vier sehr unterschiedliche Männer. Es ist falsch, sie wegen ihrer Herkunft über einen Kamm zu scheren oder darauf zu reduzieren.
    Man könnte auch sagen, das sie sich super integriert haben.
    Thanos was right!!

  9. #1209
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Hildmann persönlich ist es auch nicht mehr weit, bis der jemandem ein Messer in den Hals rammt, um irgendein Zeichen im Kampf gegen den Bolschewismus zu setzen (oder wer ist grad in seiner Psychose der Böse? Das ändert sich ja alle paar Stunden...)
    Ich glaube nicht mal, dass der selbst was macht. Ich halte ihn für einen Feigling, der nur aufhetzt und andere die Drecksarbeit machen lässt. Für seine gestörten Attilisten lege ich meine Hand nicht ins Feuer.

    Eigentlich sollte man ihm wünschen, dass es bald zu einem finalen Nervenzusammenbruch kommt, so dass er endlich aus dem Verkehr gezogen wird und er Hilfe bekommt. Das muss doch alles mörderantrengend für das Hirn sein.
    Geändert von Weena (09-07-2020 um 09:12 Uhr)

  10. #1210
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Du meinst das sicher nicht so, aber diese Frage ist irgendwie doof. Also auch rassistisch. Das sind vier sehr unterschiedliche Männer. Es ist falsch, sie wegen ihrer Herkunft über einen Kamm zu scheren oder darauf zu reduzieren.
    Ich verstehe durchaus, was du meinst.
    Ja, ich weiß auch, dass es rassistisch klingt. Aber mir geht es darum, dass gerade diese Männer, die eben einen "nichtdeutschen" Hintergrund haben, sich als die übelsten Rassisten geoutet haben. Und ich verstehe das nicht. Ich reduziere sie nicht auf ihre Herkunft, sondern auf ihren Rassismus und ihre Deutschtümelei.
    Ich empfinde eine solche Haltung als extrem selbstverletzend.
    Geändert von titaniafee (09-07-2020 um 12:09 Uhr)

  11. #1211
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1212
    Nr. 14, das mit der Adoption, und Nr. 18., mit seinem Vater, macht das ganze aber ein bisschen kaputt, weil unsachlich.
    Ansonsten

    Leider ist das so viel Text, dass er und seine Jünger das wohl gar nicht erst lesen oder nicht verstehen werden.

  13. #1213
    Sabuha
    unregistriert
    14 und 18 ist aber bisschen fies

  14. #1214
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    14 und 18 ist aber bisschen fies
    Hätts nicht gebraucht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1215
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Nr. 14, das mit der Adoption, und Nr. 18., mit seinem Vater, macht das ganze aber ein bisschen kaputt, weil unsachlich.
    Ansonsten

    Leider ist das so viel Text, dass er und seine Jünger das wohl gar nicht erst lesen oder nicht verstehen werden.
    Ich frag mich halt auch immer: warum steigere ich mich als Mensch in so einen Unfug rein? Das sind ja nicht nur durchgeknallte Leute vom Rand der Gesellschaft, sondern durchaus Menschen, die vernünftige Jobs und auch ein als normal anzusehendes Umfeld haben, die hier komplett abdrehen. Es ist mir völlig fremd... wenn ich ein vernünftiges Leben führe, am besten noch mit Frau und Kindern, warum verbringe ich meine Zeit mit solchen Dingen, fahre da zu irgendwelchen Kundgebungen zu irgendwelchen völlig absurden Dingen, die dann irgendwelche Regierungen oder sonstwas betreffen? Was habe ich davon, wenn ich dagegen demonstriere, dass Bill Gates mir einen Chip einpflanzt und mich von Polizisten bei einer Demo wegtragen lasse? Warum führ ich in meinem Kosmos kein zufriedenes und entspanntes Leben? Fragen über Fragen, aber für mich keine nachvollziehbaren Antworten in Sicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •