Seite 212 von 308 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4609
  1. #3166
    Wo habt ihr denn alle die Teilnehmerliste für die Profichallenge her?

    Also auf der RTL Seite von LD werden Regina und Sergiu aber mit aufgeführt
    Entweder haben sie die nachträglich draufgeschrieben oder hier hat einer nur bis zum vorletzten Paar kopiert

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...n-4547273.html

    10 Tanzpaare - und somit fehlen "nur" Spassimo und Chikita-Banana aus der diesjährigen Staffel
    Geändert von TVProfi (26-05-2020 um 09:29 Uhr)

  2. #3167
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Regina und Sergiu Luca wurden kurzfristig hinzugefügt. Bei der Original-Mitteilung von vor ein paar Tagen stand das Paar noch nicht drauf.

  3. #3168
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Als ich den Post verfasst hab, waren die beiden noch nicht dabei. Sonst hätte ich ja nicht gesagt, dass ich Sergiu gern dabei hätte

    Freut mich, dass sie doch noch mitmachen . So wie ich das verstanden hab, war es letzte Jahr bei Ekat und Massimo auch so ne recht spontane Entscheidung. Im Artikel stand was von einem Tag vorher

  4. #3169
    Dass Ekat nicht dabei ist, finde ich zwar schade, aber nicht besonders überraschend. RTL will - aus welchen Gründen immer - nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten. Aber dass Oana nicht mittanzt, Erich aber schon, finde ich extrem komisch, zumal RTL mit Oana ja kein Problem zu haben scheint und ein Profi-Tanzpaar für so einen Auftritt wohl nicht wochenlang rund um die Uhr trainieren muss (Zeit für Sohn) ...

  5. #3170
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Dass Ekat nicht dabei ist, finde ich zwar schade, aber nicht besonders überraschend. RTL will - aus welchen Gründen immer - nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten. Aber dass Oana nicht mittanzt, Erich aber schon, finde ich extrem komisch, zumal RTL mit Oana ja kein Problem zu haben scheint und ein Profi-Tanzpaar für so einen Auftritt wohl nicht wochenlang rund um die Uhr trainieren muss (Zeit für Sohn) ...
    Aber Ekat schreibt zeitgleich für RTL eine Kolumne. Ich versteh's nicht und irgendwie sollte da mal Transparenz geschaffen werden, Ekat scheint ja selbst nicht zu wissen, was los ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #3171
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber Ekat schreibt zeitgleich für RTL eine Kolumne. Ich versteh's nicht und irgendwie sollte da mal Transparenz geschaffen werden, Ekat scheint ja selbst nicht zu wissen, was los ist.

    Da hast du recht und ist ja der Wiederspruch den keiner versteht. Entweder weiß es Ekat selbst nicht oder sie hat vertraglich einen Maulkorb bekommen.
    Also sollte und müsste der Sender Stellung dazu beziehen und die Zuschauer oder Fans nicht im ungewissen lassen. Das dann Unmut und alle möglichen Spekulationen aufkommen ist ja verständlich.
    Auch wenn ich mir nicht sicher wäre bei einem Statement ob das wirklich die volle Wahrheit wäre

  7. #3172
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ekat ist Angestellte von der Mediengruppe RTL. Die Profitänzer nicht. Reicht das als Begründung?

  8. #3173
    Sie haben doch ein Statement gemacht, sie wollten auch mal Neuen eine Chance geben usw, ich fand das nachvollziehbar

    Es waren einfach nicht genügend große passende Männer dabei und da musste man sich entscheiden. Renata passte besser zu Moritz, Alona, die Neue, bekam Sükrü, und nicht Ekat, den Ailton bekam Isabel und das wars. Die restlichen waren einfach zu klein für Ekat.

    Sükrü mit Ekat bei dem seinem Einsatz wäre auch ohnehin eine Katastrophe gewesen

  9. #3174
    Ach, das mit den Neuen ist doch Quatsch, Massimo, Erich, Christian, Isabel tanzen schon viel länger mit.

  10. #3175
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ach, das mit den Neuen ist doch Quatsch, Massimo, Erich, Christian, Isabel tanzen schon viel länger mit.
    Es ist ja umgekehrt gedacht - die Neue, die noch nie dabei war, ist Alona, oder eben Ekat

    Isabel hat nicht nur ein festeres Standbein, sie passt auch sehr gut zu Ailton vom Emotionalen her.

    Die Promis hatten auf einer emotionalen Ebene den perfekten Partner und ich denke nicht, dass ein Promi für den Profi gesucht wurde, sondern ein Profi für den Promi. Ekat hätte zu Moritz perfekt gepasst, aber für Moritz passte Renata besser.

    Kompliziert zu schreiben xD

  11. #3176
    Ach, als würde da so genau geschaut. Ich denke, da geht es auch drum, wo trainiert wird etc. Aber nicht, wer perfekt passt. Wie soll das auch bemessen werden.

  12. #3177
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ach, das mit den Neuen ist doch Quatsch, Massimo, Erich, Christian, Isabel tanzen schon viel länger mit.
    Man kann aber auch nicht alle mit einmal austauschen. Und ja, man muss auch schon ein wenig schauen nach den Promis, die man engagieren will. Da ist schon wichtig, dass es irgendwie passt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da schon ein wenig Aufwand reingesteckt wird, wer mit wem tanzt.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ach, als würde da so genau geschaut. Ich denke, da geht es auch drum, wo trainiert wird etc. Aber nicht, wer perfekt passt. Wie soll das auch bemessen werden.
    Größe ist schonmal ein wichtiger Faktor. Besonders bei den Männern. Dann das Alter (was natürlich nicht immer passt, aber bestimmt auch oft ein Faktor ist). Und dann kann man natürlich schon auch ein wenig einschätzen, wer charakterlich passt. Da gibts garantiert auch jede Menge drumherum vorher. Die Promis werden ja offensichtlich auch gefragt, mit wem sie gern zusammen tanzen würden. Und man stellt bestimmt auch Fragen, die in die Richtung gehen "was für eine Art Lehrer hättest du gern" und sowas.
    Geändert von Mangan254 (26-05-2020 um 13:40 Uhr)

  13. #3178
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ekat ist Angestellte von der Mediengruppe RTL. Die Profitänzer nicht. Reicht das als Begründung?

    Wenn es so wäre warum sagt das RTL nicht nicht ? Dann wären alle Beruhigt und keiner würde sich aufregen. Nein das glaube ich nicht und wird nicht der Grund sein.

  14. #3179
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie haben doch ein Statement gemacht, sie wollten auch mal Neuen eine Chance geben usw, ich fand das nachvollziehbar

    Es waren einfach nicht genügend große passende Männer dabei und da musste man sich entscheiden. Renata passte besser zu Moritz, Alona, die Neue, bekam Sükrü, und nicht Ekat, den Ailton bekam Isabel und das wars. Die restlichen waren einfach zu klein für Ekat.

    Sükrü mit Ekat bei dem seinem Einsatz wäre auch ohnehin eine Katastrophe gewesen

    Wie ich schon geschrieben habe zu Beginn der Staffel und ja jetzt auch nochmal Marauder sehe ich das auch als Quatsch an mit den Neuen und ein vorgeschobenen Grund.

    Wie ja schon geschrieben wurde was ist mit Massimo, Erich, Christian, Isabel tanzen schon viel länger mit.

    Wären davon noch einige ( vielleicht nicht alle ) auch nicht dabei gewesen hätte man möglicherweise mit dem Argument leben und akteptieren können.

    So wurde nur die 3 Fache Siegerin ausgetauscht und das hat nunmal einen faden Beigeschmack.

  15. #3180
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch nicht alle mit einmal austauschen. Und ja, man muss auch schon ein wenig schauen nach den Promis, die man engagieren will. Da ist schon wichtig, dass es irgendwie passt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da schon ein wenig Aufwand reingesteckt wird, wer mit wem tanzt.

    Größe ist schonmal ein wichtiger Faktor. Besonders bei den Männern. Dann das Alter (was natürlich nicht immer passt, aber bestimmt auch oft ein Faktor ist). Und dann kann man natürlich schon auch ein wenig einschätzen, wer charakterlich passt. Da gibts garantiert auch jede Menge drumherum vorher. Die Promis werden ja offensichtlich auch gefragt, mit wem sie gern zusammen tanzen würden. Und man stellt bestimmt auch Fragen, die in die Richtung gehen "was für eine Art Lehrer hättest du gern" und sowas.
    Das Alter? Valentin ist 33, seine Partnerin Ulrike von der Groeben 30 Jahre älter. Erich ist auch 33, seine Tanzpartnerin Ilka Bessin 48, Renata ist 32, Moritz ist während der Staffel 24 geworden. Nikita ist 23, seine Partnerin Sabrina Setlur 46. Christian Polanc ist 42 und hat mit Laura Müller - 19 - getanzt. Auch Massimo und Lili sind 18 Jahre auseinander. In der aktuellen Staffel passte es altersmäßig bestenfalls bei Tijan und Kathrin sowie Christina und Luca, wobei die auch fünf Jahre auseinander sind. Ist auch nicht schlimm, aber offensichtlich kein Maßstab für irgendwas.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •