Seite 216 von 308 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4609
  1. #3226
    Sarina
    unregistriert
    Auch frage ich mich warum Isabel seit über 10 Jahren dabei sein kann. Ganz so viel kommt zuletzt auch nicht mehr von ihr.
    sie hat ja auch "nur "mit einem gehörlosen Mann im letzten Jahr den 3. Platz belegt und die Menschen begeistert. Im übrigen die Gebärdensprache erlernt. Und so leicht ist das Training bestimmt nicht gewesen, wenn man nichts hört und sie hat es ihm ganz toll rübergebracht.

  2. #3227
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Warum sollte RTL das tun? Weil einige Hardcore-Fans die Show viel zu wichtig nehmen, und es für diese überschaubare Anzahl von Fans dem Weltuntergang gleich kommt, nur weil Profi x oder y nicht mehr teilnimmt?

    Wenn sich Onkel wiki nicht verzählt hat, gab es bislang 50 Profitänzer. Sie kamen und gingen. An die meisten kann man sich nicht mal mehr erinnern. Das tat dem Erfolg der Show keinen Abbruch!

    Was gab es damals für ein Bohei, als sich Melissa Ortiz verabschieden musste. Auch da: dem Erfolg der Show tat das nix an. Sie läuft nach wie vor sehr gut. Bezüglich Lets Dance kräht nach Fr. Ortiz aber kein Hahn mehr.
    An Ekat kann man sich sehr wohl noch erinnern, wie dieser Thread zeigt, und sie ist eben genau nicht eine von all den vielen, die gekommen und gegangen sind - sondern die einzige, die LD dreimal hintereinander gewonnen hat (plus die Profi-Challenge), und das auch mit Promis, denen niemand vorher einen Sieg zugetraut hätte (Ingolf Lück und Pascal Hens).

    Melissa war nicht schlecht, aber so bekannt und beliebt wie Ekat war sie (vielleicht noch) nicht. Der Vergleich humpelt also.

    Wenn man Neuen mal eine Chance geben will - warum nicht? Aber dafür ausgerechnet die erfolgreichste Tänzerin auszusortieren, und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem sie für ihren Doppelsieg mit der freien Partnerwahl hätte belohnt werden sollen? Das ist einfach total unglaubwürdig.

    Dennoch: Dank besonders talentierter Promis hatten wir 2020 eine tolle Staffel mit herausragenden Tänzen, und ich freue mich jetzt einfach, dass die gesamte Staffel überhaupt durchgezogen werden konnte. Im Übrigen hoffe ich, dass Ekat in Zukunft auch wieder mit von der Partie ist.

    Ich vermisse übrigens auch Oana (würde lieber auf Erich verzichten), aber ihre Gründe sind ja klar und gut nachvollziehbar, und vor allem war es ihre eigene Entscheidung. Das muss man natürlich akzeptieren.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #3228
    Schreibt ruhig mal eine Email an die RTL Redaktion.

    (RTL Mediengruppe Zuschauerservice)

    27.05.2020, 15:15:21 MESZ

    Sehr geehrter Herr *piiiiiiep*,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Show "Let's Dance".

    Ihre Kritik zur Tanzsendung leiten wir gerne an die betreuende Redaktion weiter.

    Da wir alle E-Mails und bei uns eingegangene Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns neben den Einschaltquoten eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.

    RTL-Zuschauerservice
    Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
    D-50570 Köln
    Homepage: www.rtl.de/kontakt
    Geändert von koldir (28-05-2020 um 14:58 Uhr) Grund: Der Name der Angestellten tut hier nix zur Sache.

  4. #3229

  5. #3230
    Ich freue mich auf Erich an der Stange.

  6. #3231
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das wird wohl eher der Part seiner Partnerin sein, immerhin weiß ich jetzt in etwa, wer sie ist.

  7. #3232
    The time is always now! Avatar von Marc
    Poledance?


  8. #3233
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mist, falscher LD-Thread .... also hier nochmal:
    Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber Ekat wird bei der Profi Challenge dieses Jahr nicht dabei sein

    https://www.instagram.com/p/CAnWF68FS60/
    Geändert von Proteus (28-05-2020 um 14:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3234

  10. #3235
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach




    schnell raus ausm Thread, Wespennest................

  11. #3236
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Uh, das gibt weitere vier Seiten Entrüstung und Einself.

  12. #3237
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mist, falscher LD-Thread .... also hier nochmal:
    Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber Ekat wird bei der Profi Challenge dieses Jahr nicht dabei sein

    https://www.instagram.com/p/CAnWF68FS60/
    Guten Morgen Herr Proteus.



    https://www.tvnow.de/shows/punkt-12-...5-2020-3169292

    - ab Minute fünf könnt ihr Ekat zumindest kurz sehen.

  13. #3238
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mist, falscher LD-Thread .... also hier nochmal:
    Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber Ekat wird bei der Profi Challenge dieses Jahr nicht dabei sein

    https://www.instagram.com/p/CAnWF68FS60/
    Machst du das absichtlich? flaster:

  14. #3239
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    OKOK ... ich hatte die letzten ZTage zuviel um die Ohren um im LD-Thread rteinzuschauen ... und hab das Posting dann auch noch fälschlicherweise im Tanzduell-Thfread hinterlassen (wo nix von EKat stand)

    Mea culpa
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3240
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wo schreiben wir heute Abend ?

    da bin ich auf jeden Fall dabei, weil ich diese rtl-seite mit den videos nicht verstehe

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •