Seite 230 von 308 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4609
  1. #3436
    Ich habe schon öfters mal gedacht wie wäre es wenn mal die besten der besten jetzt tanzen würden, vielleicht auch einige zweitplatzierte dabei wie Ella und Vanessa Mai.
    Auch ob Alexander jetzt noch so gut wäre da siich das tanzen etwas geändert hat mit mehr Show.
    Gab zwar vor vielen Jahren mal das Weihnachten spezial aber jetzt wäre es echt interessant mal zu sehen was sie zeigen und leisten können.

  2. #3437
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfters mal gedacht wie wäre es wenn mal die besten der besten jetzt tanzen würden, vielleicht auch einige zweitplatzierte dabei wie Ella und Vanessa Mai.
    Auch ob Alexander jetzt noch so gut wäre da siich das tanzen etwas geändert hat mit mehr Show.
    Gab zwar vor vielen Jahren mal das Weihnachten spezial aber jetzt wäre es echt interessant mal zu sehen was sie zeigen und leisten können.
    Das würde ich auch gerne sehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #3438
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ein Trio-Tanz mit Moritz und Valentin und einem heißen Kuss am Ende, das hätte ich ja auch gerne gesehen. Hahahaha.
    Den Gedanken hatte ich auch immer mal wieder während der Staffel

  4. #3439
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, wieviele Männer gewonnen haben, waren da wenige Tänze von diesen Männern dabei? Kein Wayne, kein Hans, kein Manuel, kein Pascal.
    Ja, die hätte ich auch gerne gesehen (anstelle von Oliver Pocher z. B.). Vor allem Manuel Cortez, den ich sehr gerne mag . Wobei aber auch einige weibliche Siegerinnen leider nicht gezeigt wurden... Magdalena Brzeska (Fluch der Karibik ist einer meiner Faves), Maite Kelly und Susan Sideropoulos.

  5. #3440
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfters mal gedacht wie wäre es wenn mal die besten der besten jetzt tanzen würden, vielleicht auch einige zweitplatzierte dabei wie Ella und Vanessa Mai.
    Auch ob Alexander jetzt noch so gut wäre da siich das tanzen etwas geändert hat mit mehr Show.
    Gab zwar vor vielen Jahren mal das Weihnachten spezial aber jetzt wäre es echt interessant mal zu sehen was sie zeigen und leisten können.
    Sag das nicht, sonst müssen wir uns Sylvie Meis nochmal geben.

  6. #3441
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ja, die hätte ich auch gerne gesehen (anstelle von Oliver Pocher z. B.). Vor allem Manuel Cortez, den ich sehr gerne mag . Wobei aber auch einige weibliche Siegerinnen leider nicht gezeigt wurden... Magdalena Brzeska (Fluch der Karibik ist einer meiner Faves), Maite Kelly und Susan Sideropoulos
    Stimmt, den Fluch der Karibik Freestyle hätte ich fix erwartet, der war so der erste Showtanz, an den ich mich erinnere.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3442
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, sonst müssen wir uns Sylvie Meis nochmal geben.
    Die war heute überraschend wenig im Bild. Zum Glück.

  8. #3443
    Hat Spaß gemacht! Eigentlich hätte man mindestens doppelt so viele tolle Tänze finden können; auch aus der aktuellen Staffel wären einige dabei gewesen, aber eben auch was von Maite, Manuel Cortez und sicher auch noch von anderen, die mir erst wieder einfallen, wenn ich mir mal die Teilnehmerlisten aller Staffeln wieder ansehe.

    Ich sag gute Nacht - bis morgen!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #3444
    Übrigens war das die Show, die ich an Karfreitag erwartet hätte.

  10. #3445
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich denke eher Ekat hätte mit einem Telefonbuch tanzen und trotzdem gewinnen können

    Hatte nicht mal jemand gesagt Ekat könnte mit einem Besenstiehl tanzen können und würde trotzdem gewinnen, glaube der Pilawa in der ARD war es.

  11. #3446
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, sonst müssen wir uns Sylvie Meis nochmal geben.

    Oh gott die hatte ich ganz vergessen. Die muss nicht dabei sein

  12. #3447
    grade die Wiederholung

    Minh-Khai Phan-Thi habe ich lange nicht mehr im TV gesehen

  13. #3448
    ... da steht einer Fest Erich

  14. #3449
    Daniel Lieblings- Spruch " ich poste was im Feed und nicht in der Story"

  15. #3450
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mir ist, als ich Ekat mit ihren Partnern der letzten Staffeln sah, der Gedanke gekommen, dass sie für die diesjährige Show vielleicht zu groß war mit ihren 1,74 m. Die Promi-Männer waren - bis auf Sükrü - alle um die 1,80 m.
    Sie war immer die Fachfrau für die langen Kerls.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •