Seite 231 von 308 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4609
  1. #3451
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Mir ist, als ich Ekat mit ihren Partnern der letzten Staffeln sah, der Gedanke gekommen, dass sie für die diesjährige Show vielleicht zu groß war mit ihren 1,74 m. Die Promi-Männer waren - bis auf Sükrü - alle um die 1,80 m.
    Sie war immer die Fachfrau für die langen Kerls.
    Nicht ganz... Luca ist 1,72 m . Wobei ich glaube, dass es nicht an der Größe liegt. Rebecca durfte damals mit Massimo tanzen, obwohl sie nur einen Zentimeter kleiner ist als er.

  2. #3452
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen

    Minh-Khai Phan-Thi habe ich lange nicht mehr im TV gesehen
    Gerade Freitag im Schnulzen ARD-Film...



    Ich habe das gestern auch gesehen und fand es beachtlich. 2 Dinge sind mir besonders aufgefallen (ich habe nur einige Staffeln von LD gesehen.)
    Massimo hat schon immer 50% der Tanzzeit die Damen getragen, geschleift oder durch die Luft gewedelt.
    Wenn ein Tanz richtig, richtig gut war, dann sind auch die anderen Profis wirklich begeistert und applaudieren, pfeifen und freuen sich. Solche Kollegialität mag ich.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #3453
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Massimo hat schon immer 50% der Tanzzeit die Damen getragen, geschleift oder durch die Luft gewedelt.
    Nö - bei Sophia(s Rumba etc.) - wirklich in Maßen. Fand das - kurze - "Gehen im Schweben" am Ende zudem schon kreativ.

    Die (anderen) Ausschnitte waren wirklich teilweise ziemlich tragelastig, aber gerade in den letzten Staffeln hat er sich diesbezüglich verbessert, die Erinnerung bappt aber scheinbar bei manchen wie Kaugummi an der Schuhsohle


    Den Pocher-"Tanz" hätten sie sich aber sparen können unter den 15, dafür Maite, Manuel usw. zeigen.
    Geändert von Flunsch (29-05-2020 um 08:15 Uhr)

  4. #3454
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Nicht ganz... Luca ist 1,72 m . Wobei ich glaube, dass es nicht an der Größe liegt. Rebecca durfte damals mit Massimo tanzen, obwohl sie nur einen Zentimeter kleiner ist als er.
    Ich hätte sogar gedacht, Rebecca sei größer als Massimo, sie wirkte so gebückt beim Tanzen. Und außerdem - 1,74 zu 1,80 passt doch?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #3455
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte sogar gedacht, Rebecca sei größer als Massimo, sie wirkte so gebückt beim Tanzen. Und außerdem - 1,74 zu 1,80 passt doch?
    Wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt, ist sie größer als er.

    So, und jetzt bin ich mal gespannt wer heute Abend gewinnt .

  6. #3456
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    grade die Wiederholung

    Minh-Khai Phan-Thi habe ich lange nicht mehr im TV gesehen
    Letztens erst bei "Notruf Hafenkante" in einigen Folgen gesehen. Waren aber Wiederholungen.

  7. #3457
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt, ist sie größer als er.

    So, und jetzt bin ich mal gespannt wer heute Abend gewinnt .
    "Klackerschuhe" nennt meine Nichte das. Sie ist auch entsetzt, dass die Frauen damit tanzen, denn man könnte ja umknicken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #3458
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Letztens erst bei "Notruf Hafenkante" in einigen Folgen gesehen. Waren aber Wiederholungen.
    Minh Khai ist doch vor knapp 3 Jahren ein zweites Mal Mama geworden, da hat sie Dreh und Co bestimmt etwas reduziert.

  9. #3459
    So nun die Sendung auch gesehen.
    Im großen und ganzen okay gewesen.
    Wobei trotzdem bisschen was zu meckern habe.
    Was manche Leute und Tänze da zu suchen hatten frage ich mich wirklich.
    Ein Pocher hatte da nun wirklich nichts zu suchen aber man hat das Gefühl als wenn er in jeder RTL Sendung dabei sein muss und man ihn promoten will.
    Auch ein Faisal hatte gestern in der Sendung nichts zu suchen gehabt.
    Im Grunde genommen auch nicht der Pliwko und Popow die keine 30 Punkte Tänze waren.
    Im Laufe der Jahre gab es so viele 30 Punkte Tänze wo sicher eher einige dabei sein hätten müssen.

    Und ob der Tanz von Klaws wirklich der beste war aller Zeiten ist sicher Geschmackssache.

  10. #3460
    Man hätte das Ranking allein mit Tänzen von Vanessa Mai und Ella Endlich füllen können und man hätte da noch eine Auswahl treffen müssen, um 15 zusammenzukriegen. Aber es ging wohl nicht nur um die 30 Punkte, die es ja bis vor einigen Jahren auch nicht so oft gegeben hat. Daher fand ich die Rumba von Benjamin Piwko schon passend. Faisal und Pocher waren eher so Tänze, die man nicht so schnell vergessen wird und bei Pocher ist sicher auch die dämliche Cross-Promotion ein Grund.
    Die Rangfolge ist ja auch vollkommen willkürlich, ist ja auch egal. Aber die Top-Tänze sind von uns ja im Prinzip richtig prophezeit worden. Da passten also Erwartung und Realität zusammen.

  11. #3461
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man hätte das Ranking allein mit Tänzen von Vanessa Mai und Ella Endlich füllen können und man hätte da noch eine Auswahl treffen müssen, um 15 zusammenzukriegen. Aber es ging wohl nicht nur um die 30 Punkte, die es ja bis vor einigen Jahren auch nicht so oft gegeben hat. Daher fand ich die Rumba von Benjamin Piwko schon passend. Faisal und Pocher waren eher so Tänze, die man nicht so schnell vergessen wird und bei Pocher ist sicher auch die dämliche Cross-Promotion ein Grund.
    Die Rangfolge ist ja auch vollkommen willkürlich, ist ja auch egal. Aber die Top-Tänze sind von uns ja im Prinzip richtig prophezeit worden. Da passten also Erwartung und Realität zusammen.

    In gewisser Weise hast du recht das man von Vasessa und Ella die Sendung fast alleine füllen hätte können. Aber denke das ist in Ordnung das von jedem nur 1 Tanz vertreten war.
    Mag auch sein das nicht zur die 30 Punkte Tänze zählten. Wenn dann aber eher aus der Anfangszeit wo sie die 30 bez. 40 Punkte nicht so oft gezeigt haben. Vom Prinzip hätte man vielleicht sogar von jedem siegerpaar ein Tanz nehmen können.
    Da war sicher immer einer dabei der sehr gut war.
    Dazu vielleicht halt Ella und Vanessa.

    Das aus der aktuellen Staffel keine dabei waren störte mich weniger bez. fand es sogar ganz gut das sie nicht dabei waren.

    Ach ja der Tanz von Rebecca Mir durfte auch nicht fehlen.

  12. #3462
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hast du recht das man von Vasessa und Ella die Sendung fast alleine füllen hätte können. Aber denke das ist in Ordnung das von jedem nur 1 Tanz vertreten war.
    Mag auch sein das nicht zur die 30 Punkte Tänze zählten. Wenn dann aber eher aus der Anfangszeit wo sie die 30 bez. 40 Punkte nicht so oft gezeigt haben. Vom Prinzip hätte man vielleicht sogar von jedem siegerpaar ein Tanz nehmen können.
    Da war sicher immer einer dabei der sehr gut war.
    Dazu vielleicht halt Ella und Vanessa.

    Das aus der aktuellen Staffel keine dabei waren störte mich weniger bez. fand es sogar ganz gut das sie nicht dabei waren.

    Ach ja der Tanz von Rebecca Mir durfte auch nicht fehlen.
    Ich würde sagen, von den Tänzen mit Promi-Frauen war die Auswahl passend, die haben eh dominiert. Da fehlte vielleicht noch der Tanz von Madgalena Breszka und eine Würdigung aller Siegerinnen. Mit weniger Einspielern hätte man locker eine Top 20 hingekriegt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #3463
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, von den Tänzen mit Promi-Frauen war die Auswahl passend, die haben eh dominiert. Da fehlte vielleicht noch der Tanz von Madgalena Breszka und eine Würdigung aller Siegerinnen. Mit weniger Einspielern hätte man locker eine Top 20 hingekriegt.
    Hätte man, ja. Und eben Pocher weglassen. Von Maite, z.B., kam leider auch gar nichts, schade. Und hatte Manuel Cortez nicht diesen ziemlich genialen Michael Jackson-Freestyle? Oder verwechsle ich da was.

    edit: Oder wurden die doch gezeigt? Hab zwischendurch ne Weile telefoniert und nur ab und an hingelunzt.
    Geändert von Flunsch (29-05-2020 um 12:17 Uhr)

  14. #3464
    Mir fiel auch sehr stark auf, das man fast nur Auftritte der letzten Jahre nahm. Damit eben schön immer Jorge, Motsi und Llambi zusehen sind.

  15. #3465
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hätte man, ja. Und eben Pocher weglassen. Von Maite, z.B., kam leider auch gar nichts, schade. Und hatte Manuel Cortez nicht diesen ziemlich genialen Michael Jackson-Freestyle? Oder verwechsle ich da was.

    edit: Oder wurden die doch gezeigt? Hab zwischendurch ne Weile telefoniert und nur ab und an hingelunzt.
    Nee, Maite war nur als Jurorin zu sehen. Keine Wolke Hegenbarth, kein Wayne, kein Manuel.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •