Seite 224 von 308 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4609
  1. #3346
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da hat das Elend begonnen.
    Aber sie hatte Nehmerqualitäten, das muss man ihr lassen. Ist ihr nicht auch noch die Schulter ausgekugelt oder so?

    Edit: Die Rippe wars.

  2. #3347
    In der Staffel mit Vicky hätte Jana gewinnen müssen , war aber genauso wie Eric zu isoterisch

  3. #3348
    Ich glaube, so insgesamt ist Victoria so die Siegerin, die ich am schlechtesten gefunden habe. Liegt sicher auch an ihrem Partner, den ich nicht mag.

  4. #3349
    Victoria hat mich damals beim Tanzen überhaupt nicht berührt, ich konnte mit ihr einfach nichts anfangen. Völlig überbewertet. Leider bis heute.

  5. #3350
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da hat das Elend begonnen.
    Ich finde Victoria nicht so schlimm (ok, als Moderatorin schon ). Mein Favorit in ihrer Staffel war Eric Stehfest, aber im Vergleich mit Sarah Lombardi war sie das geringere Übel.

  6. #3351
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heuer gabs keine Verletzungen, oder?

  7. #3352
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so insgesamt ist Victoria so die Siegerin, die ich am schlechtesten gefunden habe. Liegt sicher auch an ihrem Partner, den ich nicht mag.
    Mir ist Erich sympathischer als z. B. Massimo. Geschmäcker sind halt unterschiedlich .

  8. #3353
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und Jana wurde damals nur Dritte hinter Sarah. Tänzerisch gesehen ein Unding.

  9. #3354
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Victoria hat mich damals beim Tanzen überhaupt nicht berührt, ich konnte mit ihr einfach nichts anfangen. Völlig überbewertet. Leider bis heute.
    Alles daran, ich hätte nie gedacht, dass sie gewinnt. Sie wurde aber von der Jury irre gepushed.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3355
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heuer gabs keine Verletzungen, oder?
    Nur im Finale Ilkas Knie

  11. #3356
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mir ist Erich sympathischer als z. B. Massimo. Geschmäcker sind halt unterschiedlich .
    Ich mag Massimo total gerne, also nicht so Fangirl-mäßig, aber bei den männlichen Profis ist er mein Favorit, neben Valentin.

    "Wahnsinnig grandios" - man hat zig Wackler gesehen beim Tango.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #3357
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Nur im Finale Ilkas Knie
    Und die Kopfnuss von Massimo. Lilis Schädel war härter.


    Mit Erich bin ich auch nie warm geworden.

  13. #3358
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Alles daran, ich hätte nie gedacht, dass sie gewinnt. Sie wurde aber von der Jury irre gepushed.
    Ebenfalls
    Und ich habe bis heute das diffuse Gefühl, dass das auch nicht mit rechten Dingen zuging. Irgendwie fand sie ja niemand wirklich gut, zumindest so gut, dass sie im Telefonvoting so stark punktet.

  14. #3359
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Wahnsinnig grandios" - man hat zig Wackler gesehen beim Tango.
    Victoria hätte ich lieber mit dem Samba gesehen. Und Vanessa Mai mit dem Cha Cha.

  15. #3360
    Ob Carpendale Junior als allererster Sieger auch noch kommt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •