Seite 287 von 308 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4609
  1. #4291
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Die beiden sind die EINZIGEN, die in dieser Staffel Dancing with the Stars Australia die volle Punktzahl erhalten haben. Angesichts dessen, dass es in Deutschland kaum ein Finale gibt, in dem ein Paar nicht mehrmals mit 30 Punkten rausgeht, ist das schon bemerkenswert.
    Tanzen die in Australien so schlecht oder bewertet die Jury dort einfach strenger?

    Fände es eh mal interessant wie manch von unserer hoch gelobter Tanz bei ihren internationalen Kollegen ankommen würde.

  2. #4292
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Tanzen die in Australien so schlecht oder bewertet die Jury dort einfach strenger?

    Fände es eh mal interessant wie manch von unserer hoch gelobter Tanz bei ihren internationalen Kollegen ankommen würde.
    Ein Gastjuror, gerne auch öfter bzw. wechselnd, wäre sowieso mal ne Idee. Dann gäbe es eben viermal Punkte statt dreimal. Wäre auch nicht das erste Mal.

  3. #4293
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Tanzen die in Australien so schlecht oder bewertet die Jury dort einfach strenger?

    Fände es eh mal interessant wie manch von unserer hoch gelobter Tanz bei ihren internationalen Kollegen ankommen würde.
    Ich hab mir wegen Courtney ein paar Folgen von der Staffel angeschaut. Für mein Gefühl war die Jury schon strenger als aktuell bei uns.

  4. #4294
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Vadim als gute Wahl... aber bei Christian könnte RTL alte Geschichten aufwärmenn
    Fände z. B. Robert Beitsch noch passender. Lassen wir uns überraschen

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #4295
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ein Gastjuror, gerne auch öfter bzw. wechselnd, wäre sowieso mal ne Idee. Dann gäbe es eben viermal Punkte statt dreimal. Wäre auch nicht das erste Mal.
    Das fände ich auch gut. Dafür kämen auch Juroren in Frage, die schon mal in einer Staffel dabei waren, aber vielleiht nicht die ganze Staffel über mitmachen können oder wollen, z.B. Michale Hull oder Maite Kelly, die mir in der Rolle gar nicht schlecht gefallen hat. Gut fände ich aber auch internationale Gast-Juroren.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #4296
    Einen Gast-Juror fände ich auch nicht schlecht. Gerne auch ehemalige Gewinner oder eben Juroren aus anderen Ländern.

  7. #4297
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch gut. Dafür kämen auch Juroren in Frage, die schon mal in einer Staffel dabei waren, aber vielleiht nicht die ganze Staffel über mitmachen können oder wollen, z.B. Michale Hull oder Maite Kelly, die mir in der Rolle gar nicht schlecht gefallen hat. Gut fände ich aber auch internationale Gast-Juroren.
    Bei Michael Hull bin ich sofort dabei

    Maite Kelly fand ich grauenhaft. Ich habe sie nur mit tränenerstickter Stimme in Erinnerung, weil sie fast jeder Tanz zum Weinen gebracht hat. Die größte Fehlbesetzung, die man je in der Jury hatte. Gut, dass sie direkt nach einer Staffel wieder raus war.

  8. #4298
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch gut. Dafür kämen auch Juroren in Frage, die schon mal in einer Staffel dabei waren, aber vielleiht nicht die ganze Staffel über mitmachen können oder wollen, z.B. Michale Hull oder Maite Kelly, die mir in der Rolle gar nicht schlecht gefallen hat. Gut fände ich aber auch internationale Gast-Juroren.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Einen Gast-Juror fände ich auch nicht schlecht. Gerne auch ehemalige Gewinner oder eben Juroren aus anderen Ländern.
    Auf die zielte ich mit meinem Post vor allem ab - so in dem Sinne: andere Länder, andere Sichtweisen.

    Michael Hull wäre auch klasse.

  9. #4299
    Damals .... als Michael Hull quasi noch der Chef der Jury war - *das* waren noch Zeiten!

  10. #4300
    Hull? Bitte niemals wieder. Ein völliger Unsympath.

  11. #4301
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hull? Bitte niemals wieder. Ein völliger Unsympath.
    Da bin ich absolut deiner Meinung

  12. #4302
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Da hast du total Recht und genau das wollte Justin in der Serie eben nicht und leider ging die Nacht furchtbar aus in der Serie. Kann die jedem empfehlen, der keine Probleme mit Homosexualität hat. Vieles kann man dann nachher auch als Heterosexueller besser nachvollziehen und dass es eben wichtig ist, dass man auch 2 Männer oder 2 Frauen ganz normal offen zeigt auch, wenn es für viele noch ungewohnt ist und man damit fremdelt

    War wahrscheinlich vor 30 oder 40 Jahren mit gemischt rassigen Pärchen auch noch so und heute hat man sich daran gewöhnt. Die Welt ist bunt und das ist gut



    Was Llambi angeht, da habt ihr Recht aber dass in der Tanzszene Homosexualität bei männlichen Tänzern jetzt nicht wirklich außergewöhnlich ist, wird er auch wissen. Der wird hoffentlich auch in 2021 ankommen und wenn Nicolas gut tanzt, ihn fair bewerten. Bei Kerstin war es halt wirklich so, dass sie gar nichts konnte, das kann man ihm nicht übel nehmen.
    Eine Frage die mir gerade kam. Wäre es denn bei richtigen Tanzwettbewerben heute erlaubt? Z.b. International?

  13. #4303
    The time is always now! Avatar von Marc

    Let's Dance - Teil 3

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Eine Frage die mir gerade kam. Wäre es denn bei richtigen Tanzwettbewerben heute erlaubt? Z.b. International?
    Es kommt auf den Tanzverband an.
    Im größten und wichtigsten ist es nicht zugelassen, in seinem kleineren Ableger ist es erlaubt, kommt aber extrem selten vor. Es gibt zB ein erfolgreiches Damenpaar aus Köln, die regelmäßig beim größten Turnier der Welt in Blackpool antreten und da auch bis ins Semifinale vordringen konnten. Ist aber die absolute Ausnahme

  14. #4304
    Ekat ist beim Promibacken 2021 dabei
    Also falls wir bei LD weiterhin auf sie verzichten müssen, wird halt Sat.1 geguckt

  15. #4305
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ekat ist beim Promibacken 2021 dabei
    Also falls wir bei LD weiterhin auf sie verzichten müssen, wird halt Sat.1 geguckt
    Und auch Pascal "Pommes" Hens.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8123..._promibaecker/

    Und laut Bild.de wird Katja Kalugina wohl auch nicht bei der Let´s Dance-Staffel in diesem Jahr dabei sein.


    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...d.bild.desktop
    Geändert von Wero (25-01-2021 um 15:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •