Seite 293 von 308 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4609
  1. #4381
    Vermute auch, dass Ekat nicht dabei sein wird und sie deshalb die Tänzer erst so spät bekannt geben.
    Auch wenn ich Ekat und ihre Choreos mag stört es mich nicht besonders, wenn sie nicht dabei ist. Finde ihre Fans ziemlich anstrengend

  2. #4382
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Geht mir ähnlich. Sollte die Verkündigung morgen "negativ" ausfallen, werde ich LD-fb und Insta für ein Weilchen meiden...

  3. #4383
    Strahlex
    unregistriert
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...i-4700208.html https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...i-4700208.html

    Neue Profis: Patricija Belousova (25), Alexandru Ionel (26), Malika Dzumaev (29) und Pasha Zvychaynyy (29)

    Alle Profis:
    Renata Lusin (33)
    Patricija Belousova (25)
    Christina Luft (30)
    Kathrin Menzinger (32)
    Malika Dzumaev (29)
    Marta Arndt (31)
    Vadim Garbuzov (33)
    Pasha Zvychaynyy (29)
    Evgeny Vinokurov (30)
    Christian Polanc (42)
    Valentin Lusin (33)
    Alexandru Ionel (26)
    Andrzej Cibis (33)
    Robert Beitsch (29)

  4. #4384
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Krass, da sind aber viele neue dabei

    Und... Evgeny! Aber Regina nicht. Und auch nicht Erich. Hätte ich nicht gedacht!

  5. #4385
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... auf mich?





    Sorry, aber nein

  6. #4386
    Strahlex
    unregistriert
    Ich bin froh, dass Erich nicht dabei ist. Ich fand ihn zuletzt überbewertet und ich fand seine Choreos, bzw. das was er aus seiner Partnerin rausholen konnte, zuletzt immer langweiliger. Und Reginas Tänze haben mich auch meist nicht so sehr überzeugt wie andere.
    Ich hab aber gar nicht damit gerechnet, dass Erich diese Staffel fehlt, da ja mit Massimo und Isabell schon - schwangerschaftsbedingt - zwei alteingesessene Lets-Dance-Profis fehlen.

    Ich bin sehr gespannt, wie sich die neuen Profis schlagen.

    Christian oder Christina hätten ja die Wahl, mit wem sie tanzen, oder? Sie hatten ja die Profi-Challenge gewonnen. Ist schon irgendetwas bekannt darüber, wer von beiden sich das aussuchen darf? Dass nur eine der gewinnenden Personen die Wahl hat, wurde ja bei der Profi-Challange sehr deutlich mitgeteilt.

  7. #4387
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Warum sollte es ausgeschlossen sein das Ekat wieder dabei ist.
    Ich kann mir es schon (noch) vorstellen.

    Und in 10 Jahren ist oder wäre sie auch viel zu alt für das Tanzen auf Profi neuveu.
    Angesichts der Umstände ihres Exits ist es quasi ausgeschlossen, dass sie in den nächsten Jahren zurück kommt. Auch wenn du (und andere) das nicht wahrhaben willst.

    Und zu alt? Das ist dann ganz schön sexistisch, immerhin ist Christian zB schon 42 .

  8. #4388
    DAS Line-Up überrascht mich nun allerdings.

    So viele neue?

    Die beiden neuen aus letztem Jahr also garnicht mehr gefragt; Erich auch nicht dabei? Das kommt jetzt wirklich überrasschend.
    Regina ist auch nicht dabei. Bei ihr hätte ich auf Grund ihrer Insta Posts aber schon mit gerechnet.

    Allerdings glaube ich auch bisschen, dass vll. Regina und Erich auch auf Grund der Situation dieses Jahr nicht wollten?! Immerhin haben beide schon ein Kind, dass betreut werden muss und man ja nicht weiß, wie das alles weitergeht. Letztes Jahr hatten sie ja bereits Verträge. Kann dann nachvollziehen, dass sie schweren Herzens sich dann dazu entschlossen haben, dieses Jahr nicht dabei zu sein, weil zu zeitintensiv.

    Alle anderen Profis die dabei sind, haben meines Wissens nach auch (noch) keine Kinder..

    Das wird spannend. Soviel Neuerungen. Weiß garnicht, ob mir das so unbedignt gefällt. Ist das dann noch mein RTL und mein Let's Dance?

    Und: über EKAT bin ich meeeehr als enttäuscht

  9. #4389
    Ich finde es ein bisschen schade, dass Nikita nicht wieder dabei ist. Den hätte ich gern nochmal gesehen.

    Aber ich freue mich auf die vielen neuen Profis. Das wird sicherlich interessant werden


    "Zvychaynyy" - wie spricht man das wohl aus? Und ich hab mich immer für sprachbegabt gehalten

  10. #4390
    Vieeeelleicht können wir ja auf die Profi-Challenge hoffen, und Regina, Erich, Ekat und Spassimo machen da mit, weil sie kommendes Jahr wieder mit dabei sein werden (wollen; sollen)


  11. #4391
    Aber ein gewisser Wettbewerbsnachteil ist das ja schon, wenn ein Promi jetzt da so wen neues bekommt, den der Zuschauer noch nicht kennt.

    Was ich mich auch frage - gibt es eigentlich keine deutschen Profitänzer oder sind die aus Osteuropa/Russland soviel billiger? Das soll jetzt nicht rassistisch gemeint sein, aber gibt es keine deutschen Profis die Müller, Mayer, Schulz heißen?! Ich seh jetzt eigentlich nur noch Kathrin, die was halbwegs normal klingendes an Name hat, und selbst die kommt aus Österreich. Christina hat meine ich auch irgendwas russisches an Wurzel....da ist nieeemand mehr. Krass.

    Wird auf jeden Fall für LD eine billige Staffel Ekat, Massimo, Isabell, Erich...4 Showrunner, die sicher auch nicht ganz billig waren.

  12. #4392
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich seh jetzt eigentlich nur noch Kathrin, die was halbwegs normal klingendes an Name hat, und selbst die kommt aus Österreich. Christina hat meine ich auch irgendwas russisches an Wurzel....da ist nieeemand mehr. Krass.
    Robert?
    Marta?


    Aber ehrlich gesagt hab ich sowas auch schon gedacht, "da sind ganz schön viele russische Namen dabei". Allerdings ist es ja zB bei Evgeny so, dass er extra nach Deutschland gekommen ist für seine Karriere als Profitänzer. Ich vermute, dass sehr viele von den Profitänzern, die für Deutschland im Wettbewerben antreten, slawische Wurzeln haben.

    Selbst in den USA und im UK gibt's doch einige Profitänzer, die aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion stammen.


    Edit: ok, Marta ist Polin... Never mind. Aber Robert nicht
    Geändert von Mangan254 (11-02-2021 um 07:06 Uhr)

  13. #4393
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Robert?
    Marta?


    Aber ehrlich gesagt hab ich sowas auch schon gedacht, "da sind ganz schön viele russische Namen dabei". Allerdings ist es ja zB bei Evgeny so, dass er extra nach Deutschland gekommen ist für seine Karriere als Profitänzer. Ich vermute, dass sehr viele von den Profitänzern, die für Deutschland im Wettbewerben antreten, slawische Wurzeln haben.

    Selbst in den USA und im UK gibt's doch einige Profitänzer, die aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion stammen.
    Robert und Marta haben auch beide Osteuropäische Wurzeln und verbrachten ihre Kindheit nicht in D. Was ja nicht schlimm ist. Ich will nicht falsch verstanden werden.
    Ich kenne mich aber auch nicht aus. Wie ist das hier bei den Tanzvereinen - Bremen, Bremerhaven oder wo die Top-Vereine sind....bestehen die Leistungsgruppen da auch fast du nur aus "-kova's", "-ilic's" , "zykyrskiodls's" ?

  14. #4394
    Schön, dass Andrzej und Evgeny wieder dabei sind

    Auf die Neuen bin ich gespannt. Könnte mir vorstellen, dass RTL damit den Fokus wieder mehr auf die Promis legen will
    Geändert von sirima (11-02-2021 um 07:25 Uhr)

  15. #4395
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Angesichts der Umstände ihres Exits ist es quasi ausgeschlossen, dass sie in den nächsten Jahren zurück kommt. Auch wenn du (und andere) das nicht wahrhaben willst.

    Und zu alt? Das ist dann ganz schön sexistisch, immerhin ist Christian zB schon 42 .


    Unter welchen Umständen? Wir wissen doch gar nicht warum sie nicht dabei ist sondern jeder hat in all den Jahren nur seine Vermutungen woran es lag und will nun nicht alle möglichen aufzählen.

    Und da war auch nichts sexistisch gewesen aber Ekat ist bereits 33 und wird im April 34.
    Somit wäre sie in 10 J. Bereits 44.
    Und du glaubst doch nicht wirklich das sie dann noch auf Top Level tanzt. Das sie bez. Profis das Tanzen nie ganz verlernen ist klar.
    Eine Motsi hat mit 32 J. Aufgehört. Okay Isabel ist jetzt bereits 38 und tanzte noch aber noch 5 Jahre glaube ich auch nicht.

    Und ekat hat ja mit dem reinen Profi Tanzen eh schon lange aufgehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •