Seite 9 von 75 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1111
  1. #121
    die beste Bestrafung für becki ist Sie muss nächste Woche Ausziehen. Egal was passiert. Da gibt es jein hin und her mehr. nächste Montag muss sie ausziehen

  2. #122
    Auf das Match Feuertornado bin ich auch schon sehr gespannt drauf!?

  3. #123
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    die aber geöffnet waren und es war ein Zettel, dafür kann man eigentlich niemanden betrafen
    Darf man in Köln wieder demonstrieren?

  4. #124
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha, rebecca wird bestraft. finalticket weg ?
    Als ob. Das ist halt ein typischer, dummer, sinnlose Jochen Schropp Teaser. Eine Woche wurde für die anderen abgestimmt. Dann nimmt man ihr nicht das Ticket weg und packt sie dazu. Macht gar keinen Sinn.

    Nur dann, wenn es noch eine Blitznomi am Ende gibt und alle auf die Liste gepackt werden.

    Stattdessen wird es aber ein echt dummer und langweiliger Scherz sein.

  5. #125
    Da die Mehrfachzitatfunktion seitenübergreifend nicht funktioniert :

    @Micci, Clairchen, Bunty und mesh : Dann guckt doch um 19 Uhr die TZF. Dann müssten die das jetzt nicht alles wiederholen.
    Selbst der BB-Sprecher sprach von einer spannenden Woche. Und es gab sogar Brokeback Mountain. Mein Highlight neben Ginas Haarstudio.

  6. #126
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    finde die zuschauer sollten ein blitz voting machen - rebecca heute auch raus? ja oder nein?
    na, das wär mal was

  7. #127
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ja schon lange bekannt. Wurde auch schon mal so gezeigt. Sie hat es auch bestätigt, allerdings war das ja was gaaaaanz anderes, denn aufgemacht hat ja Michelle, eins oder alle? Da kann man doch auch reinlinsen. Sie war sich keiner Schuld bewusst. Das Engelchen.
    Es ist ja wohl in der Tat was anderes, ob man die Lose - entgegen vorheriger Anweisung - aus Frust alle aufreißt oder ob man ihn ein bereits von einer anderen Person geöffnetes Los hineinschaut.

  8. #128
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hui ... hier geht jetzt aber die post ab.

  9. #129
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    was soll der Mist jetzt , Rebecca zu bestrafen nur weil man auf den Zettel schaut ???

    wollen sie das jetzt machen weil sich viele wegen des Finaltickets aufgeregt haben ?
    das finalticket wird ihr schon bleiben.

    wg. michelle gab es auch eine strafe. ist doch nur gerecht.

  10. #130
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, Vanessa hat 'ne ziemlich gute Woche gehabt. Kann es aber auch schwer einschätzen heute.
    die obert und der instagram account von cedric haben unter der woche dazu aufgerufen für vanessa anzurufen und auch die entsprechende telefonnummer verbreitet. denke daher dass es sie erwischen wird und dabei völlig egal ist was die woche so los war

  11. #131
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen


    Dem Steffen geht der Stift. Steffen, komm runter! Man wird sie ja wohl kaum so kurz vor dem Finale rausschmeißen. Und die anderen Bestrafungen von BB sind ja meist keine richtigen Bestrafungen (außer man ist Raucher/in).

    Das glaube ich ja auch nicht. Finde es trotzdem blöd bez. weil so wahrscheinlich so viele aufgeregt haben das Becky nicht bestraft wurde und nun nachholen will.

    Mal sehen was kommt


    okay das wird lustig sogar

  12. #132
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Als ob. Das ist halt ein typischer, dummer, sinnlose Jochen Schropp Teaser. Eine Woche wurde für die anderen abgestimmt. Dann nimmt man ihr nicht das Ticket weg und packt sie dazu. Macht gar keinen Sinn.

    Nur dann, wenn es noch eine Blitznomi am Ende gibt und alle auf die Liste gepackt werden.

    Stattdessen wird es aber ein echt dummer und langweiliger Scherz sein.
    aber die idee hat doch was.

  13. #133
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Der einzige, den ich wirklich vermissen werde, ist die BB-Stimme Phil.

  14. #134
    Gina geht mir mit ihrem *What the f* total auf den Senkel.

  15. #135
    Gut aufpassen mit dem Feuer!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •