Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll BB 13 gewinnen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cedric

    58 26,36%
  • Vanessa

    14 6,36%
  • Phillipp

    8 3,64%
  • Rebecca

    30 13,64%
  • Gina

    86 39,09%
  • Pat

    24 10,91%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113
  1. #106
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen


    die hatte ich schon mit einbezogen wo von 3 Umfragen sprach plus IOFF und BBFun

  2. #107
    Mir ist es relativ egal wer von den verbliebenen Bewohnern nun Big Brother 2020 gewinnt.
    Denn so richtig kennengelernt habe -ich zumindest- keinen der Bewohner da drin, deshalb ist es mir auch vollkommen egal, wer die Kohle da abgreift.

  3. #108
    Cedric (sonst Phillipp)


    ....und noch eine Frage, bitte: Ich wollte u. a. BB in der Mediathek ansehen. Mal geht es und beim nächsten Mal soll ich mich registrieren.
    Wenn es ohne Registrierung auch geht, bevorzuge ich das natürlich lieber. Geht es bei euch auch ohne Registrierung?

    (Ich weiß, dass es auch joyn.de gibt, trotzdem wollte ich es noch bei sat1 gucken!)

  4. #109
    Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    Cedric (sonst Phillipp)


    ....und noch eine Frage, bitte: Ich wollte u. a. BB in der Mediathek ansehen. Mal geht es und beim nächsten Mal soll ich mich registrieren.
    Wenn es ohne Registrierung auch geht, bevorzuge ich das natürlich lieber. Geht es bei euch auch ohne Registrierung?

    (Ich weiß, dass es auch joyn.de gibt, trotzdem wollte ich es noch bei sat1 gucken!)
    Ich musste mich auch registrieren, aber einfach nur eine mailaddy , das war es schon.

  5. #110
    ...ah okay, vielen Dank 😊

  6. #111
    Nach der IOFF-Umfragen-Invers-Regel wird also Phillipp das Rennen machen!

  7. #112
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Nach der IOFF-Umfragen-Invers-Regel wird also Phillipp das Rennen machen!
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Phillip.
    Ich schließe mich an.

  8. #113
    Die Anhänger von Pat und Cedric nehmen sich gegenseitig sie Stimmen weg. Je nach dem wer zu erst ausscheidet, bekommt den Stimmenzuwachs des anderen... kann im Finale gefährlich für Gina werden. Wird ein "Glaubenskrieg"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •