Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll BB 13 gewinnen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cedric

    58 26,36%
  • Vanessa

    14 6,36%
  • Phillipp

    8 3,64%
  • Rebecca

    30 13,64%
  • Gina

    86 39,09%
  • Pat

    24 10,91%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113
  1. #46
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    GINA - die coole Socke und damit sie nie mehr Haare schneiden muss PS: selber schminken auch nicht.


    Dafür reicht das Geld aber nicht lange soviel schminke wie sie im Gesicht hat

  2. #47
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Meine Auswahl: Gina

  3. #48

  4. #49
    Ich hoffe, wünsche und Träume das Rebecca gewinnt da als einzige wirklich verdient hätte.

    Natürlich bin ich auch Realist das die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist das sie gewinnen wird.

    Wer könnte und sollte dann gewinnen ?
    Als alternative käme sogar Pat infrage, danach und das ist fast witzig Cedric

    Auf keinen Fall soll und darf Gina gewinnen. Sollte sie aber gewinnen werde ich auch nicht im Tränenmeer versinken. Genau so wenig wie wenn Rebecca nicht gewinnen sollte.

    Habe es in der letzten Staffel überstanden als Lucy gewonnen hat und werde es jetzt auch. So wichtig sind die Leute auch nicht bez. habe eh nichts davon auch wenn man sich natürlich für sein Liebling freuen würde.

  5. #50
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wünsche und Träume das Rebecca gewinnt da als einzige wirklich verdient hätte. (...)





  6. #51
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dafür reicht das Geld aber nicht lange soviel schminke wie sie im Gesicht hat
    Hier geht es doch nicht nach Schönheit - dann wären doch alle ohne Chance gegen Cedric, Mister Universum äh,äh, Mister BigBrother meine ich.
    Der sieht morgens um sieben genau so aus wie um Mitternacht

  7. #52
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Ice queen gina
    Ja genau Ice Queen Gina soll Big Brother gewinnen!

    Ich Hoffe weiterhin so sehr das sie Big Brother gewinnt!

    Und gönne es ihr vom ganzen Herzen!

  8. #53
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch nicht nach Schönheit - dann wären doch alle ohne Chance gegen Cedric, Mister Universum äh,äh, Mister BigBrother meine ich.
    Der sieht morgens um sieben genau so aus wie um Mitternacht

    Du hast doch selbst geschrieben, dann muss sie selber schminken auch nicht mehr.

    Also gibt sie doch dafür das Geld aus

  9. #54
    Bei manch einem nimmt das allmählich manische Züge an, ohne Worte

  10. #55
    Da man öfters das BB Fun Voting nimmt möchte ich das auch mal tun

    Irgendwie komisch und kurios wenn ich das sehe.
    Habe mal die Daumen runter rausgesucht und danach wären und sind Gina und Cedric die unbeliebtsten ( aber auch die meisten stimmen mit Daumen hoch )

    953 Cedric
    949 Gina


    552 Rebecca
    549 Pat
    520 Vanessa
    477 Philipp



    Und doch sind es wohl die beiden die den Sieg unter sich ausmachen werden.

    Big Brother Finale 2020: Wer soll GEWINNEN?

    Cedric (35%, 2.147 Votes)
    Gina (31%, 1.927 Stimmen)

    Pat (16%, 1.003 Stimmen)
    Philipp (8%, 494 Stimmen)
    Rebecca (6%, 388 Stimmen)
    Vanessa (4%, 249 Stimmen)

    Stimmen insgesamt: 6.208


    Gut letztendlich ist es ja diesmal ein Positiv Voting und spielt das negative keine Rolle.
    Geändert von Steffen (13-05-2020 um 13:31 Uhr) Grund: was vergessen

  11. #56
    Bin falsch abgebogen.

  12. #57
    Man beachte die Abstände! (im zweiten Teil)
    Die beiden haben jeweils in etwa so viele Stimmen wie die restlichen vier zusammen. Sieht gut aus.
    Geändert von heathersfan (13-05-2020 um 14:38 Uhr)
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  13. #58
    Da die IOFF-Umfragen fast immer invers zu lesen sind, liegt also Philipp vorne!

  14. #59
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da man öfters das BB Fun Voting nimmt möchte ich das auch mal tun

    Irgendwie komisch und kurios wenn ich das sehe.
    Habe mal die Daumen runter rausgesucht und danach wären und sind Gina und Cedric die unbeliebtsten ( aber auch die meisten stimmen mit Daumen hoch )

    953 Cedric
    949 Gina


    552 Rebecca
    549 Pat
    520 Vanessa
    477 Philipp



    Und doch sind es wohl die beiden die den Sieg unter sich ausmachen werden.

    Big Brother Finale 2020: Wer soll GEWINNEN?

    Cedric (35%, 2.147 Votes)
    Gina (31%, 1.927 Stimmen)

    Pat (16%, 1.003 Stimmen)
    Philipp (8%, 494 Stimmen)
    Rebecca (6%, 388 Stimmen)
    Vanessa (4%, 249 Stimmen)

    Stimmen insgesamt: 6.208


    Gut letztendlich ist es ja diesmal ein Positiv Voting und spielt das negative keine Rolle.

    Das ist nicht kurios, sondern einfach der Tatsache geschuldet dass die 2 "Lager" sich gegenseitig abwerten und das noch manipulativ.

  15. #60
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wünsche und Träume das Rebecca gewinnt da als einzige wirklich verdient hätte.

    Natürlich bin ich auch Realist das die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist das sie gewinnen wird.

    Wer könnte und sollte dann gewinnen ?
    Als alternative käme sogar Pat infrage, danach und das ist fast witzig Cedric

    Auf keinen Fall soll und darf Gina gewinnen. Sollte sie aber gewinnen werde ich auch nicht im Tränenmeer versinken. Genau so wenig wie wenn Rebecca nicht gewinnen sollte.

    Habe es in der letzten Staffel überstanden als Lucy gewonnen hat und werde es jetzt auch. So wichtig sind die Leute auch nicht bez. habe eh nichts davon auch wenn man sich natürlich für sein Liebling freuen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •