Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll BB 13 gewinnen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cedric

    58 26,36%
  • Vanessa

    14 6,36%
  • Phillipp

    8 3,64%
  • Rebecca

    30 13,64%
  • Gina

    86 39,09%
  • Pat

    24 10,91%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113
  1. #61
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Cedric soll gewinnen!

    Er ist der einzige der mal aneckt und auffällt. Die anderen Teilnehmer sind alle zu gleich!
    Wo ist Yorda?

  2. #62

  3. #63
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo!
    Den farbigen Balken unter Gina' Name erkenne ich so schlecht (ich bin stark sehbehindert + farbenblind).

    Kann bitte mal einer der zuständigen Moderatoren/Moberatorinnen für den betreffenden Balken eine dunklere = kontrastreichere Farbe einstellen?!

  4. #64
    Wie zuletzt schonmal bei einer Umfrage auch hier nochmal einen Link zu BB 10 und der Umfrage zum Finale wer gewinnen soll.

    Da haben noch damals 2663 Leute abgestimmt, hier bisher gerade mal 148

    Was für ein Unterschied.

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...other-gewinnen

  5. #65
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie zuletzt schonmal bei einer Umfrage auch hier nochmal einen Link zu BB 10 und der Umfrage zum Finale wer gewinnen soll.

    Da haben noch damals 2663 Leute abgestimmt, hier bisher gerade mal 148

    Was für ein Unterschied.

    https://www.ioff.de/showthread.php?3...other-gewinnen
    An Natascha kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Hab gerade mal ein Foto gegoogelt und es klingelt trotzdem nichts. Marc musste ich allerdings auch googeln. An das Gesicht erinnere ich mich noch. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie er so drauf war bzw ob ich ihn mochte.

  6. #66
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    An Natascha kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Hab gerade mal ein Foto gegoogelt und es klingelt trotzdem nichts. Marc musste ich allerdings auch googeln. An das Gesicht erinnere ich mich noch. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie er so drauf war bzw ob ich ihn mochte.

    gehört zwar nicht hier her aber trotzdem, sie ist verheiratet und hat ein Kind bekommen

  7. #67
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Den farbigen Balken unter Gina' Name erkenne ich so schlecht (ich bin stark sehbehindert + farbenblind).

    Kann bitte mal einer der zuständigen Moderatoren/Moberatorinnen für den betreffenden Balken eine dunklere = kontrastreichere Farbe einstellen?!
    Hallo, ich weiss nicht ob es Dir hilft, ich habe Dir davon ein Negativ erstellt, die Farben etwas aufgehellt und vergrössert.





    Dann rechte Maustaste und Grafik anzeigen lassen.
    Geändert von Arborex (13-05-2020 um 21:21 Uhr)

  8. #68
    Hab jetzt einfach mal Vanessa genommen. Immerhin unterhaltsam und ehrlich.
    Die Aktion mit Rebecca hat sie mir ne zeitlang ziemlich unbeliebt gemacht, aber jetzt wo Michelle raus ist, aus Mangel an Alternativen für mich dann die unterhaltsamste.
    Gina ist auch in Ordnung, aber hat irgendwie zu wenig von sich gezeigt, kann sie nicht greifen.

  9. #69
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ja, danke, Arborex, für deine Mühe!

  10. #70
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    wenn es mit der Verlässlichkeit der IOFF-Votings so weiter geht, gewinnt Philipp....

  11. #71
    Nachdem Tim raus ist: Rebecca. Als erstes sollte noch Philipp gehen müssen

  12. #72
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    wenn es mit der Verlässlichkeit der IOFF-Votings so weiter geht, gewinnt Philipp....


    Ich denke eher das Cedric gewinnen wird!

    Aber hoffe und Wünsche mir es das Gina Big Brother gewinnt so sehr hoffe ich es das Gina Big Brother gewinnt!

  13. #73
    Niemand im Haus gönnt ihm den Sieg und darum soll Cedric gewinnen

  14. #74
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Niemand im Haus gönnt ihm den Sieg und darum soll Cedric gewinnen
    Sehr gut auf den Punkt gebracht.

  15. #75
    So noch mal Gedanken gemacht wer gewinnt aber es bleiben Fragen über Fragen.

    Fast glaube ich das Cedric die größten Hardcore Fans hat. Wobei man aber auch sagen muss wenn man die 3 Votings sieht gegen Denny, Michelle und Tim die nicht die beliebtesten waren und teilweise sogar nur auf den letzten Platz waren und dann nur mit knapp 55 % gewonnen.
    Das spricht nicht gerade für ihn.
    Zum zweiten, vielleicht haben die Cedric Fans nun schon genug Geld ausgegeben bei den anrufen mit 100 Euro und jetzt im Finale macht man einige Anrufe weniger die zum Schluss vielleicht fehlen.
    Und somit dann doch Gina gewinnen könnte.

    Anderseits wie oft genug schrieb und nicht nur bei BB es nutzt nichts mehr Fans haben man muss auch mehr Anrufe haben.

    Vielleicht ist aber dann auch Pat der lachende dritte der gewinnen wird da ihn derzeit ja kaum noch auf den Schirm hat.

    Und vielleicht kommt Rebecca auch wie kalle aus Kiste und gewinnt doch noch. Auch wenn ich daran derzeit nicht so recht glaube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •