Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll BB 13 gewinnen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cedric

    58 26,36%
  • Vanessa

    14 6,36%
  • Phillipp

    8 3,64%
  • Rebecca

    30 13,64%
  • Gina

    86 39,09%
  • Pat

    24 10,91%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113
  1. #76
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Niemand im Haus gönnt ihm den Sieg und darum soll Cedric gewinnen

  2. #77
    Er ist der einzige im Haus der die Außenwelt manipuliert (siehe Obert) und sich per Insta..... von außen massiv unterstützen lässt. Ein unfairer Wettbewerb. Ich erinnere nur, wie gegen Vanessa Stimmung gemacht wurde. Meine Hoffnung ist, das die Anrufer sich darum wieder gegen ihn stellen.
    Jetzt wird Stimmung gegen Pat, Gina und Rebecca gemacht. Im Endspiel werden deren Fans ihn rauswerfen.

  3. #78
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Er ist der einzige im Haus der die Außenwelt manipuliert (siehe Obert) und sich per Insta..... von außen massiv unterstützen lässt. Ein unfairer Wettbewerb. Ich erinnere nur, wie gegen Vanessa Stimmung gemacht wurde. Meine Hoffnung ist, das die Anrufer sich darum wieder gegen ihn stellen.
    Jetzt wird Stimmung gegen Pat, Gina und Rebecca gemacht. Im Endspiel werden deren Fans ihn rauswerfen.


    Ich kann mich nicht entscheiden wer von beiden euer gewinnen sollte, nach Rebecca eigentlich.
    Bei den Argumenten hast du sicher recht aber eine Gina möchte ich letztendlich auch nicht als Sieger. Bliebe Alternative nur Pat übrig.

    Aber genau genommen ist es mir egal wer gewinnt da man doch sowieso nichts davon hat.

  4. #79
    Für mich gibt es nur einen Namen und das ist Cedric! Er hat es so verdient.

  5. #80
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Er ist der einzige im Haus der die Außenwelt manipuliert (siehe Obert) und sich per Insta..... von außen massiv unterstützen lässt. Ein unfairer Wettbewerb. Ich erinnere nur, wie gegen Vanessa Stimmung gemacht wurde. Meine Hoffnung ist, das die Anrufer sich darum wieder gegen ihn stellen.
    Jetzt wird Stimmung gegen Pat, Gina und Rebecca gemacht. Im Endspiel werden deren Fans ihn rauswerfen.
    deine lügen werden nicht wahrer je öfter du sie erzählst.
    anzeige ist raus.

  6. #81
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    deine lügen werden nicht wahrer je öfter du sie erzählst.
    anzeige ist raus.

    Hast du nicht auch immer wieder geschrieben das Rebecca gegen Cedric hetzt.
    Die lügen werden auch nicht wahrer so oft wie du sie schreibst.

  7. #82
    Zitat Zitat von Bvbfan96 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur einen Namen und das ist Cedric! Er hat es so verdient.

    Ich könnte sagen Rebecca hat es auch verdient zu gewinnen


    Aber im Grunde genommen hätte es jeder einzelne ob man ihn nun mag oder nicht.

  8. #83
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    ... von außen masEr ist der einzige im Haus der die Außenwelt manipuliert (siehe Obert) und sich per Insta..siv unterstützen lässt. Ein unfairer Wettbewerb. Ich erinnere nur, wie gegen Vanessa Stimmung gemacht wurde. Meine Hoffnung ist, das die Anrufer sich darum wieder gegen ihn stellen.
    Jetzt wird Stimmung gegen Pat, Gina und Rebecca gemacht. Im Endspiel werden deren Fans ihn rauswerfen.
    ich hoffe, dass sich seine Jünger nicht durchsetzen, es war ja auch sconst recht knapp wenn ich mich recht erinnere

  9. #84
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    also ich sehe drei Favoriten, Gina, Cedric und Pat. Wenn ich die Wahl hätte, wäre es wohl Pat für den ich mich entscheiden würde. Weil er mehr zur Unterhaltung beigetragen hat, als die anderen beiden. Wenn auch nicht immer positiv, aber eben durchgehend.

  10. #85
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    deine lügen werden nicht wahrer je öfter du sie erzählst.
    anzeige ist raus.
    Wow, der Cedric in dir bricht durch .

  11. #86
    Habe diese Staffel, logischerweise als eingefleischter BB Fan von Tag 1 geschaut und für mich gibt es nur 1 Bewohner, der verdient hat, diese Staffel zu gewinnen und das ist meiner Meinung nach Cedric. Cedric hat als einziger Bewohner im Haus, genug gelitten und sehr viel durchgemacht. Er hat die meisten Nominierungen überstanden, die meisten Matches gewonnen, über ihn wurde oft gelästert und er hat sich nicht runter kriegen lassen, Er ist immer ehrlich und direkt gewesen. Er hat nie gemeckert und sportlichen Kampfgeist gezeigt. Was soll man noch mehr machen, um verdient als Sieger das Haus zu verlassen? Ich glaube, da findet man keine weitere Worte mehr dazu. Wenn einer die 100.000 € verdient hat, dann nur Cedric. Die anderen Bewohner/in haben alle nur ihre Zeit abgesessen sowie, gefressen, geschlafen, geraucht und gelästert. Ich würde mich für ihn sehr freuen, wenn er am nächsten Montag diese Staffel gewinnt. Denn er hat das aufjedenfall verdient. Wie man sieht, hat er auch sehr sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen. Wäre ihm zu wünschen.

  12. #87
    unter diesen Umständen wäre Rebecca auch ein Siegertyp

  13. #88
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    unter diesen Umständen wäre Rebecca auch ein Siegertyp
    Ja da hast du natürlich recht!

    Aber Rebecca hat da wohl keine chance Big Brother zu gewinnen!

    Die wird es wohl im Finale nicht weit schaffen die Rebecca!

    Am meisten hat mich ja in dieser Big Brother Staffel von Tag 1 an bis jetzt die Gina überzeugt!

    Gina ist die bewohnerin die ich am aller meisten mochte von Tag 1 bis jetzt!

    Und finde das sie den Sieg auch verdient hat allein nur von der Unterhaltung her und ihre coolen sprüche!

    Und sie ist halt ne Coole Socke die Gina!

  14. #89
    Einer handelt nur berechnend (hat sich aber mit seiner Wut-Show verrechnet..) stellt sich vor die Kamera und pusht die Zuschauer mit seinen Plänen danach. Beste Werbung von BB. Echt professionell. Für mich die beste Show hat Rebecca und Pat (schon Kult ?) abgeliefert, auch Kücken Gina war für mich unterhaltend und spontan.

  15. #90
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    unter diesen Umständen wäre Rebecca auch ein Siegertyp



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •