Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll BB 13 gewinnen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cedric

    58 26,36%
  • Vanessa

    14 6,36%
  • Phillipp

    8 3,64%
  • Rebecca

    30 13,64%
  • Gina

    86 39,09%
  • Pat

    24 10,91%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113
  1. #91
    Zitat Zitat von Bvbfan96 Beitrag anzeigen
    Habe diese Staffel, logischerweise als eingefleischter BB Fan von Tag 1 geschaut und für mich gibt es nur 1 Bewohner, der verdient hat, diese Staffel zu gewinnen und das ist meiner Meinung nach Cedric. Cedric hat als einziger Bewohner im Haus, genug gelitten und sehr viel durchgemacht. Er hat die meisten Nominierungen überstanden, die meisten Matches gewonnen, über ihn wurde oft gelästert und er hat sich nicht runter kriegen lassen, Er ist immer ehrlich und direkt gewesen. Er hat nie gemeckert und sportlichen Kampfgeist gezeigt. Was soll man noch mehr machen, um verdient als Sieger das Haus zu verlassen? Ich glaube, da findet man keine weitere Worte mehr dazu. Wenn einer die 100.000 € verdient hat, dann nur Cedric. Die anderen Bewohner/in haben alle nur ihre Zeit abgesessen sowie, gefressen, geschlafen, geraucht und gelästert. Ich würde mich für ihn sehr freuen, wenn er am nächsten Montag diese Staffel gewinnt. Denn er hat das aufjedenfall verdient. Wie man sieht, hat er auch sehr sehr gute Chancen das Ding zu gewinnen. Wäre ihm zu wünschen.
    awwwwwwwwww #teamcedric


  2. #92
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    awwwwwwwwww #teamcedric


  3. #93

  4. #94
    Ich bin dafür das Gina Big Brother gewinnen soll!

    Und Hoffe es so sehr das sie Big Brother gewinnt!

  5. #95
    John

    Der backt immer für alle Brot und ist sehr menschlich. Mit Birte draußen und dem Kind.

  6. #96
    Entscheidend wird am Montag auch sein, wo gehen die Anrufe der jeweils ausgeschiedenen hin. Oder sehe ich hier was falsch. Pat geht, auf Grund des alten Ranking, vom Ausscheiden von Cedric aus und spekuliert schon auf einen Teil von dessen Fans. Er weiß nicht, das Cedric auf gleicher Höhe ist. Oder wo gehen die Stimmen von Vanessa hin ? Wer ist bei den Wechselwähler vorne ?

  7. #97
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Entscheidend wird am Montag auch sein, wo gehen die Anrufe der jeweils ausgeschiedenen hin. Oder sehe ich hier was falsch. Pat geht, auf Grund des alten Ranking, vom Ausscheiden von Cedric aus und spekuliert schon auf einen Teil von dessen Fans. Er weiß nicht, das Cedric auf gleicher Höhe ist. Oder wo gehen die Stimmen von Vanessa hin ? Wer ist bei den Wechselwähler vorne ?
    Wen interessieren die 2 fans von Vanessa
    Pat wird Cedrics fans nicht kriegen , er wird eh vorher die Biege machen

  8. #98
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Entscheidend wird am Montag auch sein, wo gehen die Anrufe der jeweils ausgeschiedenen hin. Oder sehe ich hier was falsch. Pat geht, auf Grund des alten Ranking, vom Ausscheiden von Cedric aus und spekuliert schon auf einen Teil von dessen Fans. Er weiß nicht, das Cedric auf gleicher Höhe ist. Oder wo gehen die Stimmen von Vanessa hin ? Wer ist bei den Wechselwähler vorne ?


    Ich bin mir immer nicht sicher ob überhaupt irgendwelche Stimmen wohin gehen.
    Warum sollten die für Vanessa angerufen haben jetzt nochmal Geld rausschmeißen und für Pat anrufen. Genauso sollte oder wäre Cedric vor Pat gegangen glaube ich auch nicht das da noch groß einer für Pat anrufen sollte. Ihr Liebling ist raus.

    Das selbe bei Rebecca, ich glaube da auch nicht das nun viele Tim Fans extra für sie anrufen werden.

    Ist aber nicht nur jetzt und hier so sondern sehe es auch bei anderen Formaten so.

    Mag sein das es vereinzelt mal noch welche gibt aber das wird den kohl nicht Fett machen und entscheidend sein.

    Oder noch was es werden nun auch keine Denny Fans anrufen für Gina falls nur noch Gina und Cedric über sind. Nur um zu verhinden das Cedric gewinnt.


    Wenn mein Liebling raus ist war und ist es mir dann egal.

  9. #99
    So ein Tag noch bis zum Finale und versuche mal neutral zusammen zu fassen wie wahrscheinlich das Finale aus geht.

    Wenn man die drei bez. 4 Umfragen sieht scheint es auf einen Zweikampf hinauszulaufen zwischen Gina oder Cedric wer gewinnt. Vielleicht sogar mit ganz leichten Vorteilen für Gina.
    Wer für wenn aber wie oft anruft und Cedric vielleicht mehr Hardcore Fans hat weiß man natürlich nicht.

    Vielleicht hat auch noch Pat außenseiterchancen aber das wird vermutlich doch schwer werden.

    Um die restlichen Plätze 4-6 werden sich demnach Rebecca, Philipp und Vanessa kämpfen.
    In welcher Reihenfolge ist da dann auch nicht genau vorherzusagen.

    Also mein Tipp

    1. Gina oder Cedric
    2. Cedric oder Gina
    3. Pat
    4. Rebecca oder Phlipp
    5. Rebecca oder Phlipp
    6. Vanessa


    Aber vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung, wäre ja nicht das erste mal beim Zuschauer.

  10. #100
    Für mich wären Vanessa oder Philipp, als Sieger, eine Überraschung. Da rechne ich nämlich gar nie nicht mit.

    Pat ist für mich eine große Unbekannte. Ich kann es nicht einschätzen, aber mich würde ein Sieg von Pat gar nicht wundern.

    Und getreu dem IOFF Voting hat Philipp ja schon gewonnnen.
    Geändert von Arborex (17-05-2020 um 16:52 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Für mich wären Vanessa oder Philipp, als Sieger, eine Überraschung. Da rechne ich nämlich gar nie nicht mit.

    Pat ist für mich eine große Unbekannte. Ich kann es nicht einschätzen, aber mich würde ein Sieg von Pat gar nicht wundern.

    Und getreu dem IOFF Voting hat Philipp ja schon gewonnnen.


    Dashalb sagte oder meinte ich ja die Außenseiterchancen da man ihn nicht einschätzen kann.
    Was man so von den Ex-Bewohnern hörte die draußen sind und im Haus sprechen ja alle sehr gut über Ihn.

    Gut das hat nichts zu sagen ob oder für wen die Zuschauer anrufen. Und wenn sich 2 Streiten ist er vielleicht der lachende Dritte.

    Damit könnte ich sogar noch leben und eher als wenn Gina oder Cedric gewinnen.

  12. #102
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dashalb sagte oder meinte ich ja die Außenseiterchancen da man ihn nicht einschätzen kann.
    Was man so von den Ex-Bewohnern hörte die draußen sind und im Haus sprechen ja alle sehr gut über Ihn.

    Gut das hat nichts zu sagen ob oder für wen die Zuschauer anrufen. Und wenn sich 2 Streiten ist er vielleicht der lachende Dritte.

    Damit könnte ich sogar noch leben und eher als wenn Gina oder Cedric gewinnen.
    Und ich eher mit Rebeccas Siegeszug, als Pa, Ph oder Va mit dem Koffer an der Hand.

  13. #103
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Und ich eher mit Rebeccas Siegeszug, als Pa, Ph oder Va mit dem Koffer an der Hand.


    Geil wäre es und würde mich so ins Fäustchen lachen wenn es so käme


    Aber sein wir Realistisch das dies so gut wie nicht passieren wird.

  14. #104

  15. #105
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Ja das Stimmt Umfrage die Hoffnung macht!

    Ich Hoffe weiterhin so sehr das Gina Big Brother gewinnt!

    Ich gönne ihr den Sieg vom ganzem Herzen!

    Und sie hast den Sieg auch so verdient!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •