Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1017
  1. #181
    Soll Yeliz nicht die neue Bachelorette werden? Hatte da mal was gelesen.
    Da würde vorab eine Teilnahme bei PBB bei RTL nicht gut ankommen

  2. #182
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Yeliz würde mir im Promi BB Haus sehr gefallen, wünsche sie mir dort schon länger.

    Habe irgendwie das Gefühl, dass wir Tamara aus der aktuellen GNTM Staffel im Haus sehen werden. Ansonsten dürfte Sat1 gerne mal bei Kader Loth und Naddel nachfragen, das wäre ein absoluter Traum, wenn die mitmachen würden.

    Ansonsten würde ich es cool finden, wenn Olivia Jones da mal mitmachen würde, aber das ist leider nur Wunschdenken...
    War Olivia Jones nicht schon mal bei BB? Mit dem Küblböck?
    Jedenfalls fand ich Olivia Jones im Dschungel kaum zu ertragen. Jegliche Sympathie war bei mir danach weg.

    Und Yeliz ist mir viel zu langweilig. Was soll die da? Nur um ihre Storys zu Johannes loszuwerden?

  3. #183
    so ein Promi BB Spezial mit ehemaligen Kandidaten würde mir mal gefallen. So ein Best of

  4. #184
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    War Olivia Jones nicht schon mal bei BB? Mit dem Küblböck?
    Jedenfalls fand ich Olivia Jones im Dschungel kaum zu ertragen. Jegliche Sympathie war bei mir danach weg.

    Und Yeliz ist mir viel zu langweilig. Was soll die da? Nur um ihre Storys zu Johannes loszuwerden?
    Ich kann mich auch an Olivia bei BB erinnern

    Wikipedia sagt Im Sommer 2005 1 Woche im Dorf und 2008 war sie auch da.
    Geändert von Finchen2062013 (01-07-2020 um 17:37 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    so ein Promi BB Spezial mit ehemaligen Kandidaten würde mir mal gefallen. So ein Best of
    Das fänd ich glaub ich auch ganz witzig. Leider stünde Küblböck dann ja nicht mit zur Auswahl,
    ich hab damals bei BB jedenfalls sehr über den gelacht. Das war schon ne Marke

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch an Olivia bei BB erinnern

    Wikipedia sagt Im Sommer 2005 1 Woche im Dorf und 2008 war sie auch da.
    Ah ja, 2 Mal sogar. Ich wusste nur noch das eine Mal mit Olivia.

  6. #186
    Ein paar Infos zur neuen Staffel: Es ziehen 12 Kandidaten ins Haus.

    Es gibt nur einen Bereich:
    Damit sich die Kandidaten richtig auf den Zeiger gehen können, wird es in diesem Jahr nur einen Bereich statt der üblichen Himmel-Hölle-Trennung geben.
    Und auch das Motto ist schon bekannt:
    In diesem Jahr heißt es: Alle oder keiner - verstößt ein Sternchen gegen die „Promi Big Brother“-Regeln, müssen gleich alle dran glauben.
    https://www.nordbuzz.de/kino-tv/prom...-90006345.html

  7. #187
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Bild.de dabei:

    Jasmin Tawil (Ex-GZSZ und Ex von Adel Tawil)
    Lorenz Büffel ("Johnny Depp"-Malle-Sänger)
    Udo Bönstrup (YouTube-Comedian)
    Adela Smajic (Schweizer-Bachelorette)

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...09772689478223

  8. #188
    Bild.de nennt 4 Kandidaten die fix sein sollen.
    Jasmin Tawil, Udo Bönstrup, Lorenz Büffel und Adela Smajic.

  9. #189
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wenn die nächsten 8 noch Steigerung bringen, gut. Noch mehr von obigen Format ... nunja.

  10. #190
    Jasmin Tawil finde ich von den genannten am interessantesten.
    Den Lorenz Büffel kennt man vom hören, aber die anderen zwei sagen mir persönlich gar nix.

  11. #191
    Jasmin Tawil war ja auch schon vor Monaten als Kandidatin im Gespräch. Find ich intressant. Lorenz Büffel ist eigentlich ein cooler und wirklich sympathischer Typ. Ich hoffe, dass er im Haus er selbst ist und nicht die Rolle des Mallorca-Prolls spielt.
    Die anderen beiden kenne ich auch nicht.

  12. #192
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de dabei:

    Jasmin Tawil (Ex-GZSZ und Ex von Adel Tawil)
    Lorenz Büffel ("Johnny Depp"-Malle-Sänger)
    Udo Bönstrup (YouTube-Comedian)
    Adela Smajic (Schweizer-Bachelorette)

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...09772689478223
    Von den vier Promis kenne ich gerade mal Jasmin.

    Wenn nicht dabei stehen würde, dass Lorenz dieser "Johnny Depp" Sänger ist, hätte ich auch hier gefragt "Bitte wer"?

    Von Adela und Udo habe ich dagegen noch NIE etwas gehört... Und mal ehrlich, warum eine Bachelorette aus der Schweiz? Wir haben doch selbst genug...

    Hoffe da kommen noch bessere Namen, ist nämlich noch Luft nach oben.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #193
    Ich hatte bei Lorenz Büffel die ganze Zeit Ikke Hüftgold vor Augen, aber das sind wohl 2 verschiedene Menschen
    Geändert von BreakDown (07-07-2020 um 06:53 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Lorenz Büffel die ganze Zeit Ikke Hüftgold vor Augen, aber das sind wohl 2 verschiedene Menschen
    Ja, das sind zwei verschiedene

    Wenn ich mich richtig erinnere, müsste die Frreundin von Lorenz Büffel inzwischen aber auch hochschwanger sein. Ist ja mutig, dann ins BB Haus zu gehen Da er aber in Köln wohnt, wäre er aber auch wieder schnell bei seiner Frau, wenn es so weit ist. Da wirds bestimmt eine entsprechende Vereinbarung geben... Ich denke, dass gerade er seine Corona-bedingten finanziellen Ausfälle durch die Teilnahme kompensieren will. Eigentlich würde er im Moment an den Wochenenden die Ole-Parties in Deutschland moderieren und unter der Woche auf den Bühnen Mallorcas stehen.
    Geändert von cicero (07-07-2020 um 07:45 Uhr)

  15. #195
    Die ersten 4 namen find ich schon ziemlich langweilig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •