Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.017 von 1017
  1. #1006
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der immer gleiche Ablauf. Das ist auch so öde. Im Schlaf kann man mittlerweile jede Sekunde einer Sendung nachbeten. Da passiert nichts, was auch nur ansatzweise mit dem Wort Abwechslung beschrieben werden kann. Wenn selbst eine blöde Clipshow 500.000 Zuschauer mehr anzieht...

    Und das Alessia da jetzt wie ein Wirbelwind durch die Kulisse fegt und für Aktion sorgt, glaub ich nicht.

  2. #1007
    Ich fand´s ja gar nicht schlecht, dass man gestern gleich mit der Nomi begonnen hat und jeder zwei Stimmen hatte. So haben sich direkt diejenigen disqualifiziert, die meinen, Spaß-Nominierungen abgeben zu müssen.

    Ansonsten war es mal wieder überflüssig, dass Emmy die Challenge hätte bestreiten dürfen und in den Penny gewählt wurde. Immerhin fällt ihr wohl langsam selber auf, dass es zuviel des guten ist, aber sie kann wohl nicht anders als sich in den Vordergrund zu stellen.

  3. #1008
    Lieber als die Tochter vom Herren wäre mir ja die große Tochter von Daniela Büchner gewesen .

    Aber vielleicht kommt die noch. Marlene sagte ja, dass für jeden freiwilligen Auszug ein Ersatz kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  4. #1009
    Vierzehn Tage Qurantäne!

  5. #1010
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Vierzehn Tage Qurantäne!
    Vielleicht ist sie ja freiwillig zu Hause geblieben die letzten Tage.

    Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen.

  6. #1011

  7. #1012

  8. #1013

  9. #1014


    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit der anderen Tochter.

  10. #1015
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Da nur noch 4 Frauen im Haus sind, würde es mich nicht wirklich überraschen, dass es am Freitag eine Männernomi geben wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #1016
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Da nur noch 4 Frauen im Haus sind, würde es mich nicht wirklich überraschen, dass es am Freitag eine Männernomi geben wird.
    Würde ich grundsätzlich begrüßen, auch wenn ich dank Sascha und seinem Laufburschen Udo so ein bisschen Angst um Ikke hätte.

  12. #1017
    So sehr ich mich gefreut habe, dass die Staffel 3 Wochen lang geht:
    Die Möglichkeiten, die sich dadurch bieten, hat die Produktion verschenkt. Und zwar schon von Beginn an. Es entwickeln sich keine Geschichten, die man noch erzählen kann.
    Es hakt schon seit Mitte der Woche und so rettet man sich bestimmt jetzt nur noch mit Emmy, Nominierungen und Auszügen über die letzte Woche.

    Und da muss man jetzt auch noch aufpassen, dass die uninteressanten Bewohner wirklich zuerst gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •