Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1017
  1. #136
    Brandheißes Gerücht: Der von Janine Pink zuletzt belegte Köln 50667-Slot soll durch Emmy Russ (spielte die Rolle Nina Nockel) belegt werden, die zuletzt in The Beauty & The Nerd (ProSieben) für ordentlich Zunder gesorgt hat, wo sie die Show letzte Woche unter großem Knall verließ.

  2. #137
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Es sollte der große Coup werden. Sat.1 wollte den aktuellen Bachelor für „Promi Big Brother“, doch der Motorradunfall von Sebastian Preuss hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht."

    "Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, hat der Sender bereits einen Ersatz gefunden, ebenfalls aus der Bachelor / Bachelorette Fraktion."

    Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/...t-aerger-gibt/

  3. #138
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Also wenn man schon den aktuellen Bachelor als "großen Coup" bezeichnet, will ich nicht wissen was man da noch so in der Hinterhand hat. Den Kabelträger vom Frühstücksfernsehen?

  4. #139
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also wenn man schon den aktuellen Bachelor als "großen Coup" bezeichnet, will ich nicht wissen was man da noch so in der Hinterhand hat. Den Kabelträger vom Frühstücksfernsehen?
    Ich bin jetzt auch schon wieder desillusioniert

  5. #140
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also wenn man schon den aktuellen Bachelor als "großen Coup" bezeichnet, will ich nicht wissen was man da noch so in der Hinterhand hat. Den Kabelträger vom Frühstücksfernsehen?
    Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings: Sat.1/Endemol äußert sich ja nicht zu den Kandidaten. D.h. dass sie diese Aussage "großer Coup" ja wohl nicht getroffen haben?!

  6. #141
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Was ich mich ja frage, die können sie ja diesmal nicht erst 3 Tage vorher ins Hotel sperren. Die müssen ja mind. 2 Wochen raus wegen Corona. Wir müssten handfeste Informationen demnach schon sehr bald bekommen, oder?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #142
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Was ich mich ja frage, die können sie ja diesmal nicht erst 3 Tage vorher ins Hotel sperren. Die müssen ja mind. 2 Wochen raus wegen Corona. Wir müssten handfeste Informationen demnach schon sehr bald bekommen, oder?
    Also beim Sommerhaus war es - wenn ich richtig informiert bin - so, dass die Kandidaten vor dem Start zwei Wochen in (häusliche?!) Quaratäne mussten und dann ins Haus gezogen sind. Ob die PromiBB-Kandidaten dann nochmal nen Zwischenstopp im Hotel machen dürfen/können Vielleicht geht es dann auch direkt ins Haus und wir bekommen in diesem Jahr gar keinen Live-Einzug.

  8. #143

  9. #144
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Wie Promiwood jetzt erfahren hat, gibt es gravierende Änderungen. So soll es erstmals seit Staffel 1 keine zwei Bereiche mehr geben und die 12 Promis müssen es auf engsten Raum miteinander aushalten."

    "Wie ein Produktions Mitarbeiter Promiwood geflüstert hat, ist das Motto dieses Jahr, „Alle oder Keiner“. So werden alle Promis bei Verstößen hart bestraft und müssen sofort auf ihre Luxuswelt verzichten."

    Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/...lation-sorgen/

  10. #145
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  11. #146
    Klingt unmenschlich. Sollen wir uns wirklich daran ergötzen? Ich denke ja.


  12. #147
    Ich finde das gut! Mehr Leute auf einem Raum - mehr Action.

    Und dieses dämliche Neidgetue auf den anderen Bereich funzt eh schon lange nicht mehr.

  13. #148
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut! Mehr Leute auf einem Raum - mehr Action.

    Und dieses dämliche Neidgetue auf den anderen Bereich funzt eh schon lange nicht mehr.
    Ich hab ja persönlich nichts gegen zwei Bereiche. Aber dann bitte so wie in Staffel 8, wo trotzdem noch alle Kontakt miteinander haben konnten. Diese Trennung durch den Zaun seit 2014 war einfach nur noch langweilig. Daher erstmal

  14. #149
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Klingt unmenschlich. Sollen wir uns wirklich daran ergötzen? Ich denke ja.
    *lng lbe di geisern*

  15. #150
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Klingt unmenschlich. Sollen wir uns wirklich daran ergötzen? Ich denke ja.
    DAS ist das IOFF!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •