Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1017
  1. #91
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, dass sie damit auch die Rauswürfe entzerren.
    Quasi ab dem 7.Tag alle zwei Tage einen rauswurf?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #92
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Quasi ab dem 7.Tag alle zwei Tage einen rauswurf?
    Da ich 4er-Finals hat öde finde, würde ich denen alle 3 Tagen einen Rauswurf (Das wären 4 Einzel- und 1 Doppel-Exit) für ein 6er-Finale vorschlagen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #93
    3 Wochen? Interessant...

    Bin mal gespannt, welche Promis Sat1 bekommen wird, denn viele Promi sind mit 2 Wochen ja schon meist bedient...

    Finds aber gut, denn meist wird es ab Woche 2 erstso richtig inreressant, und da sind dann ja schon die Rauswahlen... Aber manchmal reichen auch schon wenige Tage aus um für mega Zoff zu sorgen (Edona James)

    Bin auch mal gespannt, was Sat1 sich für ein Konzept ausgedacht hat... Was könnte nach dem Zeltlager kommen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #94
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt, was Sat1 sich für ein Konzept ausgedacht hat... Was könnte nach dem Zeltlager kommen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Blockhaus und Glashaus stehen schon bereit

  5. #95
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich finde die Entscheidung, das Format auf 3 Wochen Laufzeit zu strecken, sensationell gut. Habe in der Vergangenheit destöfteren schon dafür plädiert, dass zwei Wochen zu kurz sind. Ich hoffe man orientiert sich jetzt mal an Big Brother und nicht ans Dschungelcamp und macht zum Ende hin nur alle 3 Tage mal einen Exit. Hab eh nicht verstanden, warum man sich nicht vom IBES 2.0.-Gedanken trennt und nen eigenes Ding macht.

    Bin mal gespant, ob das auch Auswirkungen auf die Bewohnerauswahl hat. Schließlich sind das dann jetzt auch 5 Wochen (2 Wochen Quarantäne einberechnet), die sich die Promis auf das Format einlassen müssen.

    Ich hoffe, dass ein generelles Umdenken stattgefunden hat... auch wenn ich es nicht glaube. Wenn doch: Wünsche mir erstens den Stream wieder zurück (man hat ja jetzt nochmal deutlich gesehen, dass ein fehlender Livestream die Quoten nicht verbessert). Zweitens eine zusammenfassende TZF ohne Moderation. Drittens ein Haus, in dem die Promis zu jeder Zeit Kontakt haben. Entweder nur noch ein Haus oder zwei Häuser, aber ohne störenden Zaun!

    Erstmal zufrieden!

  6. #96
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7807...g_brother_aus/

    Pflüger: "Wir machen erstmals drei Wochen 'Promi Big Brother' weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen – und das wollen wir länger begleiten."

    Sehr schön, dass sie mal was gemerkt haben.

  7. #97
    3 Wochen brauche ich PBB mit dem Modus vergangener Jahre definitiv nicht. Das würde ja bedeuten 2 Wochen dröges Bereichswechselspielchen und dafür kaum Szenen aus dem Haus.

    Dann bitte wirklich an CBB in UK orientieren und alle 3-4 Tage eine Eviction mit Live-Nominierung am Abend darauf. Nominierte mal wirklich ein paar Tage in der Gewissheit leben lassen nominiert zu sein, dann ist der Verbleib auch umso schöner, eben alles was BB eigentlich ausmacht. Wegen mir braucht es dann bis auf die 2 Tage Rauswahl pro Woche auch garkeine großen Live-Elemente.

  8. #98
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    3 Wochen brauche ich PBB mit dem Modus vergangener Jahre definitiv nicht. Das würde ja bedeuten 2 Wochen dröges Bereichswechselspielchen und dafür kaum Szenen aus dem Haus.

    ...

  9. #99
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    3 Wochen brauche ich PBB mit dem Modus vergangener Jahre definitiv nicht. Das würde ja bedeuten 2 Wochen dröges Bereichswechselspielchen und dafür kaum Szenen aus dem Haus.

    Dann bitte wirklich an CBB in UK orientieren und alle 3-4 Tage eine Eviction mit Live-Nominierung am Abend darauf. Nominierte mal wirklich ein paar Tage in der Gewissheit leben lassen nominiert zu sein, dann ist der Verbleib auch umso schöner, eben alles was BB eigentlich ausmacht. Wegen mir braucht es dann bis auf die 2 Tage Rauswahl pro Woche auch garkeine großen Live-Elemente.


    Es wäre für mich keine große Überraschung, wenn in der zweiten Woche bereits 5 Bewohner gehen müssten und sich die Produzenten dann fragen, wie sie eine interessante dritte Woche gestalten sollen. Man kennt halt seine Pappenheimer.

  10. #100
    3 Wochen? Da bin ich mal auf die Besetzung gespannt. Die muss ja erstmal 3 Wochen unterhalten können. Letztes Jahr hab ich nicht mal die vollen 2 Wochen geschafft und die letzten Tage nicht mehr geschaut

  11. #101
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wann gehts los?

  12. #102
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    3 Wochen? Da bin ich mal auf die Besetzung gespannt. Die muss ja erstmal 3 Wochen unterhalten können. Letztes Jahr hab ich nicht mal die vollen 2 Wochen geschafft und die letzten Tage nicht mehr geschaut
    Jetzt 3 zum Preis von 2 Wochen:
    Kuscheln mit Jannin und Töbi,
    zärtlich unterstrichen und kommentiert von und mit Joey Heintje

    :kotz:
    Ne, so kriegn die mich auch nicht

  13. #103
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    3 Wochen? Da bin ich mal auf die Besetzung gespannt. Die muss ja erstmal 3 Wochen unterhalten können. Letztes Jahr hab ich nicht mal die vollen 2 Wochen geschafft und die letzten Tage nicht mehr geschaut
    Ich fand den Cast halt gar nicht soooo schlecht. Ich war vor dem Start schockiert wie unbekannt viele der Promis waren, aber dann ging es meiner Meinung nach! Nur die inszenierte Liebes-Story von Tobi/Janine (wer auch immer da inszeniert hat, die beiden oder BB) und ihrem Anhängsel Joey fand ich dermaßen nervig. Die Sendung mit dem "Dinner" hab ich mir auch gar nicht erst gegeben. Aber ich hätte gerne noch länger die Beziehungen von Zlatko/Joey, Chris/Joey/Eva, DetektivJürgen gesehen. Für mich hätte es gerne noch ne Woche weitergehen dürfen!

  14. #104
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Drei Wochen? Waren die nicht nach zwei Wochen schon alle fertig?

    Vielleicht gibt es ja auch mehr Geld dann was lockt

  15. #105
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Jetzt 3 zum Preis von 2 Wochen:
    Kuscheln mit Jannin und Töbi,
    zärtlich unterstrichen und kommentiert von und mit Joey Heintje

    :kotz:
    Ne, so kriegn die mich auch nicht
    Schhhhh! Beschwör bitte nichts herauf!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •