Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1017
  1. #106
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich fand den Cast halt gar nicht soooo schlecht. Ich war vor dem Start schockiert wie unbekannt viele der Promis waren, aber dann ging es meiner Meinung nach! Nur die inszenierte Liebes-Story von Tobi/Janine (wer auch immer da inszeniert hat, die beiden oder BB) und ihrem Anhängsel Joey fand ich dermaßen nervig. Die Sendung mit dem "Dinner" hab ich mir auch gar nicht erst gegeben. Aber ich hätte gerne noch länger die Beziehungen von Zlatko/Joey, Chris/Joey/Eva, DetektivJürgen gesehen. Für mich hätte es gerne noch ne Woche weitergehen dürfen!
    Ich fand den Cast auch gut. Mich hat aber extrem gestört, wie BB die Nominierungen gesteuert hat. So sehr, dass ich die letzten Tage gar nicht mehr geschaut habe. Es war einfach offensichtlich, dass sie selbst bestimmen wollten, wer möglichst lange im Haus bleibt.

  2. #107
    Ich habe gelesen, dass Tim und Rebecca weiterhin happy sind und sich regelmäßig sehen.

  3. #108


    Und ich dachte und habe gelesen sie wollen zusammen nach Bali

  4. #109
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und ich dachte und habe gelesen sie wollen zusammen nach Bali
    was du immer so liest und denkst.

    Liebe? Was läuft da zwischen Claudia Obert und „Big Brother“ Gewinner Cedric?

  5. #110
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen


    stimmt nicht, denn vorher stand Bali da ( jetzt verbessert mit Ibiza )

    Wenn ich mich recht erinnere hatte es selbst Pat beim Live Chat mit Rebecca und Tim erzählt das es Bali war. Aber eigentlich auch egal

  6. #111

  7. #112
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Was für ein widerlicher Artikel. Er selber sagt (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat) dass bisher noch nichts passiert ist, aber trotzdem wird er als Toyboy und Lover bezeichnet.

  8. #113
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was für ein widerlicher Artikel. Er selber sagt (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat) dass bisher noch nichts passiert ist, aber trotzdem wird er als Toyboy und Lover bezeichnet.
    Naja, er spielt aber selbst auch schon ganz schön damit. Gerade in dem Video auf der RTL-Seite könnte er ja auch etwas klarer antworten und nicht solche Andeutungen machen wie "Ein Gentleman genießt und schweigt"

  9. #114
    Jetzt bei punkt 12

  10. #115
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was für ein widerlicher Artikel. Er selber sagt (wenn er es denn tatsächlich gesagt hat) dass bisher noch nichts passiert ist, aber trotzdem wird er als Toyboy und Lover bezeichnet.
    Er erhofft sich weitere Follower und Reichweite und sie hat für 28 Euro die Stunde doch echt einen Schnapper gemacht. Kein Frau würde sich so billig verkaufen

  11. #116
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hab im Eingangsvoting eure Ideen aktualisiert und noch ein paar eigene eingefügt (mit einem Übersichtsbild unter dem Spoiler). Noch jemand Ideen für den Cast?

    P.S. Bei Twitter wird schon spekuliert. Nichts offizielles, aber ein User hat - woher auch immer - ein paar Gerüchte gehört.


  12. #117
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    anne wünsche und danny liedtke wäre mein traum für die staffel!!! laut jan leyk der mal carlos bei berlintag... gespielt hat kann die wünsche auf kommando heulen das will ich sehen

  13. #118
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    anne wünsche und danny liedtke wäre mein traum für die staffel!!! laut jan leyk der mal carlos bei berlintag... gespielt hat kann die wünsche auf kommando heulen das will ich sehen
    Glaub zumindest, dass die Wünsche bei Sat.1 gern gesehen wäre. Da war ja Beef mit dem Pocher in den letzten Wochen. Und da Pocher aktuell DAS RTL Gesicht ist, könnte man die schön erzählen lassen.

  14. #119
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Glaub zumindest, dass die Wünsche bei Sat.1 gern gesehen wäre. Da war ja Beef mit dem Pocher in den letzten Wochen. Und da Pocher aktuell DAS RTL Gesicht ist, könnte man die schön erzählen lassen.
    ein traum

  15. #120
    Anne Wünsche wäre top, dann hätten ihre Kinder endlich mal 3 Wochen Ruhe vor dem Handy ihrer Mutter.

    Cendrik kann ich mir auch gut vorstellen.

    Keine Ahnung wer Knossi ist, aber Walusis hat heute erst ein Video über den hochgeladen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •